:thumb: ween finde ich total Klasse, die Musik ist Spitze und die Texte sind genial ("Mister, Would You Please Help My Pony?" ). Und das Cover ist auch interessant .Benutzername: schrieb:WEEN - Chocolate And Cheese
Gorgonzola schrieb:Fu Manchu - Starting the Machine
.....F..... schrieb:Ich hab mit dem Gedanken gespielt, mir da Album zu holen und hab auch shon reingehört, aber 17 Ocken für knapp über 30 Minuten Spielzeit waren mir dann doch zuviel, da warte ich lieber auf die Niceprice-Ausgabe.
Wo wir grad von Fu Manchu reden: The Action Is Go ist ein geniales Album. :cool:
Gorgonzola schrieb:Korrigiere mich schnell selber, das Album heißt natürlich "Start the Machine".
Die Länge ist in Ordnung, gut 35 Minuten Fu Manchu für einen CD-Neupreis passt, bin eben Fan und kann nicht anders.
Ich kann die Platte nur wärmstens empfehlens - für Leute, die die Band bereits kennen und mögen sowieso -, ich hör sie nach wie vor täglich. Das Songwriting ist abwechslungsreicher als auf manch vergangenem Fu Manchu-Werk, es mischen sich sogar "aggressive" (in Anführungsstrichen, vorwiegend rockt es natürlich an allen Ecken und Enden) Töne mit ein und das ganze klingt wie aus einem Guß.
Brahms, zweite Sinfonie.Devil schrieb:Beatles und Mozart(kleine Nachtmusik)