Was hört ihr gerade?


mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Die ganze Nacht ... panik:

Klar, gegen Fünf geht doch schon wieder die Sonne auf. ;) Und ordentlicher Drum'n'Bass ist eh ein Suchtmittel. Da kannst du gar nicht ruhig halten. Gehe sehr gerne dazu feiern. HipHop will ich, wenn ich am Wochenende weggehe, gar nicht hören.

Jones - Brücken
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Taichi - Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund ... mal was "anderes". :laugh2:

&

Pimpulsiv - Alle ... ich liebe dieses Genesis-Sample :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Casper - Unzerbrechlich
mc.speech schrieb:
Taichi - Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund ... mal was "anderes". :laugh2:
Sample ist sehr lustig, textlich fehlt es leider an Umsetzung. Hätte mir mehr Humor gewünscht. Dennoch finde ich das tausend Mal besser als so ein hingeklatschter 0815-"Aktive Sterbehilfe"-Diss.
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
Klar, gegen Fünf geht doch schon wieder die Sonne auf. ;) Und ordentlicher Drum'n'Bass ist eh ein Suchtmittel. Da kannst du gar nicht ruhig halten. Gehe sehr gerne dazu feiern. HipHop will ich, wenn ich am Wochenende weggehe, gar nicht hören.

Jones - Brücken

Und um wie viel Uhr geht's los? Dazu feiern ist natürlich sahne, aber die Nacht über Stunden sowas alleine hören? Ein, zwei Stunden sind ja in Ordnung, aber die ganze Nacht ... ? Ich kann's nicht glauben! :D

Guter Track übrigens. ;)

Jones - Auszeit
 
Oben