Was ist mit Lamon Brewster?

desl

Supermoderator
Teammitglied
*Pretty Boy* schrieb:
aber so wie es aussieht steht auch ein brewster ohne promotion da.. wer soll denn für ihn den kampf organisieren.. ist auch sehr erstaunlich dass er immer noch free agent ist und man es nicht geschafft hat bei jemanden ein vertrag zu unterschreiben.. normalerweise müsste man sich doch um diesen mann reißen.. stattdessen steht er da ohne angebot etc.
ist etwas komisch..
Könnte ja bei Klaupe Kohl unterschreiben, dann könnte Krasniqi sich sein Rematch sichern ;)

Naja, ne ... ich denk mal schon, dass er Angebote bekommen haben könnte und momentan vergleicht...

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
dirtystyle schrieb:
nunja erstmal sorry für die offene ausdrücksweise.......wusst ich net das man das nicht darf aber naja, ihr habt mich schon verstanden was ich damit gemeint habe....wir brauchen wieder agressive US - Fighter bevor wieder UDDSR an der macht ist...und das ist auf dauert nicht schön :)

mir wäre auch ein agressiver powerpuncher aus der mongolei recht, hauptsache es kommt mal wieder einer der das hw dominiert

His Royness1

Administrator
dirtystyle schrieb:
nunja erstmal sorry für die offene ausdrücksweise.......wusst ich net das man das nicht darf aber naja, ihr habt mich schon verstanden was ich damit gemeint habe....wir brauchen wieder agressive US - Fighter bevor wieder UDDSR an der macht ist...und das ist auf dauert nicht schön :)

schon okay - ich glaube ich habe auch schonmal "raped" benutzt, aber englisch ist irgendwie nicht so böse... :D :saint:

btw heisst es UDSSR nicht U-DDR ;)

@ Easy - WLAD! :cool4:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
His Royness schrieb:
@ Easy - WLAD! :cool4:

mit dominieren meine ich sowas wie rjj zu seiner zeit, oder tyson zu seiner zeit gemacht hat...

von dominaz kann man wohl im hw zur zeit nicht sprechen...das können wir erst nach wlad-brewsterII und wlad-sanders II und dann nach den titelvereinigungen sagen:crazy:

Red

Nachwuchsspieler
Brewster wird auf jedenfall wieder boxen...Momentan kämpft er noch mit seiner Augenverletzung und wird Anfang 2007 wieder fit sein...
Das Management von Wladimir Klitschko plant einen Rückkampf gegen Brewster...
"Wir planen vielmehr, daß Wladimir Anfang 2007 in Deutschland zum Rematch gegen Lamon Brewster antritt", sagte Klitschkos PR-Manager Bernd Bönte dem Abendblatt.
Wir hätten gern schon im Herbst gegen Brewster geboxt, aber er ist wegen einer Augenverletzung erst 2007 wieder fit. Klar ist, daß Wladimir unbedingt die Revanche haben möchte"
Also Freunde.....Lamon wird bald wieder im Ring stehen...Ist echt ein guter Mann...und eine Bereicherung für die amerikanische Boxszene...denn momentan dominieren die Osteuropäer...wie mein kasachischer Lantzmann Oleg Maskaev :jubel:

speedclem

Bankspieler
Es hab schon schlechtere. Wie kommst du darauf daß Brewster ein schlechter WM war?

Naja, paar einfache Fakten: gg Meehan mit Müh und Not gewonnen, gg Lyakovitch abgelost. Dazwischen den alten Polen weggedroschen, naja, Konstanz sieht anders aus.
Irgendwo hab ich mal üner ihn gelesen: "Als he has is that left hook" oder so ähnlich.
Hab ihn trotzdem gern gesehen, war wie ne Wundertüte. Aber Wladimir würd er glaub ich, nicht noch mal packen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tommy

Moderator
wenn man ihn nicht kennt:clown:

Naja komm, sei mal Ehrlich gegen Klitschko hatte er jede Runde verloren, bis er ihn einmal traf, und Klitschko wirklich schon Konditionell angeschlagen war!!!naja gegen Kali Meehan, hatte er ja auch nur den Bonus weil er WM war, nach punkten hatte er klar verloren!!! Andrew Golota würde jeder boxer von den TOP 20 nach K.O gewinnen, der hatte sich ja 0 bewegt...

Ich will Lamon nicht schlecht machen, er hat ein rießen Herz und nen Guten jab, aber Boxerisch ist er einfach Kein WM!! das ist fakt!;)

Da brauchst mir nicht so Provokativ mit "wenn man ihn nicht kennt" antworten, is doch jeden seine Meinung oder nicht!!??!!

masula

Nachwuchsspieler
Naja komm, sei mal Ehrlich gegen Klitschko hatte er jede Runde verloren, bis er ihn einmal traf, und Klitschko wirklich schon Konditionell angeschlagen war!!!naja gegen Kali Meehan, hatte er ja auch nur den Bonus weil er WM war, nach punkten hatte er klar verloren!!! Andrew Golota würde jeder boxer von den TOP 20 nach K.O gewinnen, der hatte sich ja 0 bewegt...

Ich will Lamon nicht schlecht machen, er hat ein rießen Herz und nen Guten jab, aber Boxerisch ist er einfach Kein WM!! das ist fakt!;)

Da brauchst mir nicht so Provokativ mit "wenn man ihn nicht kennt" antworten, is doch jeden seine Meinung oder nicht!!??!!

Ein großes Boxerherz kann vieles ausgleichen. :belehr:
Fakt ist das er Klitschko, Luan, Golota usw. besiegt hat.
Der Mann ist bis zur letzten Runde gefährlich. Auch wenn er teilweise im Kampf wirkt als hätte er den Faden verloren.

Alfonso

Nachwuchsspieler
Ein fitter Brewster waere eine echte Berreichung fuer das aktuelle HW, allerdings muss er auf der Hohe sein.
Denn wenn er noch in schlechter konditioneler Verfassung antritt...wird er kaum gefaehrlich sein koennen in spaeteren Runden.

Ich hoffe er ist fleissig und kommt bald zurueck.

Kenshiro

Banned
Ein fitter Brewster waere eine echte Berreichung fuer das aktuelle HW, allerdings muss er auf der Hohe sein.
Denn wenn er noch in schlechter konditioneler Verfassung antritt...wird er kaum gefaehrlich sein koennen in spaeteren Runden.

Ich hoffe er ist fleissig und kommt bald zurueck.

Das hoffe ich auch.Hoffentlich kommt Brewster zurück.Genau so einen Mann braucht das HW!

cool74

Nachwuchsspieler
Was das komische bei Brewster ist,das er sich seit amateur zeiten nicht weiter entwickelt hatt.Der heutige Brewster ist genau das,was mal gegen Savon durch ko in der 2 runden verloren hatt.Der selbe style,beinarbeit,alles ist das selbe.kein bisschen vorangegangen.Deswegen bleibt er auch unberechenbar.Eine seite ist er leicht auszuboxen,andere seite eine mòrderische linke.

Oben