Fisch
Lokalpatriotist
Falsch, bei mir Vollabo und 34,90.Die TVD ist nur beim Vollabo enthalten und wenn man mindestens 40 EUR zahlt.
Falsch, bei mir Vollabo und 34,90.Die TVD ist nur beim Vollabo enthalten und wenn man mindestens 40 EUR zahlt.
Falsch, bei mir Vollabo und 34,90.
Habe jetzt mein 29.90 (2 Pakete) zum 01.09 gekündigt, weil Sky so freundlich war, mir rechtzeitig 10 Wochen vor Ende meiner Vertragslaufzeit die Erhöhung von einem Euro (löst für sich laut AGB kein Sonderkündigungsrecht aus) mitzuteilen. Habe jetzt zum 01.09 gekündigt. Komplett für 35 Euro würde ich nehmen. Abwarten und Tee trinken.
Ich nehme an am besten ist es auch das komplett zu ignorieren oder kann da schon ein vernünftiger Preis bei rumkommen?
Man hat schon Pferde kotzen sehen, aber nach menschlichem Ermessen nicht, nein.
KDG hat bereits angekündigt bis zu 3 Optionskanäle in HD zu bringen. Kannst du aber nur sehen, wenn du kein Rabattabo hast.
Rabattabo ist gleich alles unter 65 € oder meinst du damit ein Abo, das ein Paket für ein Jahr für umsonst integriert hat?
KDG hat bereits angekündigt bis zu 3 Optionskanäle in HD zu bringen. Kannst du aber nur sehen, wenn du kein Rabattabo hast.
@ Aronofsky:
Welchen aktuellen Preis zahlst du für Film + Buli + HD?
Wenn du es jetzt verlängerst (also vor dem 1. Juli) bekommst du mindestens Buli 1-2 HD und Sport 1-2 HD.
Danach nur noch Buli 1-2 HD.
Wenn du jetzt noch Sport dazu nimmst zusätzlich Sport HD3 + Buli HD3.
24,90 Euro
Wenn ich den Vertrag auslaufen lasse und dann einen neuen abschliesse, nach dem 1. Juli, incl. dem Sportabo, wären denn dann Sport HD3 + Buli HD3 nicht dabei?
Wie ich schon sagte ist damit gemeint:
Ausgehend vom regulären Standardpreis (neue Preisstruktur: 34,90/46,90/56,90 ältere: 33,90/45,90/55,90/32,90/44,90/54,90) alles was darunter liegt.
Ich habe es eben nicht verstanden.
Und verstehe es immer noch nicht. Ist 34,90 € die "Preisstruktur" für Welt + 1 Paket? 46,90 € für zwei, 56,90 € für drei Pakete? Oder wie ist das gemeint.
Wenn ich dann nicht diesen Preis bezahle habe ich zwar das Komplettpaket inkl HD für 3x €, aber nicht alle HD Sender die Sky anbietet? Dafür müsste ich dann 30 € im Monat mehr bezahlen? Das wäre schon ziemlich absurd, muss ich sagen.
Und auch nur zu vertreten, wenn es ein zusätzliches HD Paket gibt, eben mit den Optionskanälen, und das dann umgerechnet mehr als 20 € kostet.
Exakt, so ist es.
Dann bin ich mal gespannt, wie Sky das anbietet. Irgendwo werden sie schon die Optionskanäle erwähnen, aber wenn sie sie als Teil des (normalen) HD Pakets anpreisen würden hat sie auch jeder mit dem HD Paket (der sie technisch empfangen kann) zu empfangen, egal, was er bezahlt.
Nach dem 1. Juli mußt du fest Sport + Buli + HD buchen, um Sport HD1-3 und Buli HD1-3 zu bekommen.
Andernfalls hast du nur Sport oder Buli HD1-2.
Wenn du den reg. Standardpreis zahlst bekommst du zusätzlich die Optionskanäle freigeschaltet.
Verlängerst du vor de 1. Juli und hast Sport oder Buli + HD, bekommst du Sport HD1-2 und Buli HD1-2.
Schau mal in die Threads, die ich verlinkt habe. Da wurde schon so ziemlich alles durchgekaut.
Ok verstehe und wie sieht das dann mit der Laufzeit aus? Wenn ich jetzt Sport dazu buche verlängert sich mein Abo dann um 12 Monate oder nur bis zum 1.10.?
Aber eine außerordentliche Kündigung wäre auf jeden Fall drin, wenn es denn wirklich so umgesetzt wird.