• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Was hört ihr gerade?

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Quasimoto - Come on Feet!

Ein Kumpel von mir meint er würde Orgasmen bei dem Track bekommen, sofern er ihn im bekifften Zustand hört :D

Das Video zu dem Lied ist auch klasse. Kam sogar mal auf ARTE ein kurzes Making-Of.

Und das Zweite wäre doch was für den Smack.
Sex, drugs and rap...

Zum Thema:

Maeckes - Jetztzeit

In Zeiten in denen Insassen in Massen blind tasten/ ersetzt man den Erste-Hilfe- durch den Schminkkasten. [...]
Wünsch mir den Weltfrieden wie 'ne dicktittige Schnitte bei ner Miss-Wahl. [...]
Noch alle werden als Orginal geboren und viele sterben als Kopien. [...]
Wieso werfen sie mir vor, was sie mir hinterherschmeißen?!

Nur ein paar Maeckorismen.

Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Separate - Outro (Zahltag)

Wie ich lachen musste, als beim Aufzählen der Leute, denen Seppo dankt, Shuko an der Reihe ist: "Des is' für meinen Homie Shuko. Mainz representet wieder. Wir haben den Beef gesquatcht. Jetzt is' over, man. Jetzt machen wir zusammen Game und verdienen unser Money, Alter. ... :laugh2: :laugh2: Kann der nicht deutsch reden?

mister.d

Nachwuchsspieler
Banjo & Laas - Unmöglich

Wessen Beat ist das?

Separate - Outro (Zahltag)

Wie ich lachen musste, als beim Aufzählen der Leute, denen Seppo dankt, Shuko an der Reihe ist: "Des is' für meinen Homie Shuko. Mainz representet wieder. Wir haben den Beef gesquatcht. Jetzt is' over, man. Jetzt machen wir zusammen Game und verdienen unser Money, Alter. ... :laugh2: :laugh2: Kann der nicht deutsch reden?

Dude, du Wackass, so wird bei uns in Mainz halt getalked. :D

Edit: Bei mir sagt er übrigens "Geld", nicht "Money".

Oben