23CenT
Nachwuchsspieler
Gucci Mane ft. Shawty Lo & Sean P - Throwing Rubberbands
@Big Ben:
Manchmal muss man einfach genug rumschreien hier im Forum dann kommt ihr auf den Geschmack .
Nino Brown- Flieg
Sehr sehr geil.
Nene ich hab Lenny schon unter meinen Fittichen ich sag nur Top-Nachbar bei Last.fm
Elohim Marino - Two Sides Of Me
Achwas, der Track ist nicht schlecht. Natürlich kann Torch auf "Wunderschön" ("Beautiful"-Sample) nicht mit Masta Ace und dem Original mithalten, aber es ist nicht schlecht, zumal es ein Comeback-Track ist. Richtiger Rap ist es ja auch nicht und vielleicht gefällt mir der Track auch, weil ich mit jedem Wort identifizieren kann. Ich war gerade am Wochenende wieder in Heidelberg und muss jedes mal aufs Neue feststellen, wie geil die Stadt und die Leute dort sind.Auch wenn's Torch ist ... der Track ist einfach überholt und öde. Ich verstehe ja bis heute nicht, wie man Ami-Beats verwenden kann, wenn offensichtlich ist, wie schlecht der eigene Track gegen das unglaublich geniale Original abschmiert.
Achwas, der Track ist nicht schlecht.
mc.speech schrieb:Clueso - Niemand an dich denkt ... dieses "Geträllere" im Refrain ... stark
Keine Lieder vom neuen Clueso-Album in dem Thread hier. Erst recht nicht, wenn sie gut bis sehr gut sind. Ich leeeeeeeeeeeeeide.
Jetzt fängt auch noch der an Clueso zu hörenBin auch wieder auf der Cluzn-Welle.
Du bist aber nett. Du spielst gerade mit der Ignorier-Liste ... Vorallem weil die Hörproben auf meiner myspace dermaßen *_* sindmc.speech schrieb:Und höre jetzt aus Prinzip meine fünf Lieblingslieder des Thüringers: Winter Sommer, Viel Gesehen, Egal Wo, Fanpost, Das Level
Klar, hat er, auf "Blute Mich Durch" ...mc.speech schrieb:PS: Sag mal, hat Casper die "Ich wäre so gerne der Mann/ ... doch hab mich schon an Sternen verbrannt" Line nicht schon auf "Die Welt hört mich" gebracht?