Was machen mit der Erpressung von Sky?

Was macht ihr nach Auslaufen eures Premiere-Abos?

• Umfrageteilnehmer
    0

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Die Freitagsspiele, Montagsspiele und Sonntagsspiele der 1.liga kommen alle nicht auf Sky. Anschauen kannst du sie nur über den Eurosport Player oder dem neuen Eurosport 2 Kanal. Wird I tetessant welche Mannschaften sie auf diese Termine ansetzen werden...

Die Spiele der 2. Liga kommen alle auf Sky.

Streetballer

Nachwuchsspieler
Die Freitagsspiele, Montagsspiele und Sonntagsspiele der 1.liga kommen alle nicht auf Sky. Anschauen kannst du sie nur über den Eurosport Player oder dem neuen Eurosport 2 Kanal. Wird I tetessant welche Mannschaften sie auf diese Termine ansetzen werden...

Die Spiele der 2. Liga kommen alle auf Sky.

Montags und Sonntagsspiele werden nur je 5 nicht übertragen. Freitagsspiele komplett, das ist korrekt.

NarrZiss

Bankspieler
Wird I tetessant welche Mannschaften sie auf diese Termine ansetzen werden...
Das dürfte vor allem vom Rahmenkalender abhängen. Die Zusatzspiele am So und Mo sind ja oft aufgrund der internationalen Spiele (EL) angesetzt. Dementsprechend dürften diese Manschaften auch gezeigt werden.

Bisher für August und September:

2. Spieltag - FC Köln gegen Hamburger SV
6. Spieltag - Bayern gegen Wolfsburg
7. Spieltag - Freitagsspiel noch offen (tippe mal auf Gladbach gegen Hannover oder eventuell Frankfurt gegen Stuttgart)

L-james

Allrounder
meinst du 40 spiele 1. plus 2.liga? Am sonntag sind 3 spiele in der 2. bl um 13:30. kommen die alle nicht? und wo kann man die spiele gucken?

Nein ich habe nur von der 1.Bundesliga gesprochen. Die 40 Partien kann man über den Eurosportplayer gucken (Anbieter als auch Kosten extra).

Die 2.BL müsste komplett auf Sky zu sehen sein.

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Bin bei den penetranten Anrufen jetzt gerade mal an den Apparat gegangen und habe Sky komplett für 39,99 Euro angeboten bekommen. Also Bundesliga + Sport + Entertainment + Cinema + Boxsets in HD mit Sky Go. Dazu wären dann aber noch mal 24,99 Euro Aktivierungsgebühr fällig.
Hat hier jemand ganz kürzlich verlängert oder kann bestätigen, dass man das nach Ablauf tatsächlich günstiger angeboten bekommt? Kann da schon 2-3 Wochen drauf verzichten.
Werde so oder so verlängern obwohl ich es eher sporadisch nutze aber mag es die Möglichkeiten halt zu haben. Dafür muss ich dann ja aber nicht mehr bezahlen, sollte es da tatsächlich bessere Angebote geben.

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Aktuell bekommst Komplett für 29,90 EUR wenn dein Vertrag ausgelaufen ist, kannst dir sogar die Laufzeit über 1 oder 2 Jahre aussuchen.

L-james

Allrounder
Danke erstmal. Also einfach auf das Auslaufen des Vertrags warten?

Die besten Angebote bekommst du ca. 7-10 Tage nach dem Auslaufen deines Vetrages.

29,90 EUR für komplett(Entertainment, Cinema, Sport, Buli) + Premium HD + HD Reciver und Festplattenreciver + 2 Freimonate und keine Aktivierungsgebühr.

Wenn du HD+ noch dazu möchtest dann musst du 5 Euro extra zahlen und wenn du den neuen Sky + Pro-Reciver(Festplatte integriert) haben möchtest noch 99 Euro Leihgebühr.

Dieses Angebot bekommst du im Normalfall und brauchst auch kein Glück dazu.

Übrigens kann man auch den Reciver in der Clubedition holen;)

sky_17-07_skypluspro-vereinslogo_bvb_rdax_960x540.png

muju90

Bankspieler
Bei mydealz gibt es einen Thread, bei dem man über die russische Seite den Eurosport Player für 14,99€ im Jahr erwerben kann.
Es gibt auch einen direkten Link, der sogar auf deutsch ist, also ohne VPN etc. Dabei werden die Inhalte freigeschaltet aus dem Land, in dem man sich aufhält, also Deutschland :)

Hier der Link, über den ich es auch selbst gemacht habe: Link

Ich habe es jetzt einfach mal ausprobiert und es funktioniert, zumindest kann ich die schon gelaufenen beiden Bundesliga-Spiele anschauen, dazu werden mir die zukünftigen Freitagsspiele angezeigt. Denke für 15€ kann man das Angebot sehr gut wahrnehmen, dazu gibt es ja noch Tennis (aktuell US Open, Radsport, Rugby, Snooker, Leichtathletik und keine Ahnung was noch :D)

highny

Nachwuchsspieler
Gibt es irgendwo einen konkreten Überblick über das Angebot des Players? Konnte dazu nix finden.
Mich interessieren eher Sachen wie Volleyball oder Beachvolleyball, gerne auch Basketball.
Aber für die Uni Olympiade habe ich dann auch keine Lust Geld auszugeben.. die 15€ sind an sich schon sehr verlockend..

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Vielen Dank fürs Teilen, Muju!! :) Habe das direkt ohne VPN abgeschlossen, 15 € bezahlt und schon in Buli (Re-Live, natürlich, wie sonst?) reingeschaut. Steht auch .de/eurosportplayer.com in der Adressleiste. Das sollte passen. Da haben sie einfach eine Lücke nicht geschlossen. Ihr Pech.

Hoffe natürlich, dass es jetzt auch mit dem zeitgleich zu zweit schauen klappt, dann wäre ich mit 7,50 € für ein Jahr ganz gut aus der Bundesligarechte Verteilungskatastrophe herausgekommen.

Wobei ich schon erwarte, dass Eurosport auch noch sinnvolle Apps bereitstellt. Kann ja im Jahr 2017 nicht sein, dass man den Laptop mit dem TV verbinden muss, um Fußball nicht auf dem Laptop schauen zu müssen. :crazy:

sonic00

Doppel Nullagent
Der DFB muss denen die rechte wegnehmen. Diese Leistung ist doch klarer vertragsbruch. Unfassbar schmeisse.

Hardstyle21

Bankspieler
Letzte Woche war der Stream fürn arsch und heute scheint es über Amazon Probleme zu geben, ein absoluter Witz kann mich da nur wiederholen :laugh:

Oben