Ozymandias
Nachwuchsspieler
@ Murphy
Toronto ? Was ist mit Rafer Alston ? Spielt der da nicht mehr ?
Toronto ? Was ist mit Rafer Alston ? Spielt der da nicht mehr ?
Wilt the Stilt schrieb:Was Denver mit 3 Pointguards macht ? Frag ich mich auch. Warum haben sie die gut besetzte eins nicht so gelassen und Sprewell geholt ? das wäre logisch gewesen aber vielleicht kommt ja noch ein Trade. Aber Miller auf der zwei und Boykins und watson teilen sich die 1 finde ich ist dauerhaft keine gute Entscheidung denn ob Miller die SG dauerhaft verteidigen kann halte ich für unrealistisch .
:thumb:D@X schrieb:Aber tony allen ist doch eher sg
killawuchtel schrieb:und erstmal sehen was mit Pierce wird...
Ja das glaub ich auch nich ... Er ist doch ihr Franchise Player, da wären sie schon ziemlich blöd ihn abzugeben.Diamond_Sun45 schrieb:ja das wird noch interessant , aber ich glaube nich das boston den so einfach mir nix dir nix wegtraden wird ....ich mein , hey, das is paul pierce ..
killawuchtel schrieb:Ja das glaub ich auch nich ... Er ist doch ihr Franchise Player, da wären sie schon ziemlich blöd ihn abzugeben.
Bei Toronto hatte der auch kein Bock mehr zu spiele P² bringt doch noch seine Leistung. Und T-Mac hat auch gedroht.tru baller schrieb:Warum denn schließlich gewinnen mit ihm auch nicht gerade die großen Meisterschaften.Das ist das gleiche wie mit Orlando vor 1 Jahr nur nicht so extrem.Sie verlieren und traden ihren Franchise Player oder Toronto.Sie verlieren und traden ihren Franchise Player praktisch für nix :idiot:
Ich glaub da hat Toronto einfach mal ******e gebaut, obwohl ich mir sicher bin das die Leistungssteigerung nicht gekommen wär wenn Carter geblieben wär.Rocawear schrieb:ja!Das stimmt wohl Carter kam auf gute 15Punkte bei Toronto und nachdem Trade wieder locker über 20,naja so ist die Nba ich hätte für carter auch mehr verlangt bzw mehr bekommen wollen also nur drei pimpige Rollenspieler bzw einen Mourning der ja weg wollte