Was macht Denver mit 3 Point Guards????


Rocawear

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Aachen CIty
Naja da die Nuggets jetzt Watson geholt haben frage ich mich wirklich wieso sie noch einen benötigen?Ich finde das sie mit Andre Miller und Earl Boykins schon gut genug bestzt sind und die 2 sich sehr gut die Spielzeit geteilt haben,aber naja bestimmt wird jetzt einer getradet?Oder was meint ihr?Anstatt sich einen guten 2er zuholen haben sie viel Geld in Watson inverstiert der nach Boykins auch noch Grössennachteiel besitzt!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Letzte Saison haben Boykins und Miller auch oft zusammen auf dem Parkett gestanden und das hat recht gut geklappt. So gesehen ist Watson dann nicht unbedingt "zuviel".
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
Ich glaube auch, dass die drei sich gut unter einen Hut bringen lassen. Miller kann auch auf die 2 ausweichen und Boykins/Watson können den Aufbau machen. In San Antonio gibt es ja jetzt durch die Verpflichtung von Van Exel eine ähnliche Situation. Mit Parker/Udrih/Van Exel haben sie ebenfalls 3 Pointguards im Kader. Wie es dort weitergehen wird (Trade Udrih) bleibt abzuwarten...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Was Denver mit 3 Pointguards macht ? Frag ich mich auch. Warum haben sie die gut besetzte eins nicht so gelassen und Sprewell geholt ? das wäre logisch gewesen aber vielleicht kommt ja noch ein Trade. Aber Miller auf der zwei und Boykins und watson teilen sich die 1 finde ich ist dauerhaft keine gute Entscheidung denn ob Miller die SG dauerhaft verteidigen kann halte ich für unrealistisch .
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.864
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Man muss noch ergänzen, dass Watson eigentlich unbedingt Starter werden wollte... Wie Kobe8 im Lakers-Thread schon angesprochen hat, es könnte sein, dass die Nuggets Boykins traden. So beliebt er auch ist...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wenn ich Denver wäre, würde ich sofort Isiah Thomas anrufen.
Die Nuggets brauchen einen Shooter, der Räume schafft und seinen Raum nutzen kann. Die Knicks wollen Marbury auf Shooting Guard spielen lassen und bräuchten einen PG der Ruhe ins Spiel bringt und verteidigen kann.

Na, klar von welchen Spielern ich rede? Richtig, Dre Miller und QRichardson.

Entweder ein One-on-One-Trade Miller für Richardson oder halt:

New York verlassen: Maurice Taylor, Quentin Richardson
New York bekommt: Voshon Lenard, Eduardo Najera, Andre Miller

Denver verlassen: Voshon Lenard, Eduardo Najera, Andre Miller
Denver bekommt: Maurice Taylor, Quentin Richardson

Eigentlich ein guter und sinnvoller Trade für beide FALLS Marbury wirklich auf die 2 soll.
 

Kent Brockman

Ehem. Crossover-Redakteur
Beiträge
1.130
Punkte
0
Ort
Leipzig
andre miller für quentin richardson zu traden ist schwachsinnig, egal wie sehr denver hooters äh einen "shooter" braucht. miller ist der kopf des nuggets-spiels, ihn wegzugeben würde meiner meinung nach fatale auswirkungen haben für denver. egal ob der ersatz watson heißt oder nicht.

ich denke eher, miller, watson und boykins werden auf den beiden guard-positionen rotieren, mit evtl. unterstützung durch lenard, wenn er gesund ist.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.864
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Viel Spaß damit... nur ein Beispiel: Man stelle sich vor, Cleveland gegen Denver, die Cavs spielen mit Marshall auf SF und James und Hughes im Backcourt. Frage mich, wie Miller, Boykins und Watson da rein größentechnisch dagegenhalten wollen...
 

Rocawear

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Aachen CIty
jaja das stimmt naja ich denke sie werden 100% andre miller behalten! und wenn dann boykins traden!Da Andre der Kopf vom Team ist!
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.952
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich würde Boykins sofort bei den Warriors wieder zurücknehmen. Als 6.Mann ist Earl einfach genial. Es gibt wohl nur 2 aktuelle NBA-Spieler die clutchier sind als er. Robert Horry und NVE.
 

