Jordan_Fan
Nachwuchsspieler
wie alt ist denn der traktor, dass er eventuell 2006 wiederkommen will? der ist doch schon so um die 35? zumindest sieht er mir danach aus...
Jordan_Fan schrieb:wie alt ist denn der traktor, dass er eventuell 2006 wiederkommen will? der ist doch schon so um die 35? zumindest sieht er mir danach aus...
Sophoklis Schortsianitis, wenn ich mich nicht verschrieben habe. Ich habe nur über ihn gehört, dass er zu Beginn dieser Saison bei seinem griechischen Team mit einem Gewicht von satten 400 amerikanischen Pfund aufgetaucht sein soll. Sein "normales" Spielgewicht waren so 270 bis 280 Pfund. Ich habe für diese Meldung aber nie eine Bestätigung gefunden.Bartek schrieb:der schwarze grieche! baby shaq 231587.......der wurd mal von den clipps gedraftet, als talent, aber gehört hab ich nie wieder was von dem!
experience_maker schrieb:Sophoklis Schortsianitis, wenn ich mich nicht verschrieben habe. Ich habe nur über ihn gehört, dass er zu Beginn dieser Saison bei seinem griechischen Team mit einem Gewicht von satten 400 amerikanischen Pfund aufgetaucht sein soll. Sein "normales" Spielgewicht waren so 270 bis 280 Pfund. Ich habe für diese Meldung aber nie eine Bestätigung gefunden.
Das halte ich für stark übertrieben. Schortsianitis ist nicht bei irgendeinem Team aufgetaucht, sondern spielt bei Olympiakos, die in der griechischen Meisterschaft noch ungeschlagen sind. Stats hab ich keine, aber in dem einen Spiel, das ich gesehen habe, war er solide.experience_maker schrieb:Sophoklis Schortsianitis, wenn ich mich nicht verschrieben habe. Ich habe nur über ihn gehört, dass er zu Beginn dieser Saison bei seinem griechischen Team mit einem Gewicht von satten 400 amerikanischen Pfund aufgetaucht sein soll. Sein "normales" Spielgewicht waren so 270 bis 280 Pfund. Ich habe für diese Meldung aber nie eine Bestätigung gefunden.
Meines Wissens ist er vor dieser Saison in Rente gegangen, lies er hat retired.ManfredderTruck schrieb:was ist eigentlich mit siggi bradley?
Das ist es wahrscheinlich auch. Nehmen wir mal an, dass er übergewichtig ins Trainingscamp kam und selbst jetzt noch bei 300 Pfund ist, davor also noch mehr auf der Waage gehabt hatte. Wie Eddy Curry halt.mariofour schrieb:Das halte ich für stark übertrieben. [...] Ich denke, sein Gewicht dürfte bei etwa 300 Pfund liegen (sprich etwas über 130 kg).
mariofour schrieb:5. von rechts, neben dem langen Zukauskas
der hat doch kürzlich bei den mavs seinen rücktritt bekannt gegeben,das müßte doch noch jeder wissen.ManfredderTruck schrieb:was ist eigentlich mit siggi bradley?
wikipedia schrieb:His minutes have been very limited in the NBA. Wang became a free agent at the end of the 2005 season and has not been resigned.
The Matrix schrieb:PS: Wenn hier schon über Gewicht diskutiert wird, möchte ich anmerken dass Quentin Richardson langsam echt mal abnehmen sollte. Seit dem er zu den Suns kam wurde er immer fetter, nicht so schön an zusehen.
Mr.X to the Z schrieb:wow die beiden schwarzen sehen aus wie kobe/shaq .
btw: in der amtsprache darf man nicht schwarze sagen, man sagt "Höchspigmentierte". kein witz. hat mir selber ein schwarzer Freund von mir erzählt. :idiot: