Mich hat einmal in meiner etwas unruhigen Jugendzeit ein Türenkiller ein tüchtiger Anabolikabolzen mit guten hundertzwanzig Kilo Lebendgewicht nicht in seine Spelunke einlasssen wollen und hat furchtbar drohend mit seinen riesigen Muskeln zu posieren begonnen, auch hat er den Versuch gemacht mit mir herumzuschubsen.
Original geschrieben von Günther_ P
Marvin Hagler ist ja angeblich nach seinem letzten Kampf nach Italien gezogen und wurde dort Schauspieler. Ich hab den guten aber nie in irgendeinem Movie gesehn, wobei ich sagen muß, daß ich mir kaum C-Movies anschau. Das nur, weil ich befürchte, daß es so bei Marvin gelaufen ist. Aber vielleicht täusch ich mich und der Sack durfte sogar mit Ornella Mutti...-filmen.
In der Orsolics Ära gab es in Wien einen Mittelgewichtler, Matthias Rosenitsch. Er war guter Europaranglistenboxer. Er soll in Hamburg eine Kneipe betreiben, weiß irgend jemand etwas darüber?
Franz
ok, antwort kommt knapp 10 jahre später: er arbeitet auf dem hamburger kiez in der "ritze" als bedienung....
ok, antwort kommt knapp 10 jahre später: er arbeitet auf dem hamburger kiez in der "ritze" als bedienung....