Rocawear

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Aachen CIty
Ja aber die Warriors besitzen schon Baron Davis plus einen Derek Fisher und dann noch einen,,Jung- Rookie wie Monta Ellis ich würde Boykins auch traden aber eher für einen 2 oder watson abgeben aber der passt auch gut isn Team von Denver da er das Spiel schnell spielen kann oder eher auch langsam und scoren muss er ja nicht all zu viel eher nur Assits auf die Spieler geben wie Carmelo Martin oder sogar zum Teil Camby!
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Miller und Watson sind körperlich recht gut beeinander. Zumal sind beides gute Verteidiger. Watson ist ne sinnvolle Verstärkung. Blöd ist nur, das keiner von den dreien wirklich schiessen kann...
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
da kann keiner der drei, denn boykins wirft auch so 33 % oder so.
aber was man bei boykins noch bemerken sollte ist, dass er mit über 90% ein erstklassiger freiwerfer ist. das ist eine sehr wichtige größe, denn fouls ziehen kann er
 

AbsolutLee

Nachwuchsspieler
Beiträge
245
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Murphy schrieb:
Es gibt wohl nur 2 aktuelle NBA-Spieler die clutchier sind als er. Robert Horry und NVE.

nääää

kobe bryant, ben gordon, chauncey billups, dwyane wade...nur ein paar namen.

es gibt einfach zu viele clutch situationen, die earl wegen größe und talent gar nicht bewältigen KÖNNTE...

finde ich.

gegen horry kann man nur schwer was sagen, aber ihn, NVE und Boykins als die besten Clutch-Spieler momentan in der NBA zu bezeichnen ist arg hochgegriffen...
 

elgrampo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.805
Punkte
0
Ort
Wien
AbsolutLee schrieb:
nääää

kobe bryant, ben gordon, chauncey billups, dwyane wade...nur ein paar namen.

es gibt einfach zu viele clutch situationen, die earl wegen größe und talent gar nicht bewältigen KÖNNTE...

finde ich.

gegen horry kann man nur schwer was sagen, aber ihn, NVE und Boykins als die besten Clutch-Spieler momentan in der NBA zu bezeichnen ist arg hochgegriffen...


Horry ist auch kein Clutch-Spieler in dem Sinne, da er nicht wirklich in der Lage ist oder jemals war, ein Spiel in den letzten Minuten komplett zu übernehmen und so den Sieg zu holen.

Er ist vielmehr der Mann des "letzten Wurfes", der entweder zum Sieg führt oder dazu, dass die Moral des Gegners völlig zusammenbricht.
Eben "Big-Shot-Bob" und nicht "Clutch-Bob".
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.952
Punkte
113
Ort
Bremen
So wie die Lage ist, wird wohl wenn Earl Boykins getradet werden, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Nuggets 3 PGs dieses Kalibers halten wollen.
Ich verstehe dann allerdings nicht, warum sie Luis Flores gewaived haben.

Wer hätte denn ein mögliches Interesse an Earl Boykins. Welches Team könnte noch einen guten PG gebrauchen ?

Atlanta - Joe Johnson hin oder her würde er zum Stil des Teams passen, da ich davon ausgehe, dass die Hawks viel Transition spielen und er mit seine Schnelligkeit da zum Zuge kommt.

Nur einen Shooter kann Atlanta den Nuggets im Gegenzug auch nicht bieten.

Cleveland - Die Cavs brauchen noch einen PG und einen Shooter, beides könnte Boykins ihnen geben.

Philadelphia - Earl Boykins wäre der ideale Back-Up für Iverson

Toronto - Das Team bei dem er sogar starten könnte, da ich nicht glaube, dass Calderon sich unmittelbar in der NBA zurecht finden. Vielleicht kommt ein Trade zustande, der Jalen Rose wieder zurück nach Denver schickt.

Utah - Für den Fall, dass McLeod nicht resigned wird, könnten Deron Williams und Boykins das Gespann auf der 1 bilden. Palacio dient als Versicherung dafür, falls sich einer der beiden verletzt.
 
Oben