Was ist mit James "Lights Out" Toney...?


Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Mich wundert es nicht das Toney so viel von McCallum hält.Ein Prime McCallum war in seiner Prime ganz einfach gesagt von niemanden zu schlagen.Ich persöhnlich halte auch sehr viel von McCallum.Habt ihr gewusst das die großen Vier(Hearns,Hagler,Duran und SRL)alle einen Fight mit McCallum abgelehnt haben?Alle anderen Topboxer hatten damals auch kein allzugroßes interesse mit McCallum in den Ring zu steigen.Der Mann war damals ein sehr gefürchteter Boxer.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.789
Punkte
113
wenn er nur nicht so faul wäre, würde er heute noch die ganzen abrahams, kesslers, adameks, hucks und wiesiealleheißen wegblasen und der lächerlichkeit preisgeben.

:rolleyes:
So ein Unsinn. Toney ist 41, da würde er auch mit Fleiß überhaupt niemanden von denen wegblasen oder gar der Lächerlichkeit preisgeben.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.599
Punkte
113
:rolleyes:
So ein Unsinn. Toney ist 41, da würde er auch mit Fleiß überhaupt niemanden von denen wegblasen oder gar der Lächerlichkeit preisgeben.

sehe ich genauso... toney wird schon ein wenig romantisiert. ist vielleicht auch schon ein anzeichen, dass er total shot ist... bei ihm geht auch die schere zwischen trash talk und leistung immer weiter auseinander, so dass er auch aufpassen muss, dass er seine legacy nicht weiter beschädigt.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.543
Punkte
113
:thumb:
genau der meinung bin ich auch. ^^. mir unverständlich, wie einer seine "gabe"(urwüchsige kraft) so verschenken kann.
mit ein bisschen fleiß hätte was aus ihm werden können. vllt kriegt er noch mal die kurve. er ist ja erst 29. aber nach dem letzten kampf zu urteilen, SEHR unwahrscheinlich

Naja es halten sich ja hartnäckige Gerüchte das Peters alter gefaked ist und er in wahrheit bereits weit über 30 ist.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
63
Naja es halten sich ja hartnäckige Gerüchte das Peters alter gefaked ist und er in wahrheit bereits weit über 30 ist.

Das Gerücht kreist über sehr vielen Nigerianern. Dem Wolfsburger Neueinkauf Obafemi Martins wird das z.b. auch schon sehr lange unterstellt. Wäre auf jeden Fall eine gute Erklärung, für Peters Leistungseinbruch in letzter Zeit.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hat Toney nicht erzählt die Klitschkos würden ihn meiden?;) Und dann war Peter sein "strongest" gegner? Da kann er aber froh sein, dass die Klitschkos ihn gemieden haben, sonst würd da jetzt ein anderer Name stehen :cool4::laugh2:

Peter war der stärkste, physisch gesehen, aber nicht der beste.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sieht schon deutlich besser aus, aber wahrscheinlich kommt die Einsicht zu spät wie du schon sagst. Toney träumt aber immernoch davon gegen die Klitschko sisters zu boxen.
 
Oben