Wirr schrieb:
das is geil, das hab ich gestern mir zum ersten mal angeguckt,da sind die richtigen superstars am werk :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Wirr schrieb:
.....F..... schrieb:Sag mal, gibt es von Fort Minor nicht ein entsetzlich grausames Lied, bei dem das Riff von "No One Knows" gesamplet wird? Hab den "Song" mal beim Weggehen gehört und hab ich Anfangs noch gefreut, dass die Queens gespielt werden...aber dann :kotz: und panik: und :wall: .
@ Topic: Nine Inch Nails - Only
Madvillain schrieb:Atmosphere - Always Coming Back Home To You
JulioHizzle schrieb:Kool Savas & Azad feat Xavier Naidoo - Was hab ich dir angetan
Madvillain schrieb:@ Tituzzz
Ja, das Lied ist auf Seven's Travels. Falls Du das noch nicht hast, musst Du es Dir unbedingt holen.
You Can't Imagine How Much Fun We're Having, Seven's Travels und God Loves Ugly nehmen sich nicht viel. Sind alles Top-Alben. Genauso wie Lucy Ford: The Atmosphere EPs, welches imo nur bisschen schlechter als die anderen drei ist...Tituzzz schrieb:Also ich finde Trying to find a balance besser, aber das Video von National Disgrace ist schon witzig. Ich glaub ich werd mir dann mal irgendwie Seven Travels besorgen, wenn schon You can´t imagine... so gut, dann kann es ja nur sehr gut sein.