Was ist der älteste Gegenstand, den ihr besitzt?


Tobekobe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
3
Also wenn ka putte Gegen stende auch zeh len, wie der Glo buss mit dem Riss in Vietnam, dann fellt mir noch ein:

ich besitze einen Wasch tisch - Spiegel mit nem Riss in der Schüssel. Den guck e ich oft an.

Ich mag Spieg el. Finde die mega attrak tiv. Jedes Mal wenn ich mir einen anschau e, habe ich ein Gluck s en im Hals. Mein hüpfender A dams Apfl signaliert mir: Eyh, der Spiegel mag dich! Mir gefällt einfach die Art und Elternlosigkeit wie Spiegl mich an seäen. Spiegl korri gier'n nie rum. Wenn ich einen von ihnen anschau e, habe ich das Gefuhl, ein Stück in meiner Per son lichkeit zu wachsen. Sei s ein paar schieer oder eben ein richtiger Apfl.

Gewachsne Epfl zu wachsen ist wie in einen Spiegl zu blckn, vom Spiegl zurück an ge guckt zu werd en und dann ein Fach nochmal ruck zuck zu ruck guck en:

Sieht gut aus, so ein gwachsenr gwachsenr Apfl, so ein zu ruck Blick in den spiegelnden Blick, a ber ein Apfl ist und bleibt ein Apfl. Sinn los!
Bringt also nichts außer der Er Kennt niss, das einem der Bissn im Halse stecken bleibt wie dereinst A damn als er erkannte:

"A dam `n!".

Ich vermute stark, dass er mit dem halben Apfel im Hals steck end ver zwei felt durch das Para dies und das grannt ist und "A damn" ge ruf en hat. Durch den Apfel im Hals hat er das "n" ein biss chen ver schluckt und alle die ihn ge sehen hab en wie er dazumal ver sucht hat, mit Schlägen ge ge n die Brust den in seinem Hals steck enden Apfelgriebsch (super Wort! wird ausgeschrieben) zu lo sen, sah das halt so aus, wie wenn sich heut zu tage über tage oder unter tage jemand jemand vor stellt, wie sich je mand Unterbewusst es halt je mand ander em, sei es Tier oder Frau, vor stellt:

So Tarzanmässig ge ge n die Brustklopfen und dazu "Hallo, ich bin Tarzan" rufen (so wie Fußballer nach dem Brustlöser Tor).

Die ganz en Tiere (waren keine Waren) und Eva (status wie Tiere) und so sah en ihn also wie er in dem ganz en Selbst er kenntnis Pro zess von "A dam `n, ich bin jetzt Gut und Böse zugleich" gegen die Brust hemmernd dem Er sticken nah, seinen Nam en ruf end, da her auch Rufname, und immer zu auf sich selbst zeig end, mit den Feust en sich auf den Brustkorb (auch ein super geiles Wort) schlag end, zu irgendein em Teich in der Nehe renn t.

Wohl so ein ur instinkt folg end, wie wir fruher, wenn was "im Hals steck en blieb und Mutti immer reet" ( sehr net er re Freng): "Trink en Tobi Trink en!". Oder es gab etwas Bröt chenteig. Das hilft auch gut, nur wo soll te den Adam Bröt chen herneh men. War ja all es zu, am siebten Tag!

Also renn t Adam wie blöde durch den Busch und flucht (daher kommt auf der Flucht sein) " A'dam `n". Dann kommt er an den Tei ch, lief um den Tei ch und schließl ich beugt er sich über den Te ich. Da sieh t er sich nun in der Ober fleche des See's spieglnd selbst das er ste Mal von An gesicht zu An gesicht. Eva kommt „A temlos“ hint en drann und stier t, na klar, auch wie blöde in das Wass er.

Das mit den Gaffern ist also kein Fee - No - Mehn der Neu zeit. Adam gafft. Gafft Eva auch. Was gibt's da schon zu gaffen, ihr blöden was auch immer ihr euch für Namen geben werdet!" würde der See s ehr g er ne ruf en. "Ihr glotzt euch nur selb st an, blöde Narr zost en ( das i gab es zu der Zeit ja noch nicht, er st spe ter wurd e dann aus dem aus "O Gott" das e ke li ge "I Gitt") !"

Aber Spiegl, die sind selbst los und ver schwiegn! Die er trag en den Gegen über und denk en sich nichts dabei oder denk en sich ihr en Teil.

Spiegl sind gute menschn! Auf je den Fall er ziehen die nicht. Gaffen einfach zu ruck. Wer e sup er, wenn El Tern das auch ofter mach en wurd en.

Naja, also die biden gucken ganz uber rascht wer sie sind und wie sie sich wieder auf rich ten, da wird S I E ganz horn y von dem Adam seinen Apfelgriebsch im Hals, der sich wie eine Art Phallus in einer zu eng en Hose (gab es ja noch keine in dieser schwie rigen Umbruchphas e der Mensch werd ung) unter der Haut ab zeichnet und noch dazu bei je dem v er legenen Schluck en von Adamn so ein wenig ri tuell und für Eva ritalisierend auf und ab tanzt.

Der Res t ist Gschichte. Wie alles was wir sind und be sitzen. Immerhin et was das bleib t.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.153
Punkte
113
Ort
KS
Erschreckenderweise kaum alte Sachen. Das Rookie Trikot von Shaq gehört schon zu den älteren.
 
Oben