Der jüngste Gegenstand welchen ich besitze ist: das Gericht. Gab es heute Mittag. Spaghetti Polonaise.
Dachte erst: eyh, das ist keine Gegenstand. Dann wurde mir jedoch klar, ich muss aufhoren mit dem ganzen Fee – Tisch Getue und dem Ausweichen und dem Leute koop ieren, die sich selber nicht korrigieren, aber selber den ganzen Tag lang Leute wie Aufsetze behandeln.
Also hab ich mich korrigiert, in dem ich mich NICHT korrigiert habe. Was ich ziemlich clever pfand. Ein Gericht, zumal das Jüngst e ist in zweierlei Hinsicht alles andere als gegenstandslos: Er Stens fasst man sich bei der Polonaise an. Wwas darauf hindeutet, dass es was Gegenständliches ist. Das hebt die Stimmung, ja da kommt Freude auf.
Zweitens habe ich das Jüngste Gericht aufgegessen. Wie soll ich denn bitte schon was aufessen, was gegenstandslos ist?
TheGegen behauptet ja von sich in seinem Post, der TheGegenentwurf von Leuten wie Uwe Hohn zu sein. Ich pfand heraus, dass ich somit gut zu TheGegen passe. Denn immer wenn ich eine konkave Linie aufmale kommt meine Frau und behauptet: das ist keine konkave Linie. Die Linie ist konvex.
Schluss mit off tobe c: ich bin wie Uwe Hohn und gegen TheGegen und somit mit TheGegen zusammen EINS wie Hermann Hesse sich es nicht schöner hätte ausdenken können, weil ich alles von mir wegschmeiße. Ich er wehn te es bereits. Deshalb besitze ich auch noch etwas sehr Altes aus dem Jahr 1979:
Eine Urkunde für den 3. Platz im Handgranatenweitwurf. Bei einem regionalen GST – Konvent.
Ich Em pfand es damals ganz und gar nicht Uwehohnepipelnd das Jugendliche nachgebaute Handgranaten möglichst weit von sich wegwerfen. Klassenfeinde gab es in der 8b genug ( andere story) und ich stellte mir damals immer vor, ich würde der kleinen weißen Friednstaube den Kopf abreißen und sie dann wie eine Handgranate möglichst weit von mir wegwerfen. End haupte also niemand, das mit der Wegwerfgesellschaft wer e neumodischer Kram.
Ich pfand soeben, es WAR ein guter Schach Zug, nach dem ganzen Neu e rotischen Quatsch aus dem ersten Post, rüber zu schwenken auf den psycho pa tisch en Teil:
Woher kommt das mit dem Uwe Hohn Syndrom das ich alles so weit wie möglich von mir wegwerfe, wie es nur geht? Und vor allem: was sagt das über die ganzen Mutterschaft von DDR Speerwerfern ( ich pfand den siebziger Jahre Neuruppiner Disko Dialog: Sie „Eyh wer bist du?“ Er „ Ich bin Uwe!“ Darauf Sie „ Und was bist Du?“ Er „Speerwerfer“ iregndwie schön) aus?
Der El teste Gedanke, i know Hamburger Baum, ich korrigiere zu Ehren des Thread begründers diese eine MAHL!!!, i know HamburgBuam, ein Gedanke ist erstmal so kein Gegenstand, ich kann jetzt aber nicht auf jedes detail hier eingehen, kriege gerade richtig Wut auf Dich und deine blöde Idee mit dem thread hier und wie mich das ALLLEEES TRRRRIGGGGERTTT mich hier an zu meld en, ADS ANFALLLL, muss ich den Alles hier klitzeklein er kleren, den ich habe ist der:
„Warum lacht Mutti, wenn ich weine?“
Dieser älteste Gedanke den ich aufrufen kann, verbunden mit dem Gefühl der Hilflosigkeit Thegegen über, hat sich dann in Wut verwandelt und ich schmeiße seit dem alles so weit wie möglich von mir weg. He tt e ich nur so ein Mut i wie TheGegen!
Es fing mit Medizinbällen in der ersten Klasse an und mundet mir heute in Zeit wie Spaghetti Polonaise. Geh mir bloß weg mit Zeit haben. Ver west my time!
Mahl Zeit. Haben . An und Pfir sich. Mahl was für sich tun. Nicht immer nur andere und anderes für sich aus beuteln.
Mal kängu Ruh haben. Haben. Haben. Haben. Haben. Haben. Haben. Haben. Haben. Haben. Haben Haben. ******, warum müssen wir immer was HABEN WOLLEN und HABEN HABEN!!! Selbst ein Guthaben HABEN!
WUT HABEN! Jaaaa WUT HABEN. Nein, wegwerfen. Weg werfen die Wut. 104,90 m weit wegwerfen. Am be sten gleich die ganze Wegwerfgesellschaft wegwerfen.
Alles los lassen. Auch das ****** ICH ICH ICH. Weg werfen. Grenzen wegwerfen wie Kinderhandgranatenimitationen. Weit weg. Platz 3. ****** Platz 3. Ich wollte gewinnen.
Auch so ein Al teer EGO. Weg schmeißen TheGegen! Du musst wegschmießen! Sei blanker Hohn!
Ant - Konsequenz: Ich schmeiß mich weg!!!!
PS: Ich hätte die Pillen NIEMALS wegschmeißen dürfen.