Was machen Boxer die ihre Karriere beendeten jetzt??


Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
und araber winseln nicht,das waren bestimmt Türken:D

und Franz glaube mir die Österreicher haben ein sehr schlechten ruf auf diese Welt und besonders hier in Deutschland:)
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
...

Außerdem haben die Türken zwei Mal vor Wien, 1529 und 1683 tüchtig in die Schnauze bekommen
___________________________________________________

@so mein lieber Franz !!!

jetzt werde ich dich doch noch zu einem riesen Darius Michalczewski fan machen :D :jubel:

lies dir den artikel durch und schau dir an ,wer dich vor den türken bewahrt hat :jubel: :jubel:

LIES ES DIR DURCH !!:cool3:

http://campus.northpark.edu/history/WebChron/EastEurope/ViennaSiege.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
bei uns haben wir ein spruch wenn wir jemand nicht reinlassen wollen und ihm ärgern wollen sagen wir denen immer

du musst kriechen wie ein Wiener dann kommst du vielleicht rein wie ein Berliner:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Ricardo

Türenkiller was heißt hier nicht reinlassen? Zumal ich ja nur von der Mutterseite her Österreicher bin, mein Vater war Ungar.

Mich hat einmal in meiner etwas unruhigen Jugendzeit ein Türenkiller ein tüchtiger Anabolikabolzen mit guten hundertzwanzig Kilo Lebendgewicht nicht in seine Spelunke einlasssen wollen und hat furchtbar drohend mit seinen riesigen Muskeln zu posieren begonnen, auch hat er den Versuch gemacht mit mir herumzuschubsen.

Der erste Haken hat sein Nasenbein pulverisiert und dann war kein halten mehr, nach dem fünften oder sechsten linken Haken ist er schon wie ein Baby auf dem Boden herumgekrabbelt.

Das zum Thema Türenkiller, und mich nicht in eine Spelunke einlassen in die ich hineinwill.:laugh2: :laugh2:

PS: Ist aber schon lange her ich bin jetzt ein sehr friedfertiger Mensch geworden.
Franz:saint: :saint: :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
@ Franz

Mich hat einmal in meiner etwas unruhigen Jugendzeit ein Türenkiller ein tüchtiger Anabolikabolzen mit guten hundertzwanzig Kilo Lebendgewicht nicht in seine Spelunke einlasssen wollen und hat furchtbar drohend mit seinen riesigen Muskeln zu posieren begonnen, auch hat er den Versuch gemacht mit mir herumzuschubsen.


Ach das war es !!!
Hättest es ja auch gleich sagen können.
In Wirklichkeit hat Dich ein 2 m Mann osteuropäischer Rasse, vor den anderen Kumpels lächerlich gemacht und Deine Mittelgewichtsgestählten Haken hat er ohne mit der Wimper zu zucken geschluckt, bis er mit einem einzigen Jab, Deinen Eintrittsversuchen ein Ende und Deinem ukrainischen Traume einen Anfang bereitet hat.

Ist ja gar nicht so schlimm Franzi.
Konntest ja heute zum ersten Mal zur Wurzel Deines Traumas vordringen. Da bestehen durchaus noch Heilungschancen !!!
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Dämlich, wie hier mittlerweile primitive ethnisch-nationalistische Tendenzen überhand gewinnen. Naja, solange sich das ganze noch auf Smiley-Ebene abspielt, geht´s ja. Und außerdem - Franzl repräsentiert nur Wien, niemals Österreich ;) !
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Günther P

Hier sind keineswegs primitiv nationalistische Tendezen am Werk es rennt wie man in Österreich sagt zwischen mir Hannes und Ricardo der Häkel.:laugh2: Nimm nicht immer alles gleich so Ernst.

Franz
 

Fürst

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
0
Ort
Esslingen
Original geschrieben von Günther_ P
Marvin Hagler ist ja angeblich nach seinem letzten Kampf nach Italien gezogen und wurde dort Schauspieler :eek: . Ich hab den guten aber nie in irgendeinem Movie gesehn, wobei ich sagen muß, daß ich mir kaum C-Movies anschau. Das nur, weil ich befürchte, daß es so bei Marvin gelaufen ist. Aber vielleicht täusch ich mich und der Sack durfte sogar mit Ornella Mutti...-filmen.


Meines Wissens ist Hagler am Mailänder Theater engagiert.

Igor
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
@ Fürst: Verarschst du mich oder ist dem wirklich so? Das wäre ja echt hammermäßig; ideales Thema für eine (ausnahmsweise mal sinnvolle) DSF-Reportage.
 

Fürst

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
0
Ort
Esslingen
@ Günther P

Nein, das ist keine Verarschung. Ich habe das vor längerer Zeit mal in einer Sportzeitung gelesen.
Mit dem Mailänder Theater meine ich nicht die Scala! Obwohl, für "Othello" müsste man ihn nicht mal schminken.:)

Gruß,

Igor
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
In der Orsolics Ära gab es in Wien einen Mittelgewichtler, Matthias Rosenitsch. Er war guter Europaranglistenboxer. Er soll in Hamburg eine Kneipe betreiben, weiß irgend jemand etwas darüber?

Franz

ok, antwort kommt knapp 10 jahre später: er arbeitet auf dem hamburger kiez in der "ritze" als bedienung....
 
Oben