Was macht eigentlich.....? - Vergessene Boxer


Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Mal wieder ein großartiges Beispiel dafür, wie Threads aus dem Rahmen laufen können:

Frage: Was macht Kirk Johnson?
Antwort: Er überlegt angestrengt, wie "Häuß/ssler" wohl geschrieben wird. :laugh2:
 

Franky

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
ezorro schrieb:
Habe Johnsons Kampf gegen Klitschko mehrmals komplett angeschaut. Mir gefiel er gut, er wirkte brandgefährlich und durchaus fit. Er bewegte sich auch gut. Habe da in der ersten Runde gedacht dass er doch tatsächlich gewinnt. Aber dann hatte er halt das Pech, dass Vitali eben ausnahmslose absolute Extraklasse ist. Kirk Johnson hätte jeden anderen Boxer an diesem Tag geschlagen.

Ich bin zwar nicht ganz deiner Meinung, was Kirk Johnson angeht, aber das selbe dachte ich bei dem Kampf V.K. gegen Corrie Sanders. Sanders wurde ja oft mangelnde Kondition vorgewurfen, aber das ist Quatsch. Er wurde von Vitali einfach zu oft getroffen, kein Wunder, daß da die Puste ausgeht. Man muß auch sehen, daß wohl kaum ein anderer solche Nehmerfähigkeiten gezeigt hätte und überhaupt so lange weitergeboxt hätte, wie an diesem Tag Corrie Sanders. Und Klitschko war physisch und taktisch sehr stark.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ezorro schrieb:
Habe Johnsons Kampf gegen Klitschko mehrmals komplett angeschaut. Mir gefiel er gut, er wirkte brandgefährlich und durchaus fit. Er bewegte sich auch gut. Habe da in der ersten Runde gedacht dass er doch tatsächlich gewinnt. Aber dann hatte er halt das Pech, dass Vitali eben ausnahmslose absolute Extraklasse ist. Kirk Johnson hätte jeden anderen Boxer an diesem Tag geschlagen.

Wie bitte??? :confused: :confused: :confused:

Ich weiß noch, wie ich mir damals die Nacht um die Ohren geschlagen habe und nach dem Kampf enttäuscht war. Nicht wegen des Siegs von Vitali - ihm habe ich beide Daumen gedrückt - sondern wegen der unwürdigen "Leistung" Johnsons. Die ganze Spannung war spätestens 1/2 Minute nach Kampfbeginn bei mir weg. Johnson fett, unbeweglich, unkoordiniert und fast keine Gefahr ausstrahlend. Die "Abschlachtung" habe ich mir danach noch ein paar mal angesehen. Einfacher hätte es Vitali kaum haben können, einen erneuten WM-Shot zu bekommen. Ich frage mich seitdem, welcher Teufel Johnson geritten hat, so verfettet und offenbar schlecht vorbereitet in den für ihn doch auch sehr wichtigen Fight zu gehen.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Johnson ist damals bei seinem Einmarsch völlig konsterniert mehr oder weniger in die falsche Richtung gegangen und mußte von einem seiner Assistenten zum Ring geleitet werden. Der Typ war damals nicht nur fett sondern geistig völlig aus der Bahn; keine Ahnung was sich der reingezogen hat.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Minos schrieb:
Wie bitte??? :confused: :confused: :confused:

Ich weiß noch, wie ich mir damals die Nacht um die Ohren geschlagen habe und nach dem Kampf enttäuscht war. Nicht wegen des Siegs von Vitali - ihm habe ich beide Daumen gedrückt - sondern wegen der unwürdigen "Leistung" Johnsons. Die ganze Spannung war spätestens 1/2 Minute nach Kampfbeginn bei mir weg. Johnson fett, unbeweglich, unkoordiniert und fast keine Gefahr ausstrahlend. Die "Abschlachtung" habe ich mir danach noch ein paar mal angesehen. Einfacher hätte es Vitali kaum haben können, einen erneuten WM-Shot zu bekommen. Ich frage mich seitdem, welcher Teufel Johnson geritten hat, so verfettet und offenbar schlecht vorbereitet in den für ihn doch auch sehr wichtigen Fight zu gehen.

