Was ist mit James "Lights Out" Toney...?


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die Sperre nach dem Ruiz-Kampf wurde verkürzt, die aus dem Batchelder-Kampf meines Wissens nach aber nicht. Oder hast du da ne andere Quelle?

Ich hab nur von dem gehört, was hawk und Minto hier auch berichtet haben.

Ich kann dir die Quelle nicht mehr nennen aber ich meine sowas gehört zu haben. Ich meine seine Sperre wäre im März ausgelaufen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
Ja, erdrückende Beweislast
muh.gif
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Weiß jemand etwas neues? Egal wie lang die Sperre jetzt auch gewesen ist, sie läuft in den nächsten Tagen ab, von daher könnte Toney wieder boxen (auch wenn ich ihm davon abrate).
Also, gibts irgendwelche news???
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich zitiere mich mal selbst: Auf boxibgtalk steht, dass ein Rückkampf mit Rahman geplant istpanik: panik: panik:

http://www.boxingtalk.com/pag/article15721.html

Der Kampf wird noch schlimmer als der erste! Ich glaube aber dass Rahman ein vorzeitigen Sieg schafft, so schlecht wie Toney zuletzt war, so alt er mittlerweile ist und so inaktiv wegen der Sperre bezweifel ich stark dass er auch nur gegen einen Mittelmäßigen Gegner noch gewinnen kann. In seinem letzten Kampf verlor er beinnah gegen Batchelder, und das mit dem juten Pferdedoping!
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Rahman war zuletzt aber auch eher mäßig und hat mich auch gar nicht vom Hocker gerissen. Toney wird das Ding schon nach Punkten nach hause schaukeln.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zwei Hasbeens die zuletzt gegen schlechtere Journeymen nur extrem mäßig aussahen - ein Kampf den kein Mensch braucht und der vermutlich nichtmal einen vernünftigen TV-Platz ergattern wird.

Der weniger faule wird gewinnen, wer das an dem Tag sein wird, bleibt abzuwarten.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
Toney könnte auch mal wieder gegen Holyfield boxen.

toneytongue04qq.gif
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Naja, 2006 ging es bei Rahman-Toney immerhin noch um die WM. Jetzt sind beide total am Ende, Rahman ist ein langsamer Boxer und Toney ist von Fett und Stereoiden aufgequollen. Bei Toney-Rahman II könnte Toney zumindest sein Killergewicht aus dem ersten Kampf (237 !!!!!!! pound) überbieten.

Zu Deslizers Bild. Toney hat gegen Holyfield sicherlich den Kampf seines Lebens gemacht. Er hat Holfield den ganzen Kampf über nur verarscht und ihn lächerlich gemacht. Toney hatte in diesen Kampf eine NAcht, die er so wohl kein Zweites mal mehr haben wird.
Hätte er doch nur seine 98 kg gehalten, dann hätte er vielleicht größere Chancen gehabt, WM zu werden. Dieses Jahr wird der gute James 40 Jahre alt und für seinen WM Pläne es ist nun viel zu spät:(
 
Oben