Was macht eigentlich.....? - Vergessene Boxer


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wäre trotz der blamablen Vorstellung gegen Povetkin eigentlich ganz cool, wenn Perez bald wieder boxen würde. Dass er sich nicht gehen lassen hat und scheinbar im training steht, ist schonmal ein gutes zeichen. Gegen Leute wie Fury, Klitschko, Wilder und Joshua ist er leider einfach zu klein aber ich bin mir sicher dass man mit dem richtigen matchmaking noch paar schöne fights mit ihm machen kann.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.697
Punkte
113
Was macht eigentlich Timothy Bradley? Ich hab das Gefühl von dem hat man seit dem letzten Pacquiao-Kampf (auch schon wieder fast n Jahr vorbei ... der gefühlt zurück getretene Pacquiao boxt gefühlt öfter als Bradley) auch nix mehr gehört...

Will der gegen Cotto oder Marquez oder so boxen ... auch so zwei Kandidaten von denen man nie so recht weiß, ob sie noch Lust haben oder nicht?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.539
Punkte
113
Was macht eigentlich Timothy Bradley? Ich hab das Gefühl von dem hat man seit dem letzten Pacquiao-Kampf (auch schon wieder fast n Jahr vorbei ... der gefühlt zurück getretene Pacquiao boxt gefühlt öfter als Bradley) auch nix mehr gehört...

Will der gegen Cotto oder Marquez oder so boxen ... auch so zwei Kandidaten von denen man nie so recht weiß, ob sie noch Lust haben oder nicht?

Fakt ist, Tim beschwert sich nicht, dass er keine Fightdaten für ein 'Comeback' kriegt und sprach auch nie davon möglichst bald in den Ring zurückkehren will (-->zumindest nicht öffentlich).

Ich schliesse daraus, dass Timmy momentan ziemlich zufrieden ist und kein grossen Bock auf 'normale' Fights hat. [kein Wunder: Bradley hat viele gute Leute geboxt, viele Schlachten gekämpft und stand auf der grössten Bühne mehrere Male. Mit TopRank hat er auch immer gutes Geld gemacht und ist Millionschwer]
Angeblich hat er aber Bock gegen Cotto anzutretten. Das wär dann wieder ein grosser Kampf, den ihn sicherlich motivieren würde.

BTW: seine Frau Monica (die Dicke) ist mittlerweile im Boxbusiness tätig und hat bereits einige Boxer unter Vertrag genommen.
 
S

sabatai

Guest
Ich habe irgendwo gelesen, dass er ein Football-Team coacht. Arum ist wohl ziemlich genervt. Für Cotto würde er sicher zurückkommen, aber womöglich ist Bradley Cotto zu gefährlich. Marquez passt einfach besser in Cottos Beuteschema (alt + Knieverletzung).
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.539
Punkte
113
OK, die Dicke interessiert mich nicht. Wie sieht die dünne aus?

Es gibt nur die Dicke.

Monica-Manzo-Bradley-Timonthy-Bradley-wife-pictures.jpg
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Als ich den Threadtitel gerade gelesen habe musste ich daran denken, wie ich Robert Rolle vor ein paar Tagen zufälligerweise auf RTL2 als Schauspieler gesehen habe :D
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.426
Punkte
83
Was macht er da?
Irgendeine Gladiatorensoap? ;)

Fast richtig. Er spielte den Trainer in der Gladiatorenschule und musste für seine Kämpfer sich zwischen Ehre und Leben entscheiden.

Rolle entschied sich für die Ehre und war mit seiner Entscheidung zufrieden.
Ob die Gladiatoren zufrieden waren, ihre Ehre behalten zu haben ist nicht bekannt. Die könnten nämlich nicht befragt werden, da tot.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.112
Punkte
113
Der musste wegen einer Rückenverletzung aufhören mit dem Boxen, meinte der MDR-Kommentator
 
Oben