Was macht Denver mit 3 Point Guards????


TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Boykins sollte in jedem NBA Team von der Bank kommen, er ist dafür einfach wie geschaffen. Er kann dadurch dem Spiel unglaublich viel Energie geben, ähnlich wie Ginobili, nur glaube ich nicht, dass Boykins auf einer Stufe mit Manu ist und so auch legitimer Starter werden kann. Boykins wäre für Toronto keine schlechte Idee. Peterson könnte dauerhaft die 2 spielen und Boykins könnte Rafer Alston als guter Backup dienen, vielleicht auch als Backup für Peterson, um dann mit 2 PGs aufzulaufen. Außerdem würde ein so kleiner Spieler wie Boykins ein weiterer Zuschauermagnet sein, neben Chris Bosh, Alston und vielleicht noch Rose spielt ja kaum wirklich sehenswertes bei den Raptors.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ich gehe auch davon aus, dass man Boykins früher oder später traden wird. George Karl ist kein Fan von kleinen, schwächeren Point Guards sondern steht eher auf welche, die defensiv gut dagegen halten können.

Offiziell wird zwar noch gesagt, dass man mit drei Point Guards spielen will, aber das kann ich mir nicht so recht vorstellen - selbst wenn Miller einen Großteil des Spiels auf die Off Guard Position ausweicht.

Naja, wenn wirklich an einem Trade gearbeitet wird, werden wir bald von der New York Post hören ;)
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Watson und Miller sind meines Wissens gute Defender, wobei Miller auch all-Defensive considerations bekam. Kleine backcourts müssen in der Regel neben eventuellen Vorteilen in der Offense (zwei ballhandler machen die Offense weniger berechenbar) nicht zwingend Nachteile in der Defense nach sich ziehen, wenn ich das Beispiel des Chicagoer backcourts anführen darf. Das arithmetische Mittel der Körpergrößen von Kirik Hinrich, Ben Gordon und Chris Duhon ergibt einen durchschnittlich großen PG (ca. 6-2.5ft) und dennoch hat man das beste defensive-FG avg. der Liga erreicht, vor den Spurs und Pistons.

Größe ist nicht zwingend entscheidend, wie auch das Beispiel von den Pistons Ende der 80er zeigt. Vinnie Johnson, Joe Dumars und Isiah Thomas sind für mich das Paradebeispiel für die positive Funktionalität eines kleinen backcourts.

Eine backcourt-Rotation um Watson, Miller, Lenard, Boykins und Dermarr Johnson bietet viel Spielraum für Karl, insofern geht für mich die Verpflichtung vom Ex-Grizzlie vollends in Ordnung.
 

Rocawear

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Aachen CIty
Ja aber die fehlenden Lücken worden noch immer nicht besetzt da die Nuggets einen Shooter benötigen und nicht noch einen kleinen Point Guard,der nur halb wegs schiessen kann!Ich fand die Rotation von Andre und Earl sehr gut bzw habe nur Lücken auf der Positiob 2 gesehen!Johnson und Lenard usw.. sind gute Back Ups aber doch nicht eher Starter
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Wilt the Stilt schrieb:
Was Denver mit 3 Pointguards macht ? Frag ich mich auch. Warum haben sie die gut besetzte eins nicht so gelassen und Sprewell geholt ? das wäre logisch gewesen aber vielleicht kommt ja noch ein Trade. Aber Miller auf der zwei und Boykins und watson teilen sich die 1 finde ich ist dauerhaft keine gute Entscheidung denn ob Miller die SG dauerhaft verteidigen kann halte ich für unrealistisch .

Sprewell? Damit er das Team kaputt macht wie die Wolves? Der mit seinen ständigen nörgeleien. Jaja, Karl steht auf schwierige Typen bla bla bla, aber gegen Leute die sofort wenn ihnen etwas nicht passt schlechte Stimmung im Team verbreiten, ist gar nicht gut. Sicher er ist nen Shooter aber das halte ich für keine gute Idee
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Diamond_Sun45 schrieb:
ja das wird noch interessant , aber ich glaube nich das boston den so einfach mir nix dir nix wegtraden wird ....ich mein , hey, das is paul pierce ..
Ja das glaub ich auch nich ... Er ist doch ihr Franchise Player, da wären sie schon ziemlich blöd ihn abzugeben.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
killawuchtel schrieb:
Ja das glaub ich auch nich ... Er ist doch ihr Franchise Player, da wären sie schon ziemlich blöd ihn abzugeben.

Warum denn schließlich gewinnen mit ihm auch nicht gerade die großen Meisterschaften.Das ist das gleiche wie mit Orlando vor 1 Jahr nur nicht so extrem.Sie verlieren und traden ihren Franchise Player oder Toronto.Sie verlieren und traden ihren Franchise Player praktisch für nix :idiot:
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
tru baller schrieb:
Warum denn schließlich gewinnen mit ihm auch nicht gerade die großen Meisterschaften.Das ist das gleiche wie mit Orlando vor 1 Jahr nur nicht so extrem.Sie verlieren und traden ihren Franchise Player oder Toronto.Sie verlieren und traden ihren Franchise Player praktisch für nix :idiot:
Bei Toronto hatte der auch kein Bock mehr zu spiele P² bringt doch noch seine Leistung. Und T-Mac hat auch gedroht. :belehr:
 

Rocawear

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Aachen CIty
ja!Das stimmt wohl Carter kam auf gute 15Punkte bei Toronto und nachdem Trade wieder locker über 20,naja so ist die Nba ich hätte für carter auch mehr verlangt bzw mehr bekommen wollen also nur drei pimpige Rollenspieler bzw einen Mourning der ja weg wollte
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Rocawear schrieb:
ja!Das stimmt wohl Carter kam auf gute 15Punkte bei Toronto und nachdem Trade wieder locker über 20,naja so ist die Nba ich hätte für carter auch mehr verlangt bzw mehr bekommen wollen also nur drei pimpige Rollenspieler bzw einen Mourning der ja weg wollte
Ich glaub da hat Toronto einfach mal ******e gebaut, obwohl ich mir sicher bin das die Leistungssteigerung nicht gekommen wär wenn Carter geblieben wär.
 

shizzle15_9

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
naja wahrscheinlich hat sich voshon lenard noch nicht so gut erholt und bei 48 min in einem spiel gibts auf der 1 , 2 genug spielraum für drei guards aja und das boykins nicht clutch ist halt ich für ein gerücht er hat oft genug im letzten viertel plus overtime denver spiele entschieden
 
Oben