• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Was hört ihr gerade?

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
The Game-My Life

LAX ist echt ganz fett, aber ich dachte Angel mit Common wird ein Banger und dabei ist es das schlechteste Lied auf dem Album.:cry:

Big-Ben

Bankspieler
The Game-My Life

LAX ist echt ganz fett, aber ich dachte Angel mit Common wird ein Banger und dabei ist es das schlechteste Lied auf dem Album.:cry:

Du hörst ein Track mit Lil Wayne?:eek:

Dachte auch, dass der Track mit Common etwas geiles wird und dann wird es so weichspüler Mässig :D
Dafür überzeugt Raekwon wiedereinmal so wie ich es erwartet habe. Einfach klasse Rapper!

Gast1512

Nachwuchsspieler
jason feat. kollegah - chopperz

selten einen so geilen kollegah-part gehört. wirklich richtig gut. er reimt "flauschiges kaninchenfell" auf "rauschende paizifikwelle" und vergleicht mcs mit defekten lockenstäben - denn sie krümmen ihm kein haar. heiße ******e.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Du hörst ein Track mit Lil Wayne?:eek:

Dachte auch, dass der Track mit Common etwas geiles wird und dann wird es so weichspüler Mässig :D
Dafür überzeugt Raekwon wiedereinmal so wie ich es erwartet habe. Einfach klasse Rapper!

Der singt ja zum Glück nur die Hook.:crazy:

The Game-Dope Boys

mac minista

Nachwuchsspieler
The game - Let us live

LAX ist wirklich dope. Wenn jetzt bald noch Detox kommt, dann sind wir Ami-Heads erstmal für ne längere Zeit entschädigt.;)

Oben