Was hört ihr gerade?


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Olli Banjo - Deutschland

Einer der unterschaetzesten deutschen Rapper, wenn nicht sogar der unterschaetzeste. Sein Flow ist absolut einmalig, fuer mich einer der besten deutschen Rapper. :thumb:

Auch ein Rapper, der in den "sozialen Rap"-Thread passt.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Genialer Song. Hab das Lied schon öfters gepostet, weil es einfach eines der herausragenden im deutschen HipHop ist. Wie du sagst, flowt Banjo einfach herrlich und durch den geilen Beat und die ansprechende Thematik ist 'Deutschland' zu einem meiner Lieblingssongs aufgestiegen. Wobei ich sagen muss, dass ich die Version mit Kool Savas und MC René noch einen Tick besser finde. :thumb:

on topic:

Höre zurzeit Fremd im eigenen Land von Advanced Chemistry. Sehr guter Track!
 
Zuletzt bearbeitet:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Genialer Song. Hab das Lied schon öfters gepostet, weil es einfach eines der herausragenden im deutschen HipHop ist. Wie du sagst, flowt Banjo einfach herrlich und durch den geilen Beat und die ansprechende Thematik ist 'Deutschland' zu einem meiner Lieblingssongs aufgestiegen. Wobei ich sagen muss, dass ich die Version mit Kool Savas und MC René noch einen Tick besser finde. :thumb:

Ich auch, den Remix kann ich zumindest vom Text her auswendig, allerdings flowe ich nicht so herrlich und kann auch nicht ganz so schnell rappen ;)

Ludacris - Freedom of Preach
 
Oben