Was hört ihr gerade?


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.306
Punkte
113
Wurden die Pokémon-Karten langweilig? :gitche:

ABS - Also was?


lol, das war vor weiß ich wie vielen jahren, aber du bist wohl als kind nur im haus rumgegammelt. keine freunde gehabt? so kommts mir vor...

kool g rap- the streets

edit: ******e das lied gibts ja erst seit 2006:D ich hab so meine probleme mit dem zeitgefühl, naja wenn einem langweilig is...
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Judge Jules - Live @ Nature One 2007 [08-03-2007]
01. ID
02. Randy Katana - Session Impossible
03. Judge Jules - Laid Bare (Ibiza Trumpet Mix)
04. Gleave - Fire Devil (Remix)
05. Airscape - Sosei (Johan Gielen Remix)
06. Dave202 - Generate The Wave (Fabio Steins Crasher Mix)
07. Signalrunners - Recoil 2007 (Mat Zo Remix)
08. Marcel Woods - ID
09. ID
10. ID
11. ID (Interview with John Askew)
12. Mikka Leinonen - Shadow Hearts
13. ID
14. Sander van Doorn - Riff
15. Red Hot Chilli Peppers vs. Armin van Buuren - Waiting For A Control Freak (Ant Attwood Mashup)
16. Marco V- Red Blue Purple
17. ID
18. Marcel Woods - Lemon Tree
19. Joop - The Future
20. Digital Deviant - Perfecto Wavelength
21. ID
22. ID
23. ID
24. Ron Van Den Beuken - Alcatrazz (Ron van den Beuken Mix)
25. Cassius - Sound Of Violence
26. ID
27. Tiesto - Dance 4 Life (Sander van Doorn Remix)
28. Faithless - Insomnia

Hammerhart...blässt grad den Staub aus den Boxen!!:D ..Blöd das soviele IDs dabei sind......
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
lol, das war vor weiß ich wie vielen jahren, aber du bist wohl als kind nur im haus rumgegammelt. keine freunde gehabt? so kommts mir vor...

Neben der Tatsache, dass das Blumentopf-Album nicht mal ein Jahr alt ist - Nö. Nur ist für mich das schlimmste auf der Welt (nach den Utah Jazz versteht sich) irgendwelche pubertären Kinder, die ältere Leute stressen. Kenn's von meinem Opa, bei dem solche wie du im hauseigenen Garten rumtoben, ihn mit Musik und Geschrei stressen, etc. Meine Meinung. Und ja, so war ich nie. :cool3:

Aber stimmt, schon lustig ... er heißt Horst. Und Blumentopf singt von einem Horst. Hach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.306
Punkte
113
Neben der Tatsache, dass das Blumentopf-Album nicht mal ein Jahr alt ist - Nö. Nur ist für mich das schlimmste auf der Welt (nach den Utah Jazz versteht sich) irgendwelche pubertären Kinder, die ältere Leute stressen. Kenn's von meinem Opa, bei dem solche wie du im hauseigenen Garten rumtoben, ihn mit Musik und Geschrei stressen, etc. Meine Meinung. Und ja, so war ich nie. :cool3:

Aber stimmt, schon lustig ... er heißt Horst. Und Blumentopf singt von einem Horst. Hach.

der typ is 43 und wir ham das nur gemacht wil der so ne geile art hatte zu reden. ganz hohes schwäbisch, das fanden wir lustig.

the game- where i´m from
 
Oben