keine ahnung, warum der keinen shot bekommen hat?
Weil er kurz davor gegen Jirov mächtig einstecken musste und wegen eines Blutgerinsels im Gehirn lange ausfiel. Für ganz oben (sprich die Klitschkos) hätte es sowieso nicht gereicht. Er war zwar ein wirklich solider Boxer, mehr aber auch nicht.
Ich habe seine Zeit noch nicht mit bekommen. Aber nach den Videos zu urteilen, war er wirklich sehr talentiert. Schnell, stark und mit einem heftigen Hammer. Der war schon brauchbar. Leider finde ich den Jirov-Kampf nirgendwo. Würde vielleicht bei einer Beurteilung dienlicher sein. Generell finde ich es aber schade, dass er nie nach oben gekommen ist.
der mann hatte ne MD gegen monte barrett (vor seiner sperre). mehr brauche ich glaube ich nicht zu sagen.
maximal kevin johnson niveau, eher darunter.
Nach der Blutgerinselsperrung war er noch einmal zurückgekommen und hat leichtere Gegner geschlagen. Meine letzte Information war, dass er in die Politik gegangen ist. Er hat sich in Chicago? zur Wahl gestellt. Für den Ort will ich mich nicht verbürgen.
der mann hatte ne MD gegen monte barrett (vor seiner sperre). mehr brauche ich glaube ich nicht zu sagen.
Ich hatte damals Barrett nach Punkten vorne und hielt das Urteil auch für eine Fehlentscheidung. Das war der Kampf, in dem Mesi von der Great White Hope zum Great White Hype geworden bzw. "enttarnt" worden ist. Davor ist er schon ziemlich hoch gehandelt worden, was sich dann relativierte.der mann hatte ne MD gegen monte barrett (vor seiner sperre). mehr brauche ich glaube ich nicht zu sagen.
Ich hatte damals Barrett nach Punkten vorne und hielt das Urteil auch für eine Fehlentscheidung. Das war der Kampf, in dem Mesi von der Great White Hope zum Great White Hype geworden bzw. "enttarnt" worden ist. Davor ist er schon ziemlich hoch gehandelt worden, was sich dann relativierte.
Ich würd sagen das Mesi besser war als K.Johnson.
Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass ich Barrett damals auch vorn hatte...
Trotzdem schade.
Ich würd sagen das Mesi besser war als K.Johnson.