Was machen mit der Erpressung von Sky?

Was macht ihr nach Auslaufen eures Premiere-Abos?

• Umfrageteilnehmer
    0

thedoctor46

Bankspieler
Bei meinen Eltern läuft der Vertrag auch jetzt zum 31.7 aus und soweit ich weiß war da bis jetzt auch kein vernünftiges Angebot dabei. Ich hab ihnen erklärt, was zur Zeit die beste Methode ist (auslaufen lassen), aber nunja sie sind eher ungeduldige Menschen und fühlen sich nicht 100 % wohl dabei. Aber da Anfang August eh nicht so wahnsinnig viel bei Sky kommt, werden sie es machen. Wann kann man denn damit rechnen, dass Sky sich meldet. Bis zum DFB-Pokal (ab 11.August) sollte das Ganze im Optimalfall schon geklärt sein. Ist das wahrscheinlich?

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Wann kann man denn damit rechnen, dass Sky sich meldet. Bis zum DFB-Pokal (ab 11.August) sollte das Ganze im Optimalfall schon geklärt sein. Ist das wahrscheinlich?

Das ist sehr wahrscheinlich, ja. Ab dem 7. (ist ja ein Montag) kann ich es mir vorstellen, aber dass es in der Woche einen Anruf gibt ist sehr wahrscheinlich.

The_Fan

Nachwuchsspieler
sky-ticket-bestandskunden sollten mals ihre mail checken:
https://www.mydealz.de/deals/sky-ti...6-fur-bestandskunden-1028405#comment-14520828

gutes angebot, wie ich finde. ein 10er fände ich schon allein für bundesliga + cl allein fair.

Ich habe im Mai gekündigt (wollte dann im August wieder einsteigen) und habe dann auch ein Angebot bekommen:
19,99 € für Juni, Juli und August zusammen. Hab ich gemacht und dann im Juli schön Wimbledon geguckt.
Und es war ja günstiger, als ich sonst alleine für August hätte zahlen müssen.

Ich bin aber auch wirklich der Meinung, dass 30 € monatlich für das Sportangebot völlig angemessen sind.
1. Liga, 2. Liga, DFB-Pokal, CL, EL, Handball-Championsleague - und jetzt sogar noch alle Handball-Bundesligaspiele
einzeln und in Sonntags-Konferenz. Mehr geht nicht. :jubel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lastsamurai

Bankspieler
1. Liga, 2. Liga, DFB-Pokal, CL, EL, Handball-Championsleague - und jetzt sogar noch alle Handball-Bundesligaspiele

Und ob!
NBA, NFL verloren, Premier League weg. Sport 1 US komplett aufgegeben, damit kein College Faustball und Football mehr. Von Sportarten wie Boxen, Tennis außer Wimbledon und

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich bin aber auch wirklich der Meinung, dass 30 € monatlich für das Sportangebot völlig angemessen sind.
vielleicht bin ich da neben der Spur, aber das ist doch im Vergleich zu den 10 Euro für DAZN mit Premier League, La Liga, Ligue 1, Serie A, kleineren Ligen, Darts, Tennis, Spielen aus der NFL, NBA, NHL, MLB und und und doch ein Witz.

MadFerIt

Apeman
Bundesliga und CL sind der alles entscheidende Faktor. Der Rest ist alles Nische, Jungs.

richtig. müsste ich mich entscheiden zwischen bundesliga + cl für 'nen 10er im monat oder dazn mit bundesliga + cl + dem ganzen sonstigen kram (außer nba; ist das einzige, was mich bei dazn wirklich interessiert) für 20+ euro, würde ich variante eins eindeutig bevorzugen.

thedoctor46

Bankspieler
Man kanns einfach nicht miteinander vergleichen. Es geht beides nicht ohne das andere. Ohne Sky gibts keine Bundesliga, keine CL und keine Formel 1. Handball, Golf und Tennis (im Gegensatz zu DAZN auch wichtige Turniere) lasse ich jetzt mal weg. Das wird für die wenigsten kaufentscheidend sein. Ohne DAZN gibts eben keine internationalen Ligen und keinen US-Sport. Den Rest lasse ich auch da mal weg.

Müsste ich mich für eines entscheiden, wäre es Sky, weil BL, CL und (Formel 1). Das ist wie @Mahoney_jr schon richtig sagte das entscheidene und das weiß auch Sky.

The_Fan

Nachwuchsspieler
vielleicht bin ich da neben der Spur, aber das ist doch im Vergleich zu den 10 Euro für DAZN mit Premier League, La Liga, Ligue 1, Serie A, kleineren Ligen, Darts, Tennis, Spielen aus der NFL, NBA, NHL, MLB und und und doch ein Witz.

Das kommt einfach auf die Sportarten und Länder an, die man sehen will.

Mich interessieren in erster Linie Bundesliga, 2. Liga, Championsleague, Handball-Bundesliga und Handball-Championsleague.

