Was hört ihr gerade?


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
J. Dilla - Nothing Like This

Klassiker und eines der besten musikstücke aller Zeiten. ohne zweifel

Sehe ich anders.
Finde J Dilla auch einen der großartigsten HipHop-Produzenten aller Zeiten, aber es gibt bessere Tracks als Nothing Like This, auch von ihm.


@all:
Wie findet ihr das neue Kanye West-Album? Habe es mir bisher dreimal komplett angehört und ich finde, dass jedes Lied im Grunde eine Abwandlung von 'Love Lockdown' ist und mir diese nachbearbeitet Stimme eher nicht gefällt.
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
@all:
Wie findet ihr das neue Kanye West-Album? Habe es mir bisher dreimal komplett angehört und ich finde, dass jedes Lied im Grunde eine Abwandlung von 'Love Lockdown' ist und mir diese nachbearbeitet Stimme eher nicht gefällt.

Ich hör's mir grad bei youtube an, ich werd's nicht runterladen, dieser Dreck kommt mir nicht ins Haus. Auch 'ne Art, die ach so schreckliche Online-Piraterie in den Griff zu bekommen...

Auto-Tune geht mir nur noch auf'n Sack. Sämtliche Big-Brother-WG-Bewohner-Singles, bestimmt jeder zweite Eurodance-Track, Cher, Akon, T-Pain...bis auf zwei, drei lustige Songs hat uns Auto-Tune doch nur Schei sse eingebrockt. Das Ding ist ein Gimmick und kann es meinetwegen
auch bleiben, aber mittlerweile kommen mehr Songs mit Auto-Tune als mit Hi-Hats raus.
Ich find's schade, dass gerade Kanye, der sonst ja eher Trends gesetzt hat, jetzt einem solchen hinterherlaufen muss. Hat er nicht nötig. Mittlerweile bin ich bei ner halben Stunde 808 & Heartbreak...was soll ich sagen, der Dreck bricht mir das Herz...

Ich müsste jetzt eigentlich aus Prinzip Huss & Hodn hören, wird wohl aber Mickey Factz werden.

edit:
"Never Ever mention Kanye and Dilla in one sentence."
Ich seh schon, da mag wer Kanye nicht...

Ich mag Nothing Like This auch, aber "eines derbesten musikstücke aller Zeiten" ist dann doch ein bißchen viel des Guten ;)
J Dilla ohne Punkt, btw.

edit2:
Bo - G Na Ause schrieb:
Choreographie macht D, Gesang Computerprogramm, die Musik klauen wir uns aus US-Hits zusammen.

...Gesang Computerprogramm, die Musik klauen wir uns aus Eurodance zusammen...

schlimm, wenn Schei sse auch andersrum funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Curse - Das wird schon

Ich kann dich spürn, irgendwo tief in mir drin empfind ich dich
weiß, dass du bei mir bist, auch wenn beide schweigen und keiner spricht
 
Oben