was ist denn hier los ???


molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
ich habe das gefühl das im sportforum durch die einrichtung der
unterforen sämtliche klitschko-fans diskiminiert werden.

allein der begriff "planet klitschko" zeigt welchen stellenwert und
sportsgeist dahinter steht.

vieleicht sollte man den vorschlag machen für jeden boxer ein
unterforum zu eröffnen, ergo man könnte das forum gleich
schließen, weil vernünftig vorgetragene diskussion nicht gewollt
ist.

was sind das für moderatoren, boxfans bestimmt nicht, die würden
tolleranter sein.

was meint ihr?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
molly schrieb:
ich habe das gefühl das im sportforum durch die einrichtung der
unterforen sämtliche klitschko-fans diskiminiert werden.

allein der begriff "planet klitschko" zeigt welchen stellenwert und
sportsgeist dahinter steht.

vieleicht sollte man den vorschlag machen für jeden boxer ein
unterforum zu eröffnen, ergo man könnte das forum gleich
schließen, weil vernünftig vorgetragene diskussion nicht gewollt
ist.

was sind das für moderatoren, boxfans bestimmt nicht, die würden
tolleranter sein.

was meint ihr?

:thumb:

Ich hoffe nicht, dass die Art und Weise wie einige hier im Forum agieren, das Spiegelbild unserer Gesellschaft ist. Eine Meinung ist eine Meinung, egal wie "absurd" sie einem vorkommt. Toleranz scheint hier - leider auch für die Moderatoren - ein Fremdwort. Ist ja daran schon erkennbar, dass gerade ein "Lächerlich-Thema" ausgerechnet vom Moderator eröffnet wird.

Hier in diesem Forum sind die Klitschko-Fans in der Minderheit, warum? Eine Minderheit ins Abseits zu stellen, ist eine Möglichkeit, diese Fans komplett außen vor zu halten, denn nicht viele bekennen sich zu Minderheiten, da heult man lieber mit der Masse, der "Experten"!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
jisi schrieb:
:thumb:

Ich hoffe nicht, dass die Art und Weise wie einige hier im Forum agieren, das Spiegelbild unserer Gesellschaft ist. Eine Meinung ist eine Meinung, egal wie "absurd" sie einem vorkommt. Toleranz scheint hier - leider auch für die Moderatoren - ein Fremdwort. Ist ja daran schon erkennbar, dass gerade ein "Lächerlich-Thema" ausgerechnet vom Moderator eröffnet wird.

Hier in diesem Forum sind die Klitschko-Fans in der Minderheit, warum? Eine Minderheit ins Abseits zu stellen, ist eine Möglichkeit, diese Fans komplett außen vor zu halten, denn nicht viele bekennen sich zu Minderheiten, da heult man lieber mit der Masse, der "Experten"!

minderheit, hmm....das is schon richtig, aber du kannst jetzt ja ne invasion mit hilfe des klitschkoforums auf klitschko.com planen, wo ist dein kampfgeist??

CC
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
CocaCoala schrieb:
minderheit, hmm....das is schon richtig, aber du kannst jetzt ja ne invasion mit hilfe des klitschkoforums auf klitschko.com planen, wo ist dein kampfgeist??

CC

Wie ich bereits geschrieben habe, den hat Wladimir Klitschko am Samstag-Abend gezeigt und von daher kann jisi sich beruhigt zurücklehnen und auf den nächsten Kampf warten, der noch besser wird.

Und dann wird Häme und Spott von alleine verschwinden. :wavey:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.148
Punkte
113
Keine Sorge, ich schreib hier sicher schon ab und zu mit. Damit euch nicht langweilig wird und ihr euch nicht abgestempelt fühlt. Habe ja eine Faible für Minderheiten. :saint: :wavey:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
jisi schrieb:
:thumb:

Ich hoffe nicht, dass die Art und Weise wie einige hier im Forum agieren, das Spiegelbild unserer Gesellschaft ist. Eine Meinung ist eine Meinung, egal wie "absurd" sie einem vorkommt. Toleranz scheint hier - leider auch für die Moderatoren - ein Fremdwort. Ist ja daran schon erkennbar, dass gerade ein "Lächerlich-Thema" ausgerechnet vom Moderator eröffnet wird.

