Kompetenzmann
Nachwuchsspieler
:laugh2: Genau:thumb: , das war aber schon ein schöner Kampf. Der Brewster ist halt immer spektakulär und gut anzuschauen.
Wenn Brewster nur ein Drittel seiner Börse vom Kampf gegen Krasniqi behalten durfte, dann hätt er eigentlich schon ausgesorgt.
Boxer pflegen aber einen ganz anderen Lebenswandel, als wir armen Wichte.
Ich habe bei Brewster den Eindruck, dass er keinen besonders hohen Ehrgeiz hat und nicht hart genug trainiert. Er wiegt ja nur knapp über 100 kg und wirkt dabei auch nicht sonderlich durchtrainiert.
Er könnte bestimmt noch viel besser werden, wenn er an seiner Boxtechnik arbeitet und an der Kondition- er muß auch in der Lage seinen einen guten Mann nach Punkten zu schlagen und nicht nur durch ko.
Brewster seine Kämpfe sind sehr spannend- ich glaube aber nicht, dass er noch einmal überzeugend zurück kommen wird.
Boxer pflegen aber einen ganz anderen Lebenswandel, als wir armen Wichte.
Ich habe bei Brewster den Eindruck, dass er keinen besonders hohen Ehrgeiz hat und nicht hart genug trainiert. Er wiegt ja nur knapp über 100 kg und wirkt dabei auch nicht sonderlich durchtrainiert.
Er könnte bestimmt noch viel besser werden, wenn er an seiner Boxtechnik arbeitet und an der Kondition- er muß auch in der Lage seinen einen guten Mann nach Punkten zu schlagen und nicht nur durch ko.
Brewster seine Kämpfe sind sehr spannend- ich glaube aber nicht, dass er noch einmal überzeugend zurück kommen wird.
naja er sieht schon austrainiert aus nur halt ein bisschen bullig
In seinem letzten kampf war er nicht Topfit. Gegen Golota war er topfit, und da hat er Golota in der ersten Runde weggebombt. Gegen Liakovitch war er paar Kilo zu schwer.