• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Was hört ihr gerade?

mister.d

Nachwuchsspieler
Maeckes & Plan B - Atem Gottes (Juice Exclusive)

Ich liebe diese Hook. :love: Das Mixtape ist ansich ganz gut, mich stört nur, dass sich zu wenige richtige Maeckes-&-Plan B-Tracks drauf befinden.

Carmelo#1

Nachwuchsspieler
Maeckes & Plan B - Atem Gottes (Juice Exclusive)

Ich liebe diese Hook. :love: Das Mixtape ist ansich ganz gut, mich stört nur, dass sich zu wenige richtige Maeckes-&-Plan B-Tracks drauf befinden.

Track ist gut.:thumb:
Maeckes Part ist echt geil.
Aber Plan B .. ich kann irgendwie nichts mit dem anfangen...

mister.d

Nachwuchsspieler
Track ist gut.:thumb:
Maeckes Part ist echt geil.
Aber Plan B .. ich kann irgendwie nichts mit dem anfangen...

Wieso? Klar, Maeckes ist die noch bessere Hälfte der beiden, aber Plinch macht "Rap Up Comedy" auf ganz hohem Level. Ich - als sehr großer Meackes-Fan - höre zur Zeit mehr Plan B, weil ich ihn einfach lustig finde ("Auf einmal will jeder dass ich mir 'nen Job such / aber frag mal Asi-Toni, ey da kommt mir der Mock hoch" :thumb: "Der Typ labert zu viel... Gut kombiniert Watson!" :laugh2: :jubel: Da musste ich beim ersten Mal hören richtig lachen, wie er das einfach schon sagt. "Heiliges Kanonenrohr ist eh einer der besten Tracks des Mixtapes.)

Frauenarzt, MC Bogy, Megaloh - Tanz an der Stange :cool4:

Carmelo#1

Nachwuchsspieler
Wieso? Klar, Maeckes ist die noch bessere Hälfte der beiden, aber Plinch macht "Rap Up Comedy" auf ganz hohem Level. Ich - als sehr großer Meackes-Fan - höre zur Zeit mehr Plan B, weil ich ihn einfach lustig finde ("Auf einmal will jeder dass ich mir 'nen Job such / aber frag mal Asi-Toni, ey da kommt mir der Mock hoch" :thumb: "Der Typ labert zu viel... Gut kombiniert Watson!" :laugh2: :jubel: Da musste ich beim ersten Mal hören richtig lachen, wie er das einfach schon sagt. "Heiliges Kanonenrohr ist eh einer der besten Tracks des Mixtapes.)

Ich bin ehrlich Plan B konnte ich irgendwie noch nie leiden... Wie gesagt Maeckes ist Hammer :thumb:

Nun gut vielleicht liegt das auch daran das ich nicht alles von Maeckes & Plan B habe um das zu beurteilen... Mein Fall ist er nicht..
Auf Olli Banjos " 16 Takte Schwachsinn " gefällt mir sein Part...
Beef ist nicht so mein Stil / aber bei Streit hol ich die Kumpels meiner Freundin April O`Neill :thumb:
nur im Allgemeinen finde ich Plan B net so dolle...

@Olli Banjo feat. Maeckes & Plan B - 16 Takte Schwachsinn :D

Zuletzt bearbeitet:

mister.d

Nachwuchsspieler
Ich bin ehrlich Plan B konnte ich irgendwie noch nie leiden... Wie gesagt Maeckes ist Hammer :thumb:

Nun gut vielleicht liegt das auch daran das ich nicht alles von Maeckes & Plan B habe um das zu beurteilen... Mein Fall ist er nicht..
Auf Olli Banjos " 16 Takte Schwachsinn " gefällt mir sein Part...
Beef ist nicht so mein Stil / aber bei Streit hol ich die Kumpels meiner Freundin April O`Neill :thumb:
nur im Allgemeinen finde ich Plan B net so dolle...

@Olli Banjo feat. Maeckes & Plan B - 16 Takte Schwachsinn :D

"Wenn der Mond in mein Ghetto kracht, lifte ich Gewichte" :D

Taichi - Mädchen Nr. 1 :cry:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Das F.R.-Album ist mittlerweile ein ein Knaller. Ich weiß wirklich nicht, ob ich "HZS" von Casper oder "VS" von F.R. besser finde.

F.R. - Alles was ich habe

:love:

Oben