Hier in diesem Forum sind die Klitschko-Fans in der Minderheit, warum? Eine Minderheit ins Abseits zu stellen, ist eine Möglichkeit, diese Fans komplett außen vor zu halten, denn nicht viele bekennen sich zu Minderheiten, da heult man lieber mit der Masse, der "Experten"!

Das die Klitschko Fans hier derzeit einen schweren Stand haben, haben sie sich zu einem Großteil auch selbst zuzuschreiben.

Das liegt zum einen daran das manche Fans es immer wieder schaffen jedenThread in einen Klitschko Thread umzupolen. Egal um was es gerade geht, Byrd , Brewster, Golata, Tua, Toney, Ruiz, es findet sich immer ein Klitschko Fan der unbedingt mit "aber Vitali würde, hätte, könnte" oder "Wladimir ist, war, wird der Beste oder stärker oder etc". Phrasen seinen Liebling ins Spiel bringen muß.

Bei allem Respekt vor den Fans und den Klitschkos, es gibt hier Boxfans die sich auch noch für andere Boxer interessieren und die nicht in jedem Thread eine Klitschko Diskussionen lesen wollen.

Wenn sich die Klitschko Fans in der Vergangenheit nicht in jedem Thread breitgemacht hätten und auchmal respektiert hätten, dass es auch Diskussionen ohne Klitschko geben muß, wäre die Situation auch nicht eskaliert.

Für dich mag es verständlicherweise toll sein, wenn du ständig über die Klitschkos plaudern kannst, mich nervt es wenn ich in einem Thread zum Thema Brewster-Golota schon wieder mit den Klitschkos konfrontiert werde. Das will ich da einfach nicht lesen, weil es nicht das Thema ist.

Bevor also über mangelnden Respekt gegenüber den Klitschko Fans geredet wird, beantwortet erstmal die Frage, warum es so schwer zu respektieren ist, dass andere auchmal ungestört über andere Boxthemen reden wollen.

Ein anderer Grund für den schweren Stand der Klitschko Fans liegt in der ständigen Verwendung von Superlativen, wenn der Name Klitschko fällt.

Es gibt hier User die die Ära von Ali teilweise noch Live erlebt haben, die vorm Fernseher legendäre HW Kämpfe wie Bowe-Holy erleben durften, die elektrisiert die Ära des jungsten HW aller Zeiten verfolgt haben und die hoffnungsvolle Boxer, wahre Champs und wahre Dramen im Ring verfolgt haben.

Und auch hier bei allem Respekt für die beiden Brüder, diese User sind zurecht genervt, wenn man ihnen ständig Superlativen der Klitschkos an den Kopf wirft.

DU bist nicht unschuldig an der jetzigen Situation, hast du doch anscheinend vergessen, dass du hier nicht im einem Klitschko Fan Forum bist. Deine Aussagen z.b. zum Castillo Kampf (bester HW Fight der letzten Jahre, wie soll man an den Schlägen von Wlad vorbeikommen, Wladimir wird in Zukunft kaum zu treffen sein etc) sind vielleicht in einem Fan Forum angebracht, aber definitiv nicht in diesem Forum hier.

Es gibt hier noch genügend User, die man nicht für Dumm verkaufen kann und die sich nicht jeden Blödsinn erzählen lassen. Wer hier im Fanrausch auf Wolke 7 schwebend seinen Boxer in den Himmel lobt, ohne das es dafür einen Grund oder eine Berechtigung gibt, der bekommt halt die Flügel gestutzt.

Das war schon immer so und das bleibt hoffentlich auch so. Und wenn du ganz persönlich irgendwann auch in der Lage bist, die Leistungen der Klitschkos ins richtige Verhältnis zu setzen und sie nicht mehr völlig losgelöst nur aus der Perspektive des Fan zu betrachten, dann wird auch mir dir anders umgegangen.

Es gibt keinen Grund sich über mangelnden Respekt euch gegenüber zu beklagen, solange ihr versucht aus diesem Forum ein Klitschko Fan Forum zu machen. Ihr habt es doch selbst in der Hand. Respektiert das es auch Boxthemen ohne Klitschkos gibt und versucht nicht ständig andere User zu verarschen, indem ihr eure Klitschkos unberechtigt und realitätsfern in den Götterstatus hebt. Dann brauchen wir demnächst auch keinen Planet-Klitschko mehr, weil dann alle Boxthemen wieder zu ihrem Recht kommen.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
jetzt geht das minderheiten-geschrei los...war ja klar.

jisi, ich denke, derart vetrblendete fans wie du sind der auslöser dafür, dass hier solche unterforen eingerichtet wurden.

und wenn du mich jetzt in die ecke der klitschko-hater stellen willst, liegst du aber sowas von daneben...
der einzige unterschied besteht darin, dass ich auch differenziert betrachten kann und einen besseren sparringskampf, bzw. einen gegner, der sich nicht wehrt oder wehren kann - das dann nicht als einen der besten kämpfe der letzten jahre zu bezeichnen. sowas ist einfach nur realitätsfern und da fragt man sich, ob man den kampf toll fand, oder ob man es einfach nur "geil" findet, dass sein idol keine schramme abbekommen hat, keine gegenwehr erfahren hat und selber glänzen konnte ohne den beweis zu liefern, dass die schwächen aus der vergangenheit abgestellt wurden.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
timeout4u schrieb:
Keine Sorge, ich schreib hier sicher schon ab und zu mit. Damit euch nicht langweilig wird und ihr euch nicht abgestempelt fühlt. Habe ja eine Faible für Minderheiten. :saint: :wavey:

danke timeout4u
habe dieses theme eigentlich nicht öffnen wollen um streitigkeiten zwischen
einigen usern auszutragen. ich frage mich aber schon wie man bei vielen
diskussionen an den klitschkos vorbeikommen soll.

bei der auswertung und analyse von kämpfen oder deren vorbetrachtung
hat man natürlich ein recht darauf nicht immer mit den selben namen kofontriert zu werde.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.319
Punkte
113
Malte schrieb:
Das die Klitschko Fans hier derzeit einen schweren Stand haben, haben sie sich zu einem Großteil auch selbst zuzuschreiben.

Das liegt zum einen daran das manche Fans es immer wieder schaffen jedenThread in einen Klitschko Thread umzupolen. ....

Ist wirklich alles richtig, was Du da schreibst und ich würde es jederzeit unterschreiben, nur finde ich, sollte man zumindest Jisi fairerweise zugute halten, daß sie bei allem Groupietum und aller Realitätsferne, trotz aller Angriffe, teils auch direkt auf ihre Person, stets freundlich bleibt und sich niemals im Ton vergreift. Der Gladiator ist da ähnlich stoisch.
In diesem Sinne: Leben und leben lassen. Die Redundanzen hat man ja bald gepeilt und braucht sie einfach nicht mehr zu lesen.
 

Lennox Lewis

Banned
Beiträge
260
Punkte
0
Malte schrieb:
Das die Klitschko Fans hier derzeit einen schweren Stand haben, haben sie sich zu einem Großteil auch selbst zuzuschreiben.

Das liegt zum einen daran das manche Fans es immer wieder schaffen jedenThread in einen Klitschko Thread umzupolen. Egal um was es gerade geht, Byrd , Brewster, Golata, Tua, Toney, Ruiz, es findet sich immer ein Klitschko Fan der unbedingt mit "aber Vitali würde, hätte, könnte" oder "Wladimir ist, war, wird der Beste oder stärker oder etc". Phrasen seinen Liebling ins Spiel bringen muß.

Bei allem Respekt vor den Fans und den Klitschkos, es gibt hier Boxfans die sich auch noch für andere Boxer interessieren und die nicht in jedem Thread eine Klitschko Diskussionen lesen wollen.

Wenn sich die Klitschko Fans in der Vergangenheit nicht in jedem Thread breitgemacht hätten und auchmal respektiert hätten, dass es auch Diskussionen ohne Klitschko geben muß, wäre die Situation auch nicht eskaliert.

Für dich mag es verständlicherweise toll sein, wenn du ständig über die Klitschkos plaudern kannst, mich nervt es wenn ich in einem Thread zum Thema Brewster-Golota schon wieder mit den Klitschkos konfrontiert werde. Das will ich da einfach nicht lesen, weil es nicht das Thema ist.

Bevor also über mangelnden Respekt gegenüber den Klitschko Fans geredet wird, beantwortet erstmal die Frage, warum es so schwer zu respektieren ist, dass andere auchmal ungestört über andere Boxthemen reden wollen.

Ein anderer Grund für den schweren Stand der Klitschko Fans liegt in der ständigen Verwendung von Superlativen, wenn der Name Klitschko fällt.

Es gibt hier User die die Ära von Ali teilweise noch Live erlebt haben, die vorm Fernseher legendäre HW Kämpfe wie Bowe-Holy erleben durften, die elektrisiert die Ära des jungsten HW aller Zeiten verfolgt haben und die hoffnungsvolle Boxer, wahre Champs und wahre Dramen im Ring verfolgt haben.

Und auch hier bei allem Respekt für die beiden Brüder, diese User sind zurecht genervt, wenn man ihnen ständig Superlativen der Klitschkos an den Kopf wirft.

DU bist nicht unschuldig an der jetzigen Situation, hast du doch anscheinend vergessen, dass du hier nicht im einem Klitschko Fan Forum bist. Deine Aussagen z.b. zum Castillo Kampf (bester HW Fight der letzten Jahre, wie soll man an den Schlägen von Wlad vorbeikommen, Wladimir wird in Zukunft kaum zu treffen sein etc) sind vielleicht in einem Fan Forum angebracht, aber definitiv nicht in diesem Forum hier.

Es gibt hier noch genügend User, die man nicht für Dumm verkaufen kann und die sich nicht jeden Blödsinn erzählen lassen. Wer hier im Fanrausch auf Wolke 7 schwebend seinen Boxer in den Himmel lobt, ohne das es dafür einen Grund oder eine Berechtigung gibt, der bekommt halt die Flügel gestutzt.

Das war schon immer so und das bleibt hoffentlich auch so. Und wenn du ganz persönlich irgendwann auch in der Lage bist, die Leistungen der Klitschkos ins richtige Verhältnis zu setzen und sie nicht mehr völlig losgelöst nur aus der Perspektive des Fan zu betrachten, dann wird auch mir dir anders umgegangen.

Es gibt keinen Grund sich über mangelnden Respekt euch gegenüber zu beklagen, solange ihr versucht aus diesem Forum ein Klitschko Fan Forum zu machen. Ihr habt es doch selbst in der Hand. Respektiert das es auch Boxthemen ohne Klitschkos gibt und versucht nicht ständig andere User zu verarschen, indem ihr eure Klitschkos unberechtigt und realitätsfern in den Götterstatus hebt. Dann brauchen wir demnächst auch keinen Planet-Klitschko mehr, weil dann alle Boxthemen wieder zu ihrem Recht kommen.
Das wird auch weiterhin passieren das Klitschko in anderen Themen auftaucht
:cool4:
Naja wie ihr meint für mich hat sich dieses Forum erledigt
Ich werde nur noch manchmal in den News gucken
aber sonst interessiert es mich nicht mehr
Es war immer das besondere ein Thema mit der Gesamtenmasse zu diskutieren das wird es nicht wieder geben
Vollig schwachsinnig
:idiot: :idiot: :idiot:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@Lennoy Lewis
Stimme dir vollkommen zu!!
Das ist *******e so wie es jetzt ist! Und dann auch diese Lächerlichen Namen wie Tyson-Mania oder Klitschko-Planet!! :idiot: :idiot: :wall:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
@ molly (weil du ja den Thread aufgemacht hast)

niemand hat etwas gegen Fans, von wem auch immer. denn Fan-sein ist absolut nichts negatives. es gibt viele Fans hier:
D. Crosby ist z. B. Fan von Erik Morales. Sabatai von Fernando Vargas. His Royness von RJJ und Zab Judah. Ralf ist Klitschko-Fan. ich bin u. a. Fan von Tito Trinidad. nur mal ein paar Beispiele, die Liste kannst du fortsetzen. und jetzt schau mal, wenn du Zeit hast, das komplette Forum durch, wie viele Postings von den angeführten Leuten du hier seit Anfang diesen Jahres findest, in denen die immer gleichen Lobeshymnen, die immer gleichen Theorien und die immer gleichen Spekulationen über diese Boxer geäußert und diejenigen, die das anders sehen, als "ahnungslos", oder "neidisch" hingestellt werden, und in wievielen verschiedenen Threads das geschieht. und dann vergleiche diese Zahl mal mit den nach den selben Kritierien ausgesuchten Postings von Jisi im selben Zeitraum. das Verhältnis wird in etwa sein wie das der Einwohnerzahl von China zu der von Österreich.
das hat mit Fan-sein nichts mehr zu tun, das ist schlicht unerträglich. als Franz gesperrt wurde, haben sich hier einige User positiv darüber geäußert, endlich nicht jeden Tag die selben Postings dutzendweise lesen zu müssen. dasselbe haben wir mit Jisi, nur aus der anderen Richtung, sozusagen den "Anti-Franz". und wenn mit diesem Unterforum erreicht wird, dass derlei zumindest auf eben dieses beschränkt bleibt, dann ist viel gewonnen. obwohl ich es eigentlich irgendwie traurig finde, dass sowas überhaupt nötig ist.

@ Malte
:thumb:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Rtx091ultra schrieb:
Ist es ein Wunder, dass man in einem Thread über einen Boxer oder einen Kampf mit anderen Boxern konfrontiert wird? Warum wird es nur angekreidet, wenn es sich dabei um die Klitschkos handelt?

Weil es in der Vergangenheit ständig passiert und weil damit fast jeder Thread letztlich beim Thema Klitschko endet. Ist es den so schwer sich mal zurück zu halten? Ich könnte ja auch in jedem Thread eine Diskussion über Toney anfangen und allen damit auf die Nerven gehen und auf die Dauer langweilen. Das mache ich ja auch nicht und versuche mich da auch einzuschränken. Und bei der Menge an Klitschko Threads sollte es nicht schwer fallen, auch andere mal zu respektieren und sich mal rauszuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Super-Grimm schrieb:
Ist wirklich alles richtig, was Du da schreibst und ich würde es jederzeit unterschreiben, nur finde ich, sollte man zumindest Jisi fairerweise zugute halten, daß sie bei allem Groupietum und aller Realitätsferne, trotz aller Angriffe, teils auch direkt auf ihre Person, stets freundlich bleibt und sich niemals im Ton vergreift. Der Gladiator ist da ähnlich stoisch.
In diesem Sinne: Leben und leben lassen. Die Redundanzen hat man ja bald gepeilt und braucht sie einfach nicht mehr zu lesen.

Jisi ist nunmal eine Frau und die wissen sich im allgemeinen zu benehmen und werden selten ausfällig. Da sind sie uns Männern eindeutig überlegen.

Ich will sie auch garnicht angreifen, sondern nur darauf aufmerksam machen, dass ihr Verhalten und auch das Verhalten anderen extremer Klitschkos Fans zum Teil die jetzige Situation mitzuverantworten hat.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
@Lennoy Lewis
Stimme dir vollkommen zu!!
Das ist *******e so wie es jetzt ist! Und dann auch diese Lächerlichen Namen wie Tyson-Mania oder Klitschko-Planet!! :idiot: :idiot: :wall:


Weiß auch nicht was das soll.Denke mal , die haben sich nur nen Spaß gemacht und ändern das wieder um.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Lennox Lewis schrieb:
Das wird auch weiterhin passieren das Klitschko in anderen Themen auftaucht
:cool4:
Naja wie ihr meint für mich hat sich dieses Forum erledigt
Ich werde nur noch manchmal in den News gucken
aber sonst interessiert es mich nicht mehr
Es war immer das besondere ein Thema mit der Gesamtenmasse zu diskutieren das wird es nicht wieder geben
Vollig schwachsinnig
:idiot: :idiot: :idiot:

Wenn der nächste Thread zum Thema Wladimir und sein nächster Gegner aufgemacht wird, dann wird es dort nicht weniger Beteiligung geben als vorher. Nach dem nächsten Vitali oder Wladimir Kampf wird es nicht weniger hoch hergehen als vorher und auch hier wird die Beteiligung die gleiche sein. Es spielt keine Rolle, ob der Thread dann im Planet Klitschko oder im Allgemeinem Forum steht.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Nephilim1271 schrieb:
jetzt geht das minderheiten-geschrei los...war ja klar.