Da muss man aber manchmal unterscheiden: Ist er schlecht oder läßt der andere ihn einfach schlecht aussehen? Eben drum..
Schon manchmal erstaunlich, dass ansonsten saugute Boxer immer ausgerechnet gegen einen Klitschko plötzlich so brachial schlecht vorbereitet, fett usw. sind.... :sleep:
Sehr komisch, aber mir ist schon klar wie der Hase läuft.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ezorro schrieb:
Da muss man aber manchmal unterscheiden: Ist er schlecht oder läßt der andere ihn einfach schlecht aussehen?

Dass Johnson aussah wie ein Wal (Kommentar von Larry Merchant), ist dann bestimmt auch Vitali anzurechnen. :crazy: :idiot:

Schon manchmal erstaunlich, dass ansonsten saugute Boxer immer ausgerechnet gegen einen Klitschko plötzlich so brachial schlecht vorbereitet, fett usw. sind.... :sleep:
Sehr komisch, aber mir ist schon klar wie der Hase läuft.

Tut mir leid, aber dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein! :sleep: Lies doch mal ein paar unabhängige Berichte über den Kampf!
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Minos schrieb:
Dass Johnson aussah wie ein Wal (Kommentar von Larry Merchant), ist dann bestimmt auch Vitali anzurechnen. :crazy: :idiot:

Nee, der Johnson wollte doch absichtlich ein paar Kilos mehr draufpacken :rolleyes: Das war alles Taktik, so hat man sich zumindestens nach dem Kampf geäussert :rolleyes: Der war selbstverständlich trotzdem in Bombenform und hätte an diesem Abend garantiert, mit Ausnahme von Vitali, mit dem restlichen HW Gezumpe aufgeräumt.

Ich stelle mal nüchtern fest mein lieber Minos, dass du dich viel zu wenig mit Klitschko Fans umgibst, sonst hättest du das wissen müssen :belehr:
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Malte schrieb:
Ich stelle mal nüchtern fest mein lieber Minos, dass du dich viel zu wenig mit Klitschko Fans umgibst, sonst hättest du das wissen müssen :belehr:

:D

Dabei dachte ich früher immer, dass ich nach dem Lewis-Fight selber sowas wie ein Fan von Vitali geworden bin, weil ich ihm fortan die Daumen gedrückt habe und ihm viel zutraute. Aber da habe ich wohl falsch gedacht. ;)
 

Majestix

Banned
Beiträge
13
Punkte
0
Minos schrieb:
Dass Johnson aussah wie ein Wal (Kommentar von Larry Merchant), ist dann bestimmt auch Vitali anzurechnen. :crazy: :idiot:



Tut mir leid, aber dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein! :sleep: Lies doch mal ein paar unabhängige Berichte über den Kampf!

Das war vielleicht die beste Leistung von Vitaly Klitschko in seiner gesammten Karriere. Ich bezweifle, dass sein Bruder damals diese 1. Runde überstanden hätte (zumindest ohne Bodenbesuch).
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Offenbar trifft Kirk Johnson am 16. Februar auf Dominick Guinn, der ja trotz des überraschenden (und überraschend deutlichen) Erfolges über Audley Harrison 2006 eher ein durchwachsenes Jahr hatte, nachdem ne deutliche Punktniederlage gegen Tony Thompson sowie ein SD-Sieg gegen Journeyman Zack Page folgten.

Geboxt wird in LA auf dem Anwesen von Hugh Hefner ("Playboy Mansion"). FSN überträgt.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Hoffentlich bekommt Johnson noch mal die Kurve. Er hätte definitiv das Potential, etwas zu erreichen. Aber wenn er jetzt gegen Guinn aus irgend welchen Gründen wieder nichts zeigt, dürfte der Zug abgefahren sein.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
... Pedro Carrion?
Vom Wiking Team wurde er ja gefeuert, seitdem
hört man nichts mehr von Ihm.
Was macht er ?? Boxt er bei einem anderen Stall ??
Wer weiß was ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die Zukunft sieht nicht gut aus für Carrion. Er ist schon alt und am Anfang seiner Karriere und hat keinen starken Promoter hinter seinem Rücken.
Aber Gomez ist ja wieder am Start und wir haben Odlanier Solis! ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Ich dachte er hätte nen Platz in der Cuba-Connection von Öner gefunden.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich bin mir nicht so sicher ob carrion wirklich bei öner unter vertrag ist, ich glaube aber nicht ganz, meiner meinung nach hatte öner aber zu der zeit als pedro carrion bei wiking unter vertrag war prozente an carrion :wavey:
 
Oben