Was macht eigentlich.....? - Vergessene Boxer


ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Habe Johnsons Kampf gegen Klitschko mehrmals komplett angeschaut. Mir gefiel er gut, er wirkte brandgefährlich und durchaus fit. Er bewegte sich auch gut. Habe da in der ersten Runde gedacht dass er doch tatsächlich gewinnt. Aber dann hatte er halt das Pech, dass Vitali eben ausnahmslose absolute Extraklasse ist. Kirk Johnson hätte jeden anderen Boxer an diesem Tag geschlagen.
Von daher würde ich ihm, wenn er wieder gesund und fit wird, ein gewichtiges Wort in der Heavyweightszene zutrauen.
 
Beiträge
35
Punkte
0
ezorro schrieb:
Habe Johnsons Kampf gegen Klitschko mehrmals komplett angeschaut. Mir gefiel er gut, er wirkte brandgefährlich und durchaus fit. Er bewegte sich auch gut. Habe da in der ersten Runde gedacht dass er doch tatsächlich gewinnt. Aber dann hatte er halt das Pech, dass Vitali eben ausnahmslose absolute Extraklasse ist. Kirk Johnson hätte jeden anderen Boxer an diesem Tag geschlagen.
Von daher würde ich ihm, wenn er wieder gesund und fit wird, ein gewichtiges Wort in der Heavyweightszene zutrauen.
:thumb:

Außer vielleicht Corrie Sanders, da wäre es eine wilde Prügelei geworden.

Ich finde er hat einen WM-Kampf mehr verdient als Briggs, Peter, Toney, McCline, Williamson und Konsorten.

Wann kämpft überhaupt Joe Mesi mal wieder gegen bessere Leute z. B. Oquendo oder Whitaker.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
ezorro schrieb:
Habe Johnsons Kampf gegen Klitschko mehrmals komplett angeschaut. Mir gefiel er gut, er wirkte brandgefährlich und durchaus fit. Er bewegte sich auch gut. Habe da in der ersten Runde gedacht dass er doch tatsächlich gewinnt. Aber dann hatte er halt das Pech, dass Vitali eben ausnahmslose absolute Extraklasse ist. Kirk Johnson hätte jeden anderen Boxer an diesem Tag geschlagen.

:laugh2: :crazy:

Das wird ja immer besser, beängstigend was eine Fanbrille so alles bewirkt.

"ausnahmslose absolute Extraklasse"

:laugh2:

Man könnte fast meinen es wäre Ironie im Spiel, aber es ist wohl ernst gemeint panik:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ sebi - sicher? dachte auch schon daran, aber im Mythical machte er erst mehr Sinn und dann noch weniger Fehler beim namenschreiben, das passt nicht... der name wiederum... ok ich teste mal:


@ Manassa Mauler - wer hat für dich Danilo Häußler vs. mads Larssen gewonnen? :D :D
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Eric schrieb:
Johnson war nicht immer so ne fette Qualle.

KirkJohnson.jpg


_38153591_kirk_300.jpg


Und dann kams, wies kommen musste.

KirkSigning.jpg
auf dem bild oben sieht er wie ein absolut top austrainierter boxender athlet aus:thumb: auf dem bild unten wie jemand der den kentucky fried chicken in south central zu oft besucht hat:eek:
 
Beiträge
35
Punkte
0
His Royness schrieb:
@ sebi - sicher? dachte auch schon daran, aber im Mythical machte er erst mehr Sinn und dann noch weniger Fehler beim namenschreiben, das passt nicht... der name wiederum... ok ich teste mal:


@ Manassa Mauler - wer hat für dich Danilo Häußler vs. mads Larssen gewonnen? :D :D


Ich kenne weder mads Larssen noch Danilo Häußler (sondern nur Mads Larsen und Danilo Häussler :belehr: ). :D
 
Beiträge
35
Punkte
0
Nicht der Ex-Europameister im Supermittelgewicht. Der wird 100 %ig mit "ss" geschrieben (sowohl nach der alten als auch neuen Rechtschreibung :cool4: ). :belehr:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Dann schau mal links oben unter den Meldungen, wo auch auf Boxen.com "Häußler" steht. Der Boxer selbst wird sicher genau wissen, wie er geschrieben wird. :wall: Das verschissene Glashaus hast Du ganz für dich, Hengst.

Meine Fresse, im Text darunter steht dann auch zigfach "Häußler". Wie hohl kann man sein? :wall: Sorry, aber dazu fällt mir nichts anderes mehr ein. :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Manassa Mauler schrieb:
Nicht der Ex-Europameister im Supermittelgewicht. Der wird 100 %ig mit "ss" geschrieben (sowohl nach der alten als auch neuen Rechtschreibung :cool4: ). :belehr:

Namen ändern sich doch nicht durch Rechtschreibung, ob nun alt oder neu.

Einer der ein "ß" in seinem Namen hat wird es immer haben. :crazy:
 
Beiträge
35
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Dann schau mal links oben unter den Meldungen, wo auch auf Boxen.com "Häußler" steht. Der Boxer selbst wird sicher genau wissen, wie er geschrieben wird. :wall: Das verschissene Glashaus hast Du ganz für dich, Hengst.

Meine Fresse, im Text darunter steht dann auch zigfach "Häußler". Wie hohl kann man sein? :wall: Sorry, aber dazu fällt mir nichts anderes mehr ein. :saint:

Das beweist garnichts, oder weisst du, dass er die Meldungen selbst geschrieben hat? Mit dem Link wollte ich nur zeigen, dass es auch im Internet verschiedene Schreibweisen von seinem Namen gibt (in diesem Fall sogar auf der gleichen Seite).

Ich bin mir jedenfalls sicher, dass bei seinen Kämpfen im Fernsehen immer "Danilo Häussler" stand. Solange du mir nicht (mit seinem Personalausweis, Reisepass, Geburtsurkunde o. ä.) das Gegenteil beweist, schreibe ich ihn so.
 
Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Auf die Idee, dass der Eintrag bei boxen.com deshalb mit "ss" geschrieben wird, damit ihn auch Leute ohne "ß" auf der Tastatur per Suchmaschine finden können, bist Du noch nicht gekommen, stimmt´s? :rolleyes: Wie Du ihn schreibst, ist mir egal. Aber schreibe hier keinen Unsinn und behaupte, es sei richtig. :crazy: Der Herr Häußler wird sicher mal ein Auge auf seine eigene Homepage geworfen haben, glaubst Du nicht?
 
Beiträge
35
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Auf die Idee, dass der Eintrag bei boxen.com deshalb mit "ss" geschrieben wird, damit ihn auch Leute ohne "ß" auf der Tastatur per Suchmaschine finden können, bist Du noch nicht gekommen, stimmt´s? :rolleyes: Wie Du ihn schreibst, ist mir egal. Aber schreibe hier keinen Unsinn und behaupte, es sei richtig. :crazy: Der Herr Häußler wird sicher mal ein Auge auf seine eigene Homepage geworfen haben, glaubst Du nicht?

Wenn ich darauf nicht selbst gekommen wäre, hätte ich seinen Link von boxrec.com hier reingestellt. Dort wird er auch ohne "ä" geschrieben.

Bei boxen.com hingegen mit "ä" und "ss" (und er wird sicher auch schon mal einen Blick dort reingeworfen haben, sofern er Internet hat).
 
Oben