Was hört ihr gerade?


elpres

Bankspieler
Beiträge
4.958
Punkte
113
Jo sind Schweden rappen aber hauptsächlich in englisch...

Für die die sich evtl. etwas eingehender mit ihnen beschäftigen möchten...

Die Alben "The Struggle Continues" und "Modern Day City Symphony" sind für den Einstieg wohl die besten!

Im übrigen macht Promoe auch viel solo...hier mal ein Beispiel

These Walls dont lie
:love2:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich hab bisher nur "Fort Europa" gehört und fand das sehr klasse. Ist aber auch bestimmt schon zwei Jahre her, muss ich mal wieder laufen lassen...
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.958
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City

Auf jeden Fall sehr cool! Das ist aber irgendwie ein Track, der von der ersten Sekunde richtig reinhaut und immer mehr abbaut irgendwie. Den Dampv von Beginn kann er nicht durch die Zeit tragen, auch weil der Refrain mich irgendwie nicht umhaut.

Lethal Bizzle - The Come Up

Das ist auch so ein Track, der den Dampf der ersten 20 Sekunden mMn nicht hochhalten kann, leider...



edit: Finde sein gesamtes neues Album mist, aber dieser Track geht einfach ordentlich ab:

Jammer - Better Than
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.119
Punkte
113
Ort
Hamburg
Auf jeden Fall sehr cool! Das ist aber irgendwie ein Track, der von der ersten Sekunde richtig reinhaut und immer mehr abbaut irgendwie. Den Dampv von Beginn kann er nicht durch die Zeit tragen, auch weil der Refrain mich irgendwie nicht umhaut.

Lethal Bizzle - The Come Up

Das ist auch so ein Track, der den Dampf der ersten 20 Sekunden mMn nicht hochhalten kann, leider...



edit: Finde sein gesamtes neues Album mist, aber dieser Track geht einfach ordentlich ab:

Jammer - Better Than

beide nicht so mein Fall...

Diddy ft. T.I. - Hello Good Morning

Den Beat finde ich auch sehr geil, und T.I. war schon immer einer meiner Lieblingsrapper.

€: Drake - Forever (Ft. Kanye West,Lil Wayne & Eminem) gefällt mir auch sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.333
Punkte
113
Aus dem FAZ Artikel

Es war damals wirklich schon lange nichts Neues mehr zu hören gewesen im amerikanischen Hiphop, und was doch noch so ein bisschen neu war, das war richtig schlecht: Kid Cudi und Drake und wie die nachkommenden Stars so hießen.

Ja ne klar, Kid Cudi und richtig schlecht im selben Satz.... :crazy:

btw:

The-Roots-How-I-Got-Over-Album-Cover.jpg


The Roots - Right on

The Roots - Dear God 2.0

The Roots - The Fire

The Roots - Radio Daze

:love3:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Nichts gegen Big Boi und Die Wurzeln (Walk Alone und Right On sind Hammer!!!), aber gestern Abend hat mich Stat Quo mit seinem seit fünf Jahren erwarteten Erstling "Statlanta" mal so richtig geflasht. Dachte, ich trink eben kurz nen Gute-Nacht-Schlückchen und hör 10 Minuten ins Album rein, daraus wurde ne knappe Stunde.

Keine richtigen Enttäuscher, dafür aber mindestens vier richtige starke Tracks:

Stat Quo ft. Talib Kweli - Allright

Stat Quo - Dedicated

Stat Quo - Catch Me

Stat Quo - What I Like OMG wie geil ist das denn? :jubel:

Und das Intro "The Beginning" ist auch nicht zu verachten. Vllt. wäre das Album mit Em und Dre NOCH besser geworden, es ist aber jetzt schon echt der Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben