was ist denn hier los ???


timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.148
Punkte
113
Ich bevorzuge jedenfalls Boxtechniker, die eben so boxen, um möglichst keine Treffer einzustecken. Ganz Große der Vergangenheit haben diese Technik auch bevorzugt. Ist auch wesentlich gesünder.

Gesünder? Würde ich nicht so pauschal sagen. Gerade Boxtechniker scheinen mindestens genauso gefährdet. Siehe Muhammad Ali, Meldrick Taylor, Jimmy Young, Sugar Ray Robinson, Hector Camacho, Thomas Hearns und viele mehr. Wobei es schwer ist mit Definitionen wie "Boxtechniker", "Hirnschaden" etc. Ganz zu schweigen, was genau zu welchem gesundheitlichen Schaden geführt hat. Die Länge der Karriere, das Leben als Boxers, Alkohol, Drogen oder der Boxstil. In dieser Hinsicht würde ich eher sagen, dass Profiboxen an sich nicht unbedingt gesund ist. Für Techniker und Schläger gleichermaßen. :saint:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
timeout4u schrieb:
Gesünder? Würde ich nicht so pauschal sagen. Gerade Boxtechniker scheinen mindestens genauso gefährdet. Siehe Muhammad Ali, Meldrick Taylor, Jimmy Young, Sugar Ray Robinson, Hector Camacho, Thomas Hearns und viele mehr. Wobei es schwer ist mit Definitionen wie "Boxtechniker", "Hirnschaden" etc. Ganz zu schweigen, was genau zu welchem gesundheitlichen Schaden geführt hat. Die Länge der Karriere, das Leben als Boxers, Alkohol, Drogen oder der Boxstil. In dieser Hinsicht würde ich eher sagen, dass Profiboxen an sich nicht unbedingt gesund ist. Für Techniker und Schläger gleichermaßen. :saint:


Zu Ali:
Der hatte nun mal unglaubliche Nehmerfähigkeiten:Sportlich gut - medizinisch eine Katastrophe!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
tschuldigung ,aber wäre es nicht besser 2 (zwei) K-Threads aufzumachen?
Ach ja ,kann ich mich dann hier auch nach den neusten Milchschnitte-Werbe Spots erkundigen und/oder ob WK nach seinem nächsten bitteren KO Uschi Glas Faltencreme benutzt :crazy:

Fragen über FRAGEN die die Welt bewegen :teufel:

PS. Ich hab euch trotzdem alle :love:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wenn ich mir hier einige Postingfs durchlese und sehe, wie dieses Unterforum so ausschaut und welche Threads hier stehen, dann hege ich Hoffnung, das die Operation gelingt.

@ Klitschko-Fans

Hier hat alles zum Thema Klitschko ein zuhause. Niemand kann sich mehr über euch beschweren oder hat einen Grund euch anzugreifen, da er sich angeblich genervt fühlt. Und trotzdem kann man sich hier auch distanziert und sachlich beteiligen. Fasst es doch mal so auf: Dies ist euer Bereich, drum macht etwas daraus. Denn was aus diesem Forum wird, liegt zu einem nicht unerheblichen Teil an euch. Und den Namen "Planet Klitscko" kann man auch so auffassen, als das hier alles zum Thema Klitschko hineinpasst, nicht nur knochentrockene Diskussionen zum Boxen. Also kann jisi auch wieder Kalenderbilder posten, ohne das sich andere beschweren können. Alles klar? :wavey:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Wenn ich mir hier einige Postingfs durchlese und sehe, wie dieses Unterforum so ausschaut und welche Threads hier stehen, dann hege ich Hoffnung, das die Operation gelingt.

@ Klitschko-Fans

Hier hat alles zum Thema Klitschko ein zuhause. Niemand kann sich mehr über euch beschweren oder hat einen Grund euch anzugreifen, da er sich angeblich genervt fühlt. Und trotzdem kann man sich hier auch distanziert und sachlich beteiligen. Fasst es doch mal so auf: Dies ist euer Bereich, drum macht etwas daraus. Denn was aus diesem Forum wird, liegt zu einem nicht unerheblichen Teil an euch. Und den Namen "Planet Klitscko" kann man auch so auffassen, als das hier alles zum Thema Klitschko hineinpasst, nicht nur knochentrockene Diskussionen zum Boxen. Also kann jisi auch wieder Kalenderbilder posten, ohne das sich andere beschweren können. Alles klar? :wavey:

Die poste ich lieber anderswo.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.806
Punkte
113
Ort
Landshut
Ich verstehe die Aufregung nicht, es ist doch eine Ehre, dass die Klitschkos fortan ein eigenes Forum haben. Darüber hinaus ist die Unterteilung eine großartige Orientierungshilfe für einige User, nun wissen sie sofort, wo ihre Spielwiese ist. :saint: :saint:
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
D. Crosby schrieb:
Wenn ich mir hier einige Postingfs durchlese und sehe, wie dieses Unterforum so ausschaut und welche Threads hier stehen, dann hege ich Hoffnung, das die Operation gelingt.

@ Klitschko-Fans

Hier hat alles zum Thema Klitschko ein zuhause. Niemand kann sich mehr über euch beschweren oder hat einen Grund euch anzugreifen, da er sich angeblich genervt fühlt. Und trotzdem kann man sich hier auch distanziert und sachlich beteiligen. Fasst es doch mal so auf: Dies ist euer Bereich, drum macht etwas daraus. Denn was aus diesem Forum wird, liegt zu einem nicht unerheblichen Teil an euch. Und den Namen "Planet Klitscko" kann man auch so auffassen, als das hier alles zum Thema Klitschko hineinpasst, nicht nur knochentrockene Diskussionen zum Boxen. Also kann jisi auch wieder Kalenderbilder posten, ohne das sich andere beschweren können. Alles klar? :wavey:



Äh .... 2 Fragen noch, werter D. Crosby: 1. Dürfen die Klitschko-Hater hier auch posten :confused: und

2. könnte ich nicht bitte noch ein Unterforum für deutsche Betrugs-Urteile haben? :wavey:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Wo kann ich Autogramme der K`s ersteigern und bekomme ich dann eine Milchschnitte oder ein Uschi/WK-Faltencremepröbchen gratis dazu :clown:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ jisi

Kein Problem. Niemand zwingt dich hier zu posten. :)

@ tino

Ja, dürfen sie, solange sie nicht gebannt werden. Auch hier gilt die Netiquette. :licht:

Dann bräuchten wir auch ein Unterforum für Betrugsurteile im Ausland. ;) Jedoch macht eine Trennung national/international nunmal kaum Sinn.

Betrugsurteile zu Klitschko-Kämpfen kommen jedenfalls hier ein. Rauschenbach eröffnet dann zu gegebenem Anlass den "Cheadbutt"-Thread, du wirst sehen... :smoke:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
...Ja, dürfen sie, solange sie nicht gebannt werden. Auch hier gilt die Netiquette...
Schön wär's, in diesem Unterforum gibt es so einige Postings, die diesem Anspruch nicht genügen, da viel auf Provokation angelegt ist oder überhaupt kein Bezug zum eigentlichen Thema besteht.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
das mit den neuen unterforen ist der grösste schwachsinn, den man sich einfallen lassen kann.

schaut euch doch nur mal die themen in dieser klitschko-gummizelle an:

wie overrated ist vitali?
wie stark ist vitalis kinn?
waldi, schwegewichtler des jahrtausends?
wie attraktiv ist wladimir?
wer kann vitali schlagen?

und wahrscheinlich bald auch:

wladi vs. jesus: unmenschlicher überboxer gegen überschätzten schreiner.
ist vitali in jeder lebenslage so standhaft?
röhnradfahren, wladis neues hobby.

jedes unterbelichtete groupie meint nun, auf dem klitschko planeten seinen müll abladen zu müssen. ein ernsthaftes diskutieren über die klit-brüder ist nun nicht mehr möglich :wall: da nur noch grenzdebiler schrott veröffentlicht wird! :gitche:

dieser klitschko-planet verkommt zum ghetto und slum des forums! :kotz:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Ron-Ron schrieb:
schaut euch doch nur mal die themen in dieser klitschko-gummizelle an:

wie overrated ist vitali?
wie stark ist vitalis kinn?
waldi, schwegewichtler des jahrtausends?
wie attraktiv ist wladimir?
wer kann vitali schlagen?
@ Ron

Interessanterweise wurden diese Threads nicht von Klitschko-Fans aufgemacht.


:licht:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Gladiator schrieb:
@ Ron

Interessanterweise wurden diese Threads nicht von Klitschko-Fans aufgemacht.


:licht:
Na na na, bist du dir da auch ganz sicher ? :D

Mal abgesehen von der Intention der jeweiligen Threaderöffner finde ich die Themen eigentlich ganz interessant, wenn man mal von diesem "Attraktivitäts-Thread" absieht, aber wenn's ein(e) User(in) gut findet, soll er bzw. sie halt was dazu schreiben, ich überlese dieses Thema dann einfach.
Dazu hätte man natürlich keine Unterforen gebraucht, aber was rede ich...;)
 
Oben