Alleine dieses posting haben wir mehrere hundert Mal in den letzten beiden Jahren gehört
. Einmal als Kundtun Deiner Ansicht ginge es ja, aber in dieser Häufigkeit und Reflexartigkeit bei jeder Kritik an Wladimir klingt es wie "Sektengewäsch" und suggeriert lächerlicherweise, Du hättest irgendeine Art "Wissen" über das, was Wladimir Klitschko macht, denkt, tun wird.
Du bist ein Fanatiker im Wortsinne, ergo ein dogmatischer Verfechter dessen, was für Dich die Wunschwirklichkeit wäre. Dabei gehst Du - wie alle Fanatiker - mit blindem Eifer vor.
Deine Ansichten werden nicht geteilt. Ich kenne niemanden im Forum, der Wladimir unter Steward außer gegen die ihm liegenden punchlosen Byrd und Castillo souverän fand. In allen anderen Kämpfen unter Steward mag er guten Sport und einige gute Resultate erzielt haben (neben schlechten auch), aber keiner fand ihn extrem verbessert oder bewertet den Einfluss Stewards auch nur annähernd so positiv wie Du. Da dies Dein Weltbild zu stören scheint, wird immer wieder das gleiche gepostet. Daß die Gegenargumente von vielen Usern kommen und Dein Standpunkt eigentlich nur von Dir, stört nicht, denn quantitativ liegst Du mit Deiner Postingwut ja sogar "vorne" :ricardo: .
Besonders peinlich ist, daß Du nicht selten Deine postings aus dem Klitschko-Forum einfach nur kopierst und hier einfügst, obwohl Thread und Diskussion eine andere waren (komm nicht auf die Idee zu sagen es stimmt nicht, Beispiele sind bereits gefunden
).
Es wäre schön, wenn Du aus dem Thread aus dem Trash etwas gelernt hättest und die Aussage eines Mods, daß dies hier nicht mehr erwünscht ist, mal verinnerlichst.
Gruß, Competition
P.S.: Nur für die anderen nochmal (Jisi kapiert es eh nicht): Es geht nicht um das posting an sich, aber beim unzähligsten Mal verliert es Reiz
.