• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Was hört ihr gerade?

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Madvillain schrieb:
Ist die 'Unreleased & B-Sides' Bounus CD gut? Oder woher hast Du den Track?

Royce Da 5'9'' - King of Kings

Ja daher ist der, nicht sonderlich gut die CD, also mit Recht nur ein Bonus. Sind 3-4 gute Tracks drauf, ein paar endlos lange und eintönige Instrumentals und ein paar beattechnisch total verkorkste Tracks. Das Qwazaar Solo-Album ist aber sehr empfehlenswert, falls du das noch nicht hast.

The Boss Hog Barbarians - Cocksucka

Ganz witziges Album, wenn man sich erstmal an die J-Zone Beats gewöhnt hat :crazy:

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Euronymous123 schrieb:
Ja daher ist der, nicht sonderlich gut die CD, also mit Recht nur ein Bonus. Sind 3-4 gute Tracks drauf, ein paar endlos lange und eintönige Instrumentals und ein paar beattechnisch total verkorkste Tracks. Das Qwazaar Solo-Album ist aber sehr empfehlenswert, falls du das noch nicht hast.
Gut, dann ist es ja nicht so schlimm, dass ich die Bonus CD nicht habe...
Das Qwazaar-Album heißt "Walk Thru Walls", oder? Muss ich mir mal anhören.
Sind die Typical Cats-Alben auch zu empfehlen?

Z-Ro - Z-Ro The Crooked

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Murs & 9th Wonder- L.A.

Das hab ich mich schon länger gefragt und zwar ist Murs aus LA, Boogs mag die Westcoast nich, er macht sie immer etwas schlecht, aber Murs mag er... :crazy: :laugh2: ;)

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Tituzzz schrieb:
Murs & 9th Wonder- L.A.

Das hab ich mich schon länger gefragt und zwar ist Murs aus LA, Boogs mag die Westcoast nich, er macht sie immer etwas schlecht, aber Murs mag er... :crazy: :laugh2: ;)
:thumb: Darauf hab ich ihn aber auch schon paar mal hingewiesen...

Trae - Problems

flaco

Nachwuchsspieler
Tituzzz schrieb:
Madvillain schrieb:
:thumb: Darauf hab ich ihn aber auch schon paar mal hingewiesen...
Hey, ich liebe Westcoast Music... aber nur die, die eher nach Mid und East klingt :D :thumb:
Denk da z.b. an J5, Murs(mit 9th), Emanon, Zion I, Blackalicious etc., die eben nicht nach G-funk/Bay-Area und so klingen, sondern recht vielseitig sind und mich eben an andere Küsten erinnern... FRIEDE???! :)

Kev Brown - Albany

:smoke:

Oben