Was hört ihr gerade?


mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
Lyrisch finde ich das richtig, richtig groß, wenngleich man natürlich auf diesen depressiv-erniedrigend-desillusionierten Unterton stehen muss. Ist bisschen so der Emorapper der Staaten, wa? :D

scheint ja was für dich zu sein ;) obwohl ich sagen muss, dass "searching for some beautiful" wirklich ein starkes brett ist..

trotzdem steh ich zurzeit eher auf *********ologie
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Fiva MC - Goldfisch

Die Dame macht mich echt fertig. :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Eko Fresh - Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen

Der Beat des Jahres in meinen Augen. Sensationell, wa Monroe hier produziert hat. :thumb: :eek: Eko auf dem Track jetzt nicht sonderlich überragend, aber alles in allem reicht das, um mich zu überzeugen.

Wirklich starker Beat, aber Eko in meinen Augen wiedermal ziemlich schwach. Was für ein langweiliges, mittlerweile tausendmal gehörtes Gesabbel. Dazu noch die unglaublich nervige Hook. Das ist echt alles außer fresh.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Find den Track eigentlich ganz gut. Text ausgelutscht, Video etwas peinlich. Aber sonst find ich zur Abwechslung mal sehr überzeugend. Meistens betreibt Eko immer unfreiwillige Komik, aber hier rapt er ziemlich gut. Beat is eh bombe.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wirklich starker Beat, aber Eko in meinen Augen wiedermal ziemlich schwach. Was für ein langweiliges, mittlerweile tausendmal gehörtes Gesabbel. Dazu noch die unglaublich nervige Hook. Das ist echt alles außer fresh.

Find ich auch, der flow klingt einfach schwach, der Beat is hammer, aber ich konnte mir das Lied nicht mal ganz anhören weil ichs wirklich schlecht finde
 
Oben