Was möchtet ihr gerne spielen?

Gladio

Mesmerising Measures
Ja da zahlt man halt nen Zwanni für die Verpackung mehr, denn eine Bluray gibt's schon lange nicht bei Videospielen für den PC.

Steht auch so in der Beschreibung:

Besondere Merkmale
"im Steelbook ist ein Steamcode enthalten (kein physischer Datenträger)"
😂
What the hack. Dann muss ich mich entschuldigen. Ich sehe immer nur die Hardcase und denke da ist ne Disk drin.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ja da zahlt man halt nen Zwanni für die Verpackung, denn eine Bluray gibt's schon lange nicht bei Videospielen für den PC.

Steht auch so in der Beschreibung:

Besondere Merkmale
"im Steelbook ist ein Steamcode enthalten (kein physischer Datenträger)"
krank :crazy: bin ja reiner PS5-Spieler und da auch noch oldschool mit nem Laufwerk unterwegs, aber da sind die Preise zwischen Download und Disc-Version im Normalfall die gleichen, soweit ich weiß. 20 Euro Aufpreis fürs Steelbook, wenn du dann trotzdem rein über Steam runterlädst, ist kackdreist.

Gladio

Mesmerising Measures
krank :crazy: bin ja reiner PS5-Spieler und da auch noch oldschool mit nem Laufwerk unterwegs, aber da sind die Preise zwischen Download und Disc-Version im Normalfall die gleichen, soweit ich weiß. 20 Euro Aufpreis fürs Steelbook, wenn du dann trotzdem rein über Steam runterlädst, ist kackdreist.
Ja ist bei mir und der Xbox genau so. Ich kauf mir nur Disks und keine Downloads. Obwohl die Keys bei Xbox teilweise massiv billiger sind. Bei Aktionen sogar bis zu 80% :crazy:

Spree

Bankspieler

Ja das wurde vor 10+ Jahren komplett abgeschafft mit der Einführung der Launcher wie Steam und co. Physisch gibt's nichts mehr. Preislich ist man digital mit Keys sehr günstig unterwegs, vorallem am PC profitiert man stark davon.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ja das wurde vor 10+ Jahren komplett abgeschafft mit der Einführung der Launcher wie Steam und co. Physisch gibt's nichts mehr. Preislich ist man digital mit Keys sehr günstig unterwegs, vorallem am PC profitiert man stark davon.
mich schockiert auch mehr der Aufpreis als die Praxis an sich. Da wird mit dem Nostalgie-Gefühl der Leute reinste Abzocke betrieben ...

... aber gut, das macht man bei Pokemon ja leider auch:

soweit ich weiß alles wie auf dem GBA. Das ist ja das schlimme, dass man dennoch in Versuchung kommt, 20 Euro zu investieren^^

Oben