Was regt euch auf?


Y

Yinka Dare

Guest
Indirekt! Mein eigentlicher "Schwarm"(fruchtbares Bravo-Wort:D) war auch da und eine hübsche andere Dame hat sich allerdings auch sehr freundlich um mich gekümmert mit der ihn nun auch sehr aktiv am schreiben bin und irgendwie weiß ich nicht was ich tun soll:(
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Diese dummen Alex Christensen Pop-Söngchen die alle auf Fickeltexte gestrickt sind. Und die Tussi nervt. So schnell kann ich das Radio gar nicht abschalten.
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Diese Hornochsen aus der Videothek von nebenan. Letzten Dienstag mein leicht verkratztes 2k9 dort zur Reparatur abgegeben. Sollte das Spiel schon am Freitag wieder holen können, jetzt dauert es sogar noch bis übermorgen. :wall:
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Diese kleine, nervige Beule unter meinem linken Knie :mad:

Mal schmerzt es, mal es ist wieder normal, dann kommt der Schmerz wieder.

So kann ich mein Sprungkrafttraining nicht vernünftig durchziehen, goddamnit.



Achja, das Pisswetter regt mich ebenfalls auf. Hätte ich bloß ein paar Mark mehr auf dem Konto, könnte ich während der Ferienzeit in den Süden fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Warum muss man erst ein mind. einstündiges Berufsfindungsgespräch mit so 'nem "Experten" führen, bevor das Arbeitsamt die Bewerbungen zahlt? Unfug, ich weiß auch ohne diesen Typen, was ich machen möchte. Sowas hält einen nur unnötig auf, konnte ja keiner ahnen.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Beim Spiel vorhin schön nach 10 Minuten von hinten umgetreten worden. Spiel war beendet, bin umgeknickt &der Knöchel ist jetzt so groß wie ein Hühnerei. Mahlzeit.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Diese kleine, nervige Beule unter meinem linken Knie :mad:

Mal schmerzt es, mal es ist wieder normal, dann kommt der Schmerz wieder.

schlatterknie?


mich regt es auf, dass ich wegen meines kumpels früher aus der disko musste. der wurde nämlich vom türsteher rausgeworfen weil er strunzend voll war und im stehn gepennt hat. folglich war ich schon um 2.30 zu hause. da ich aber mavs-lakers gucken wollte war das gar nicht fein. hab mich also nochmal hingelegt und vergessen den wecker zu stellen.:wall:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
schlatterknie?


mich regt es auf, dass ich wegen meines kumpels früher aus der disko musste. der wurde nämlich vom türsteher rausgeworfen weil er strunzend voll war und im stehn gepennt hat. folglich war ich schon um 2.30 zu hause. da ich aber mavs-lakers gucken wollte war das gar nicht fein. hab mich also nochmal hingelegt und vergessen den wecker zu stellen.:wall:

@ Executioner: gehe auch stark von Schlattermann aus. Knieeinlagen helfen da ganz gut ;)

@ KingHomo....wollte dein Kumpel nicht fahren? :D


Edith der Doktor sagt, dass die oben beschriebene Beule auf einen Riss des Sprunggelenkbandes zurückzuführen ist. Krücken & 6 Wochen Pause. Und nächste woche ist doch K.I.Z-Konzert >.<
Dummer ******.
 
N

nopainnogame

Guest
lakers-kobe-lover-kiddies
besonders, wenn die vergleiche mit mj wieder gebracht werden :gitche:
 
Oben