Was macht eigentlich.....? - Vergessene Boxer


JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.281
Punkte
113
In der Tat sehr trauig. Hernandez' Kämpfe waren immer äußerst unterhaltsam, da man nie wusste, ob er seinen Gegner gleich mit einer spektakulären Kombo auf die Bretter schickt oder selbst hart getroffen wird und ein Tänzchen hinlegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.539
Punkte
113
In der Tat sehr trauig. Hernandez' Kämpfe waren immer äußerst unterhaltsam, da man nie wusste, ob er seinen Gegner gleich mit einer spektakuläen Kombo auf die Bretter schickt oder selbst hart getroffen wird und ein Tänzchen hinlegt.

JUP! Glanz und Untergang lag bei ihm so nahe beeinander.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.638
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
YPH kommt nicht wieder.....
Die Wahrscheinlichkeit das dolly buster ihre deutschsprachigen filme synchronisieren lies ist auch nur ein Mythos.....

YPH ist so gesehen ein sportinvalide und somit berufsunfähig.....daher mMn für immer die handschuhe an den nagel gehangen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.977
Punkte
113
Gute Frage ,als der sich nicht mehr auf seine brutale Kraft verlassen hat sondern mit boxen versuchte ging es bergab.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Jein. Nach seinem zweiten Kampf gegen Toney hab ich schon gedacht, dass er jetzt die ideale Mitte zwischen "full attack" und klassischem Boxen gefunden hat. Allerdings hat McLine die Blaupause für die optimale Kampfführung gegen ihn aufgezeigt - Bodyshots und Haken zum Kopf. Ich kenne keinen anderen Boxer der bei Kopftreffern so unterschiedlich reagiert wie Peter - Gerade schluckt er problemlos, bei Hakentreffern zeigt er sofort Wirkung.
 

NordicAlien

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
28
Was ist mit Bermane Stiverne ? Sein letzter Kampf war vor knapp einem Jahr, seitdem hört man von dem nichts mehr.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.043
Punkte
113
weiß jemand was aus Alexander Frenkel wurde? Er hat ja 2011, kurz nach seinem wichtigsten Win verkündet eine Auszeit wegen Burn out/Depressionen zu nehmen und seitdem hat man eigentlich nie wieder was von ihm gehört. Fand diese Geschichte recht komisch damals zumal ja auch sein Stahlkollege und Kumpel Alexander Abraham einige Monate davor ebenfalls aus irgendwelchen gesundheitlichen Problemen das Karriereende verkündet hat.
Habe Frenkel jedenfalls sehr gerne gesehen aber bei seinem letzten Kampf gegen Maca tat er sich recht schwer bevor er ihn abschoss. Eventuell hat er ja auch eingesehen dass es für ganz oben nicht reicht und hat sich deshalb rechtzeitig um andere Sachen gekümmert. Mich würde es aber interessieren wie es ihm seitdem ergangen ist und ob es ihm besser geht?
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.629
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Eventuell hat er ja auch eingesehen dass es für ganz oben nicht reicht und hat sich deshalb rechtzeitig um andere Sachen gekümmert. Mich würde es aber interessieren wie es ihm seitdem ergangen ist und ob es ihm besser geht?

Glaube nicht, dass es daran liegt: Es hätte für ihn für "ganz noch oben" reichen können, vor einem Huck z. B. bräuchte er sich nicht zu verstecken. Die Art und Weise wie er Enzo abfertigte, war sehr stark und kaltschnäuzig.

Wie es jetzt um ihm steht, weiß ich nicht - offenbar ist er ein depressiver, sensibler Charakter.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.638
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ganz gewiss ist er ein "sensibler"typ.......aber soweit ick weiss keineswegs depressiv.....
Man sollte generell Sensibilität und Depressionen in welcher form auch immer ,nicht in einen topf werfen.
Grundlegend immer noch zwei verschiedene handschuhe.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.553
Punkte
113
Es gab da mal sehr verstörende Zwischenfälle mit ihm. Zuerst hieß es Burn-out, dann Depressionen bis zu schweren psychischen Störungen.

Zu der Zeit sollte er sich in einer durch Sauerland finanzierten Wohnung erholen und zu sich kommen. Das endete damit, dass in der Wohnung hunderte Tauben nisteten. Danach wurde er zunehmend äußerst verhaltensauffällig und bekam seine Aggressionen nicht mehr in den Griff. Er radikalisierte sich jüdisch und dann folgten diverse Psychiatrieaufenthalte.

Er soll derzeit wohl sehr zurückgezogen irgendwo in Israel wohnen. Boxen wirt er wohl nie wieder.

Durfte ihn vor dem Ganzen mal persönlich kennenlernen. War ein äußerst symphatischer Typ. Wirklich sehr schade.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.043
Punkte
113
Es gab da mal sehr verstörende Zwischenfälle mit ihm. Zuerst hieß es Burn-out, dann Depressionen bis zu schweren psychischen Störungen.

Zu der Zeit sollte er sich in einer durch Sauerland finanzierten Wohnung erholen und zu sich kommen. Das endete damit, dass in der Wohnung hunderte Tauben nisteten. Danach wurde er zunehmend äußerst verhaltensauffällig und bekam seine Aggressionen nicht mehr in den Griff. Er radikalisierte sich jüdisch und dann folgten diverse Psychiatrieaufenthalte.

Er soll derzeit wohl sehr zurückgezogen irgendwo in Israel wohnen. Boxen wirt er wohl nie wieder.

Durfte ihn vor dem Ganzen mal persönlich kennenlernen. War ein äußerst symphatischer Typ. Wirklich sehr schade.


hört sich heftig an!:panik:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
L: Perez, M: fällt mir der Name nicht ein aber lief der nicht auch vor GGG davon?, R: Fonfara

Edit: Quillin?


schade das Perez direkt so kalt von Pov. erwischt wurde. Ich denke das hätte ein guter Kampf werden können.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.539
Punkte
113
Auf den ersten Blick dachte ich, der Links ist Juan Carlos Gomez. Und der wurde in seinem letzten Kampf auch in der Ersten asugeknockt. :D

@Harman , jawohl. Perez, Quillin, Fonfara.
 
Oben