Was hört ihr gerade?


Kimberley

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ich höre schon den ganzen Morgen "Wovon sollen wir träumen" von frida Gold, weibisch, aber genial!!! Kimberley
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
The Heatmakerz - You Owe This To Me (Instrumental)
http://www.youtube.com/watch?v=Run_Agub5As

Mir fehlt diese Art von Beats,mit guten Samples,im heutigen Hip Hop ohne Ende,ich brauch' da nicht mal ein, der auf den Beat flowt.
Hab grad meine alte CD-Sammlung ausgekramt, stoße auf unzählige Heatmakerz-Produktionen und schwelge in Nostalgie.
Die guten alten Dipset-Zeiten, Eminem, Fabolous, Juelz Santana, 50 (Power of the dollar !) Z-Ro, The Game, auch Weezy und viele mehr in der Blüte ihrer Schaffenskraft.

Mich interessiert mal,welches Album (Us-Hip Hop) auch am meisten begeistert hat, bzw.ihr als bestes eurer Zeit einschätzt.
 

The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
660
Punkte
43
Ort
Charlotte
The Heatmakerz - You Owe This To Me (Instrumental)
http://www.youtube.com/watch?v=Run_Agub5As

Mir fehlt diese Art von Beats,mit guten Samples,im heutigen Hip Hop ohne Ende,ich brauch' da nicht mal ein, der auf den Beat flowt.
Hab grad meine alte CD-Sammlung ausgekramt, stoße auf unzählige Heatmakerz-Produktionen und schwelge in Nostalgie.
Die guten alten Dipset-Zeiten, Eminem, Fabolous, Juelz Santana, 50 (Power of the dollar !) Z-Ro, The Game, auch Weezy und viele mehr in der Blüte ihrer Schaffenskraft.

Mich interessiert mal,welches Album (Us-Hip Hop) auch am meisten begeistert hat, bzw.ihr als bestes eurer Zeit einschätzt.

Mit deinem Beitrag hier im Kopf fällt mir spontan Juelz Santana's "What The Game's Been Missing" ein. Das Album hat mich zum Hip Hop/Rap gebracht. Die schiere Masse an geilen Songs ist unglaublich :crazy:
Shottas
Good Times

Das beste Hip Hop-Album ist und bleibt für mich aber Kanye's Graduation
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Laura Vane & the Vipertones

Gute Launemusik in der tristen Jahreszeit. ;)

Naja und ein wenig Brand New Heavies reloaded.
 
Oben