Hat hier mal wer Caught In The Crack geahnt?
Auf deren Internetpräsenz gibt es das Album als Gratisdownload. Auf jeden Fall der einzige deutsche Gangsta-Kram, den ich mir noch geben kann.
also: Caught In The Crack feat Carlos Kalshnikov - Gangsta Boogie
Wahahahahah :laugh2: :laugh2: :laugh2: Frauenarzt, Manny Marc & ALEXANDER MARCUS - Florida Lady ... Geilster ******. Herrlich ohne Ende. Aber sau herrlich. Haha. Ich komm einfach aus dem Lachen nicht raus. Die Parts von Frauenarzt und Marc und dann *der* Gott in der Hook. Unverwechselbar geil.
Wahahahahah :laugh2: :laugh2: :laugh2: Frauenarzt, Manny Marc & ALEXANDER MARCUS - Florida Lady ... Geilster ******. Herrlich ohne Ende. Aber sau herrlich. Haha. Ich komm einfach aus dem Lachen nicht raus. Die Parts von Frauenarzt und Marc und dann *der* Gott in der Hook. Unverwechselbar geil.
Jay-Z - Jockin' Jay-Z
Verdammt geiles Teil! Kranker Beat und Hova am flowen Heisse Schei$$e!
The Game ft. Travis Barker-Dope Boys