Was macht eigentlich.....? - Vergessene Boxer


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Gladiator
500 Millionen Dollar Börse soll der New Yorker Haudrauf zusammen geboxt haben – alles weg!
na und , Taubenfutter ist nunmal teuer :p

PS. Hoffe ja das mein Pflegefall bald wieder im Ring zu sehen ist ,am besten er verhaut Franz "Lieblings-Boxer" :teufel:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Totto
Mescalero hat dir schonmal einer gesagt dass deine Interpunktion eine Katastrophe ist man muss immer dreimal lesen und hat dann manchmal immer noch nicht verstanden was du sagen willst kannst du nicht mal etwas darauf achten? panik:



Ich seh nich ein Komma! :D
 

cici

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
ich würde gerne immernoch wissen ob er mal in K1 zu sehen sein wird, falls euch das nichts ausmacht könnt ihr mir das ja mal antworten ;)
 

Wild-Stallion

Banned
Beiträge
610
Punkte
0
Soviel ich weiß wollte der K1-Fighter Bob "The Beast" Sab gegen ihn antreten. Er hat allerdings vor kurzem gegen den Ex-Sumo-Yukozuna Akebono gekämpft und kurzrundig gewonnen (Sab: 2 m, 171 Kg; Akebono: 2 m, 227 Kg).
 
Zuletzt bearbeitet:

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
Original geschrieben von Wild-Stallion
Soviel ich weiß wollte der K1-Fighter Bob "The Biest" Sab gegen ihn antreten. Er hat allerdings vor kurzem gegen den Ex-Sumo-Yukozuna Akebono gekämpft und kurzrundig gewonnen (Sab: 2 m, 171 Kg; Akebono: 2 m, 227 Kg).


"The Biest" :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Wild-Stallion

Banned
Beiträge
610
Punkte
0
Sollte Mike Tyson den WM-Titel von Byrd oder Ruiz holen?
Gegen den Anderen könnte Holyfield zum fünften mal Weltmeister werden.
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
Holyfield gegen einen der Beiden will doch kein Mensch mehr sehen vor allem nich gegen Ruiz ..

noch ne Frage :

Von welchen Persöhnlichkeiten hat Mike Tattoos ? würd mich mal interessieren und wieso er grad diese leute ausgewählt hat.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Andie19:
Auf dem rechten Oberarm hat er Mao Tsetung, auf dem Bauch Che Guivara(oder so ähnlich) und auf einem Unterarm seine EX-Frau
 

Wild-Stallion

Banned
Beiträge
610
Punkte
0
Weil Ernesto Chegevara ein Symbol für den Kampf und die Freiheit darstellt.

Ich fände schon ein 4. Duell gegen John Ruiz interessant, da er auf diesem Weg zum fünften Mal beim gleichen Verbannd Weltmeister werden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Youngsta

BANNED
Beiträge
659
Punkte
0
Ort
Wild wild West
Mike Tyson

Ich frag mich ob diese kranke Kampfmaschine dieses Jahr noch kämpfen wird...




tyson134.jpg
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
Original geschrieben von Youngsta
Am besten sollte Don King sich mal um diesen Kampf hier kümmern...

Hatten wir vor Jahren schon. Würde diesmal auch nicht spannender. Einzig die Frage, ob Tyson Golota im Ring totschlägt, wenn dieser ihm in die Kronjuwelen schlägt, wäre von Interesse.

Roberts
 
Oben