• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Was hört ihr gerade?

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Wild world - Jimmy Cliff
c030.gif

flaco

Nachwuchsspieler
The Last Emp - karma

@ AUT - beim And1 "Ball Access '02 Tour" Tape läuft beim Bro-Day-Game am Ende so eine nicer Beat... der is von diesem Track, produced by Ayatollah :thumb:

flaco

Nachwuchsspieler
Air Up There schrieb:
:thumb:... Do you remember - The Last Emperor (aus dem And1 Vol.2) :smoke:
:thumb: :thumb: Noch besser! Wunderschön der Track :love: aber den hab ich leider nicht auf CD, wo is der denn drauf :confused:

Last Emp - shine

:smoke:

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
madvillain - raid
@ madvillain: der junge gefällt mir, musste mir ja mal anhören was dein namensgeber so drauf hat :thumb:

Boss Hog Corleone

Bankspieler
ManfredderTruck schrieb:
@ madvillain: der junge gefällt mir, musste mir ja mal anhören was dein namensgeber so drauf hat :thumb:
Schön, dass es Dir gefällt. Aber zur Info: Madvillain sind zwei Person: MF Doom ist der Rapper und Madlib hat die Beats gemacht.
Solltest auf jeden Fall auch mal die anderen Projekte von MF Doom auschecken: Viktor Vaughn, DangerDoom (zusammen mit Danger Mouse), King Geedorah, KMD (ist allerdings nicht mit Madvillainy vergleichbar, da sehr viel älter) und Metal Fingers (die Special Herbs sind allerdings nur Instrumental-Alben, dafür sehr gute!)

Ice Cube - Race Card

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Madvillain schrieb:
Schön, dass es Dir gefällt. Aber zur Info: Madvillain sind zwei Person: MF Doom ist der Rapper und Madlib hat die Beats gemacht.
Solltest auf jeden Fall auch mal die anderen Projekte von MF Doom auschecken: Viktor Vaughn, DangerDoom (zusammen mit Danger Mouse), King Geedorah, KMD (ist allerdings nicht mit Madvillainy vergleichbar, da sehr viel älter) und Metal Fingers (die Special Herbs sind allerdings nur Instrumental-Alben, dafür sehr gute!)

Ice Cube - Race Card

danke für die erklärungen, werde mich damit beschäftigen.

bane - hoods up

flaco

Nachwuchsspieler
Air Up There schrieb:
Meditation - Last Emperor

:thumb: ...aber weißt du, wo dieses "do you remember" drauf ist???

@ Manfredd - fallst es nicht schon kennst, dann hör bei Gelegenheit auch mal ins "Jaylib" Album "Champion Sound" rein, da ist Madlib auch vertreten, nur die Raps von Doom fehlen halt...

Guru - down the backstreets

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
boogs schrieb:
:thumb: ...aber weißt du, wo dieses "do you remember" drauf ist???

@ Manfredd - fallst es nicht schon kennst, dann hör bei Gelegenheit auch mal ins "Jaylib" Album "Champion Sound" rein, da ist Madlib auch vertreten, nur die Raps von Doom fehlen halt...

Guru - down the backstreets

nein kenne ich noch nicht, vielen dank für die tipps :thumb:

norma jean - memphis will be laid to waste :teufel:

Oben