was passiert eigentlich wenn....


Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
...es Ulli Wegner und Co. mal nicht mehr gibt? Ist vielleicht eine doofe Frage, aber ich habe schon öfters darüber nachgedacht, ob es da schon eine Art Nachfolge gibt.
Ich höre eigentlich kaum was von talentierten "Jung-Trainern" (was nichts heissen will^^) und Wegner und Szdunek sind ja nun leider nicht mehr zwanzig und können das nicht ewig machen.
Würde mich mal interessieren.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
ja ich denke Universum hat mit Michael Timm den besten Nachfolger den es gibt und Sauerland muss sich halt überlegen was sie tun
 
S

sabatai

Guest
Tajiri262 schrieb:
ja ich denke Universum hat mit Michael Timm den besten Nachfolger den es gibt und Sauerland muss sich halt überlegen was sie tun

Mit Timm und Schmitz hat Universum ja noch zwei relativ junge und auch sehr gute Trainer. Zudem befindet sich Grigorian ja gerade in der "Ausbildung". Ich denke er wird schon bald eine größere Rolle im Trainerstab spielen. Er bringt die nötige Erfahrung mit, war selbst Weltmeister und zudem ohne Zweifel ein sehr guter Boxer (auch wenn seine Gegnerschaft nie sonderlich gut war).
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
...was soll dann passieren?? Dann machts natürlich der Timeout...wer sonst?? ;)

CC
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.161
Punkte
113
@Coca-Coala
Bei Sauerland und UBP? :ricardo: Da muss ich dich enttäuschen. Die Infrastruktur ist in dieser Hinsicht bei mir eher schlecht. :clown: :D Ganz zu schweigen davon, dass ich wohl kaum den Ansprüchen genügen würde.

Ansonsten gibts ja bei UBP inzwischen genug mögliche Trainernachfolger: Timm, Schmitz und Grigorian wurden ja schon erwähnt. Dann gibts noch Schaburow, Mittermeier, Silaghi, Talhami, Reece, Arslani und andere Betreuer.

Bei Sauerland hat der Wolke ja mit Rudi Fink auch nen befähigten jüngeren Kollegen, aber Wegner ist ,glaube ich schon, ein Einzelkämpfer. Da wird man halt dann bei Bedarf einfach nen anderen engagieren, nehme ich mal an.
Man könnte ja mal bei Kuba nachfragen oder zur Not nimmt man dann einfach den Silaghi-Nachfolger bei den Amateuren oder gibt sich mit den McGirts und Fitzpatricks zufrienden. :D :saint:
 

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
Dann gibts noch Schaburow, Mittermeier, Silaghi, Talhami, Reece, Arslani und andere Betreuer.
:skepsis:
Also Chuck Talhami läuft sicherlich nicht unter der Kategorie Nachwuchstrainer, oder?
Und Arslani, doch nicht Markus Arslani, oder? :eek: Wenn da nichts mehr anderes käme, könnte UBP den Laden ganz schnell zu machen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
OH MAAAAN, das ist doch garnicht der GLEICHE *INSIDER* du DOOFMANN
 
Oben