"Was können wir verbessern"-Offtopic vom Klitschko-Planeten


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Competition schrieb:
Das sind Entzugserscheinungen. Das geht vorbei :D ;) . Außerdem findet genug Unterhaltung im Boxbereich von Sportforen statt :belehr: . Der Traffic ist unverändert hoch. Oder meintest Du, daß wir zu wenig über Dein Thema Steward und Wladimir reden :laugh2: .



Finde ich auch :) .

Ich habe mit Sicherheit keine Entzugserscheinungen, aber jetzt auf einmal findet Unterhaltung im Boxbereich statt.

Deine gesamte Aktion ist in meinen Augen vollkommen lächerlich, du verfasst zig Post, damit ich aufhören soll zu schreiben, damit du dich ungestört unterhalten kannst. Und dann findet auf einmal die Unterhaltung doch nicht auf dem Planeten statt.

Aber etwas anderes habe ich auch nicht erwartet, denn die Intention war wohl eine ganz andere. Wird jetzt aber sehr deutlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Jisi

Dein Problem mit dieser Angelegenheit ist, daß Du sie einfach nicht verstehst. Ich meine das nicht böse, aber es liegt einfach auf der Hand.

Nochmal zu Deinen Verständnisschwierigkeiten:

1.) Dir ist von Moderatorenseite - nach genügend Beschwerden (ich beziehe mich damit auf eine Angabe der Mods im Trash-Thread) gesagt worden, daß Dein weitgehend praktizierter Stil nicht bzw. nicht länger erwünscht ist. Du hattest also kein spezielles Problem mit mir alleine :licht: . Daß ich die Sache häufiger ansprach als andere, ist dabei nebensächlich.

2.) Die Kritik an Dir ist keine Kritik an den Klitschkos :licht: .

3.) Es findet bei Sportforen.de im Bereich Boxen eine große Menge Traffic statt. Daß seit Deiner Unterredung mit den Mods weniger postings auf dem Planeten stattfinden, liegt hauptsächlich daran, daß zur Zeit nichts ansteht bei den Klitschkos, worüber irgendjemand außer Dir reden will :licht: . Das wird sich wieder ändern, wenn die vielen User, die über die Klitschkos reden wollen und werden, ein Bedürfnis danach verspüren. Wenn das nicht täglich ist, wirst Du das wohl repektieren müssen :licht: .

Und jetzt quatsch von mir aus in den leeren Schrank. Das Thema gibt nichts mehr her. Kannst ja in Deinem Forum ein paar postings mehr schreiben.

Gruß, Competition (*der zu dem Thema nichts mehr sagt :wavey: )
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
jisi schrieb:
Solange es nur Verstopfung ist, hast du ja noch Glück gehabt :D

ich wollts vermeiden, weil ja schließlich Damen anwesend sind....
wars wieder nix.:D

wie gehts denn eigentlich deiner Rotti-Dame?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
thumbs-up schrieb:
ich wollts vermeiden, weil ja schließlich Damen anwesend sind....
wars wieder nix.:D

wie gehts denn eigentlich deiner Rotti-Dame?

Danke der Nachfrage, der geht es prima:

1024_3436386337323631.jpg


:wavey:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
@ HR

war des net der Trecker?

@ Jisi

schön zu hören. is ne Süße! sieht man. aber bissi mollig, hm?
meinem Großen mussten wir vor vier Wochen nen knapp 2,5 Kilo schweren Tumor samt der Milz rausschneiden.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Das tut mir leid für deinen Großen, hoffe es geht ihm besser.

Ein bißchen mollig? Ungünstiges Foto:D Bin eigentlich froh, dass sie zugenommen hat, aber jetzt muss ich etwas aufpassen, mehr zunehmen darf sie nicht.

Das ist sie als sie vor einem Jahr zu mir kam:

Noa05.jpg
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Competition schrieb:
Meine kognitive Kapazität reicht nicht aus, um Deinem letzten posting Sinn extrahieren zu können. Belassen wir es doch einfach dabei

Das kann ich Dir nicht verübeln. Mir geht es ja genauso wie Dir: Manchmal verstehe ich mich selber nicht.;)
So, das Thema ist jetzt abgeschlossen.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
@ Rtx & Jisi

danke, es geht ihm sehr gut. er war unmittelbar nach der Operation dermaßen fit, dass selbst der Tierarzt gestaunt hat, wie locker er das weggesteckt hat in seinem Alter (11 Jahre). der Tumor war noch dazu gutartig. war verdammt großes Glück und vielleicht ein bisschen Hilfe von "oben".

@ Jisi

wenn ich das ältere Bild von deiner Rotti-Dame sehe, werd ich stocksauer. da stehen dermaßen die Rippen raus, da kommt mir das Kotzen. so ähnlich sah mein Großer aus, als ich ihn aus dem Tierheim geholt hab. 31 Kilo hat er da gewogen. jetzt hat er 43 und ist immer noch nicht dick (ich würd ihn als einen stattlichen Rüden bezeichnen). da kannst dus dir dann ungefähr vorstellen. jedenfalls schön, dass sie bei dir jetzt ein gutes Zuhause hat. sie dankt es dir bestimmt mit viel Liebe!:thumb:
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
thumbs-up schrieb:
@ Rtx & Jisi

danke, es geht ihm sehr gut. er war unmittelbar nach der Operation dermaßen fit, dass selbst der Tierarzt gestaunt hat, wie locker er das weggesteckt hat in seinem Alter (11 Jahre). der Tumor war noch dazu gutartig. war verdammt großes Glück und vielleicht ein bisschen Hilfe von "oben".

QUOTE]

Das ist wirklich eine tolle Nachricht, thumbs-up!
 
Oben