Was hört ihr gerade?


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Mir gefällt diese Feature von Eminem garnicht, aber ich hab auch nicht auf die Texte geachtet. Dass Eminem ein neues Album rausbringt , wusste ich aber nicht :thumb:
 
G

Gast_481

Guest
Eminem feat. Lil Wayne - No Love
besser als alles aus 2009 und 2010 zusammen!
eminem zeigt einfach wieder sein ganzes können und dass er einer der besten ist :jubel:
They call me a freak cuz I like to spit on these pussies before I eat them
Man get these whack cocksuckers off stage, where the **** is Kanye when you need him
:D

Bin offenbar nicht der Einzige, der diesen Track absolut geil findet. Aber das ganze Album ist auch sehr gut. In ein paar Wochen seh ich den Kerl live :jubel:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Antihelden - Armageddon

Gutes Album, besser als ich dachte. Abroo in Topform, Q auch ganz gut, auch wenn ich die Stimme immer noch nicht toll finde. Hier und da ist die Scheibe in Bezug auf dieses Anti-Thema schon recht platt, aber, wie man das von Abroo kennt, auch sehr ehrlich. Dazu absolut rund produziert. :thumb:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Unbedingt das Soprano-Konzert auf mixeryrawdeluxe reinziehen, wenn ihr auf französischen Rap steht.

Das ist live das mit Abstand beste, was ich je gesehen habe. Natürlich auch durch das überkrasse Publikum bedingt, aber Soprano fackeln da die Hütte schon mächtig ab.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Soprano Live... Naja, ich hab schon besseres gesehen. Man muss auch einberechnen, dass er in Marseille ein absolutes Live-Spiel hat und dementsprechend auch eine absolut fanatische Crowd. Er hat da so einen Kultstatus wie Zinedine Zidane, und das will wirklich was heißen. Ich mag Soprano wirklich gerne, aber ich finds schade, dass er auch Live die vielen deepen Tracks spielt. Natürlich ist es seine Musik, aber Live mag ich sowas im Rap nicht so gerne.

Ich höre Musik von einem wirklich großartigen Französischrap Album, dass ich jedem ans Herz legen muss.:

Prodige Namor - D'où viens tu?
 
Oben