jisi, ich denke, derart vetrblendete fans wie du sind der auslöser dafür, dass hier solche unterforen eingerichtet wurden.

und wenn du mich jetzt in die ecke der klitschko-hater stellen willst, liegst du aber sowas von daneben...
der einzige unterschied besteht darin, dass ich auch differenziert betrachten kann und einen besseren sparringskampf, bzw. einen gegner, der sich nicht wehrt oder wehren kann - das dann nicht als einen der besten kämpfe der letzten jahre zu bezeichnen. sowas ist einfach nur realitätsfern und da fragt man sich, ob man den kampf toll fand, oder ob man es einfach nur "geil" findet, dass sein idol keine schramme abbekommen hat, keine gegenwehr erfahren hat und selber glänzen konnte ohne den beweis zu liefern, dass die schwächen aus der vergangenheit abgestellt wurden.

Ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen, dass ich den Werdegang von Wladimir Klitschko schon wesentlich länger verfolge, als wahrscheinlich die meisten, die hier posten. Er ist für mich nach wie vor einer der talentiertesten Schwergewichtsboxer überhaupt und wird dies auch noch unter Beweis stellen.

Die, die jetzt laut über ihn herfallen, werden dann als allererstes sagen, "ich habe das ja immer gewusst."

Denn ein bißchen mehr Ehrlichkeit wäre auch angebracht. Nur einige wenige, haben die Leistung von WK auch nur annähernd gewürdigt.

Ich bevorzuge jedenfalls Boxtechniker, die eben so boxen, um möglichst keine Treffer einzustecken. Ganz Große der Vergangenheit haben diese Technik auch bevorzugt. Ist auch wesentlich gesünder.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
jisi schrieb:
Ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen, dass ich den Werdegang von Wladimir Klitschko schon wesentlich länger verfolge, als wahrscheinlich die meisten, die hier posten. Er ist für mich nach wie vor einer der talentiertesten Schwergewichtsboxer überhaupt und wird dies auch noch unter Beweis stellen.

Die, die jetzt laut über ihn herfallen, werden dann als allererstes sagen, "ich habe das ja immer gewusst."

Denn ein bißchen mehr Ehrlichkeit wäre auch angebracht. Nur einige wenige, haben die Leistung von WK auch nur annähernd gewürdigt.

Ich bevorzuge jedenfalls Boxtechniker, die eben so boxen, um möglichst keine Treffer einzustecken. Ganz Große der Vergangenheit haben diese Technik auch bevorzugt. Ist auch wesentlich gesünder.

du verstehst schon wieder gar nichts...
ich würde mich selber auch als absoluten wladimir-sympahtisanten bezeichnen, nur mit dem unterschied, dass ich nicht ein mismatch, wie das, welches am wochenende stattfand über den grünen klee lobe.

und auch noch einmal für dich...

wladimir hat taktisch, technisch gut und diszipliniert geboxt, hat die marschroute konsequent durchgezogen. wunderbar soweit, daran gibt es nichts zu meckern, im gegenteil.

auf all die fragen, die man sich nach dem brewster-debakel und schon nach sanders gestellt hat, gab es aber leider keine antwort. man kann immer glänzen, wenn man mehr oder weniger einen sparringspartner vor den fäusten hat, der kaum anstalten macht, einen unter druck zu setzen.
wladimir sah immer toll aus (kampftechnisch gesehen), wenn er machen konnte, was er wollte und der gegner in ehrfurcht erstarrt ist.
auf die fragen, was passiert, oder wie wladimir reagiert, wenn ein gegner wirklich gewinnen will, oder zumindest aggressiv angreift und nicht nur im rückwärtsgang ist, gab es keine antwort, nicht mal ansatzweise. daher reagierten hier wohl auch einige leute äußerst allergisch auf deine jubelarien, einen der besten kämpfe der letzten jahre etc..
einzig und allein das etwas realistischere einschätzen von kämpfen und kampfverläufen wünsche ich mir von dir..
du darfst gerne weiter der größte wladi-fan unter der sonne sein, ihn anhimmeln etc. das ist jetzt nicht abwertend gemeint..
nur bitte..ein bißchen mehr diffenrenzierung in der betrachtungsweise und es ist auch wieder ein vernünftiges diskutieren mit dir möglich.
:wavey:
 
Oben