Sky hat das alles.

Bei DAZN hab ich mich damals angemeldet, weil sie Handballbundesligaspiele exklusiv hatten.
Die sind jetzt auch bei Sky.

L-james

Allrounder
Sky verliert jetzt aber einen Teil der Bundesligaspiele und auch der CL Vorrunde, selbst in den Königsdisziplinen fangen die an zu bröckeln.

The_Fan

Nachwuchsspieler
Sky verliert jetzt aber einen Teil der Bundesligaspiele und auch der CL Vorrunde, selbst in den Königsdisziplinen fangen die an zu bröckeln.

Championsleague ja erst ab nächster Saison, soweit ich weiß.

Und zur Bundesliga: Auf diese Spiele, die bisher feststehen, die Sky nicht zeigt, kann ich gut verzichten.
Finde die ziemlich unattraktiv.

L-james

Allrounder
Championsleague ja erst ab nächster Saison, soweit ich weiß.

Und zur Bundesliga: Auf diese Spiele, die bisher feststehen, die Sky nicht zeigt, kann ich gut verzichten.
Finde die ziemlich unattraktiv.

Ich möchte nicht Gefahr laufen dass ich mein eigenes Team nicht sehen kann, so eine Ungewissheit ist katastrophal wenn ich dafür bezahle.

The_Fan

Nachwuchsspieler
Ich möchte nicht Gefahr laufen dass ich mein eigenes Team nicht sehen kann, so eine Ungewissheit ist katastrophal wenn ich dafür bezahle.

Naja, das Kartellamt verbietet halt, dass einer alles zeigt.

Soll ich das jetzt Sky ankreiden?

Und mal ehrlich: Es gibt 1009 Spiele insgesamt in 1. Liga, 2. Liga, Relegation, CL, EL und DFB Pokal in der Saison 2017/2018.

Soll ich jetzt bei Sky kündigen, weil die von den 1009 Spielen 44 nicht mehr zeigen?

Ein paar Spiele laufen im Free TV.

Aber woher kriege ich die 900nochwas anderen Spiele denn dann?

Max Power

Administrator
Teammitglied
Das kommt einfach auf die Sportarten und Länder an, die man sehen will.

Mich interessieren in erster Linie Bundesliga, 2. Liga, Championsleague, Handball-Bundesliga und Handball-Championsleague.

Sky hat das alles.

Bei DAZN hab ich mich damals angemeldet, weil sie Handballbundesligaspiele exklusiv hatten.
Die sind jetzt auch bei Sky.
das verstehe ich. Mir gehts mehr ums Preis/Leistungsverhältnis, und ich halte 30 Euro da einfach für krass. F1 gibts auch im Free TV und BL+CL wär mir das nie im Leben wert. Handball kann ich ehrlich nicht beurteilen, das geb ich offen zu.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Das dürfte wohl von Person zu Person unterschiedlich sein. Mich interessiert die Bayernl...äh Bundesliga ungefähr so viel wie die chinesische Premiere League und die CL-Übertragungen von Sky sind abseits von deutschen Spielen und Konferenz seit Jahren ein schlechter Witz!

The_Fan

Nachwuchsspieler
Muss jetzt noch was loswerden, weil DAZN dauernd als Vergleich herangezogen wird.

Habe gerade CL-Quali (Istanbul - Brügge) geguckt.

Habe den ersten Zweitligaspieltag mit Sky Ticket geguckt - und jetzt sehe ich wieder besonders den Qualitätsunterschied in den Übertragungen.
Alleine das Bild ist bei DAZN ja ungleich schlechter als bei Sky (beides mit DSL 50000, beides auf demselben Fernseher).
Da bringt mir dann der Verzicht auf Werbung und die niedrigen Kosten auch nichts, wenn das Bild so viel schlechter ist.

Wirklicher Fußball-Genuss ist das nicht.

L-james

Allrounder
Heute Nachmittag hat sich Sky gemeldet und mir das Angebot mit allem für 29,90 gemacht. Das Warten hat sich gelohnt, ich habe zugeschlagen und bin ganz zufrieden, der letzte Stand Ende Juli war bei 39,90 und da war statt Entertainment nur Starter dabei.

ocelot

Bankspieler
Mein Sky Abo läuft ab Ende September. Das aktuelle Angebot ist jetzt 44,99 € für Entertainment, Sport, Bundesliga. Da ich seit über ein Jahr meist aufm Land lebe ohne für Sky geeigneten TV-Zugang, allerdings mit Internet und demnach seitdem nur über SkyGo Sport und Serien schaue: Wäre es da nicht sinnvoller, wenn ich einfach Sky Ticket buche? 30,99 € für Entertainment und Supersport und im Sommer kann ich Sport rauslassen und liege so unter den 29,99 €. Oder fehlt dort irgendwelcher wichtiger Inhalt?

Oben