Is das von Murrays Revenge? Hast du schon alles gehört, wie is es???Madvillain schrieb:Murs - You & I
Ne, das ist von "The End Of The Beginning". Von "Murray's Revenge" kenne ich bis jetzt nur zwei Tracks (kann man sich auf seiner offiziellen Seite anhören), die gefallen mir schonmal sehr gut. War aber auch zu erwarten.boogs schrieb:Is das von Murrays Revenge? Hast du schon alles gehört, wie is es???
Da muss ich wohl mal reinschauen, bin schon gespannt :thumb:Madvillain schrieb:Ne, das ist von "The End Of The Beginning". Von "Murray's Revenge" kenne ich bis jetzt nur zwei Tracks (kann man sich auf seiner offiziellen Seite anhören), die gefallen mir schonmal sehr gut. War aber auch zu erwarten.
:thumb: (auch wenn ich die CD noch immer nicht habe, erwarte aber nur das Beste von Doom )Madvillain schrieb:MF Doom - Kookies
Der Track ist Top, aber insgesamt gehört Mm.. Food zu den schwächeren Doom-Alben, was aber nicht heißt, dass es schlecht ist.boogs schrieb::thumb: (auch wenn ich die CD noch immer nicht habe, erwarte aber nur das Beste von Doom )
Kenn den track nicht(von Dre sowieso sehr wenig, sollte ich mal ändern ), aber ich nehme an dass das Wetter bei euch genauso beschissen ist wie bei uns, wechselt nämlich immer zwischen Schnee und Regen, also eine sehr matschige Angelegenheit :kotz:Madvillain schrieb:Dr. Dre - Let Me Ride
Passt leider überhaupt nicht zum Wetter...
Das is ja die etwas längere Version von "Palace of the Pretender", oder? Is da auch dieses "do you remember" vom And1 Tape drauf???Euronymous123 schrieb:Nachdem hier alle so viel Last Emperor gehört haben, hab ich die Music, Magic, Myth auch mal wieder aus dem Regal geholt, gerade läuft Meditation :thumb:
Richtig, wir haben allerdings "nur" Schnee.boogs schrieb:Kenn den track nicht(von Dre sowieso sehr wenig, sollte ich mal ändern ), aber ich nehme an dass das Wetter bei euch genauso beschissen ist wie bei uns, wechselt nämlich immer zwischen Schnee und Regen, also eine sehr matschige Angelegenheit :kotz: