Was regt euch auf?


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.246
Punkte
113
Ort
Hamburg
gestern Abend noch aufm Deich gewesen, um die Blase zu entleeren, aufm Weg voll auf die Fresse gelegt, Klamotten vollgesaut, Nase blutig, ich seh aus wie n Boxer in der 10. Runde
 

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Wenn ich ICQ starte kommt eine Nachricht, dass der User mit der ICQ-Nummer 372-949-258 meinen Authorization-Request denied hätte. Dabei habe ich nie den User geaddet und mysteriös wird das ganze an dem Punkt, dass man über die ICQ-Kontakt-Suche diese Nummer nicht finden kann, auch bei google ließ sich nichts zu der Nummer finden.
Würde mich ja schonmal interessieren, was es damit auf sich hat, vor allem da es jetzt schon mehrmals war! :gitche:
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
46 Punkte in der u18 Landesliga gemacht und das Scouting steht als einziges von allen Spielen nicht auf basketball-bund.net. :D
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Im Eifer des Gefechts gestern im FG überhastet getradet. Jetzt merk ich, dass ich drei Spiele für heute Nacht verschenkt hab und ärger mich nen Loch in den Arsch... Schön um die 50+ Punkte verschenkt, und ich spiel ja nicht gerade die erste Saison oder so...argh...
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Dass die Uni Heidelberg es nicht fertig bringt, endlich die Anmeldung freizuschalten.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
ich echauffiere mich derzeit über kleine kinder im bus, die mit ihrem lasziven, frivolen, lautem verhalten und ihrer restringierten "ghetto"-ausdrucksweise den konsum der von mir so sehr geliebter musik stören. zügelt euch! :sleep:
 
Y

Yinka Dare

Guest
Das ich eigentlich lernen sollte, aber mich mit noch so sinnlosen Sachen selbst davon abhalte:gitche:
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Dass anscheinend Heidelberg ihre Tests und NCs anscheinend einfach durch den Zulassungsantrag ersetzt haben - sowas kompliziertes und doofes habe ich ja noch nie gesehen. Das Studiensekretariat kennt mich wohl schon.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Dass ich in 1 Woche meine erste Klausur schreib und mich nicht mal motivieren kann, mit dem Lernen anzufangen...
 
Oben