Was regt euch auf?


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.308
Punkte
113
Jop, am schlimmsten sind diese Player die sich die Sackhaare auch noch glätten, oder die Emos mit ihren pechschwarzen Scheitel-Haaren
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
ach, das in deinem Benutzerbild bist du?

Hahaha, ich lach mich tot. :gitche:

Wer nicht erkennt, dass mein Benutzerbild das süßeste Mädel auf der Welt darstellen soll, wurde "geowned".

Ach, und meine Haare sind keineswegs "lang" (finde ich jedenfalls überhaupt nicht). Man kann es als "Topffrisur" bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.308
Punkte
113
Hahaha, ich lach mich tod. :gitche:

Wer nicht erkennt, dass mein Benutzerbild das süßeste Mädel auf der Welt darstellen soll, wurde "geowned".

Ach, und meine Haare sind keineswegs "lang" (finde ich jedenfalls überhaupt nicht). Man kann es als "Topffrisur" bezeichnen.

Topffrisuren sind cool:


Merkel500_500.jpg
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Mh, man kanns auch als Emo-Frisur bezeichnen (warum auch immer?). Was gab es denn vorher; die Frsiur oder das Emo?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.308
Punkte
113
Ist eine Emo-Frisur nicht so ein Wischmop dings im Gesicht, womit man nichts mehr sieht? Sowas trägst du? Schwarzhaarig? Wir sollten einen Frisuren-Thread aufmachen.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Das ist eine weitere seltsame Modewelle. Ich frag mich in letzter Zeit oft, was u18 jährige daran finden, na ja, wem's gefällt.
Big Blue, beruhig dich. War nicht als Angriff auf dein Selbstwertgefühl zu verstehen. 'Tot' übrigens.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Das ist eine weitere seltsame Modewelle. Ich frag mich in letzter Zeit oft, was u18 jährige daran finden, na ja, wem's gefällt.
Big Blue, beruhig dich. War nicht als Angriff auf dein Selbstwertgefühl zu verstehen. 'Tot' übrigens.

Danke. :wavey:

Ach, und ich trag die Frisur, weil sie mir gefällt, nicht, weil ich Wert auf die Meinungen anderer lege. Überhaupt ist das eines der Probleme der U18 Jugend; viele tragen eine Emo-Frisur oder hören mehr Hip-Hop als Rock, weil kaum einer ein eigenes Selbstbewusstsein bzw. Geschmack vorzeigen kann. Schlimm genug.

@ Lehny: Nein, kein Wischmob. Nein, ich sehe trotzdem was. Nein, nicht schwarz. Svz. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
1. Bauer Heinrich und sein Lied
Unfassbar, in Deutschland kommt so ein Müll immer wieder in die Charts. Schnappi lässt grüßen.

2. Giovanni mit seinem "Wundervoll"
Das ist eine ganz ekelhafte Kombination von Wörtern. Schafft mein 5 Jahre alter Cousin besser.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
2. Giovanni mit seinem "Wundervoll"
Das ist eine ganz ekelhafte Kombination von Wörtern. Schafft mein 5 Jahre alter Cousin besser.

Meine bald 4 jährige Cousine wohl nicht. Darüber hinaus hat sie mir (meinem Bruder, Cousin, Vater, Mutter, Onkel) heute eröffnet, dass wir nicht zu ihrem bevorstehenden Geburtstag kommen dürfen :D Nur ihre Lieblingstante sei eingeladen und ihr bester Freund namens Kläuschen (was für eine Schandtat seitens der Eltern), aufregen tut mich an der Sache eig nichts, höchstens ihre Hyperaktivität und Aufmerksamkeitsdefizitssyndrom.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Heute morgen:

Auto (Golf 3) zugeschneit.

Beide Schlösser vereist.

Kofferraum auf, Eiskratzer und Schlossenteiser rausgeholt.

Kofferraum zu, Schlüssel noch drin.

Kein zweiter Schlüssel, Auto abgeschlossen (Zentralverriegelung).

:wall: :wall: :wall:

Jetzt sitze ich hier und hab keinen Plan, wie ich das Mistding wieder aufbekommen soll.

Werd es nachher mal mit nem Draht probieren. Ansonsten würde wohl nur ein anderer Golfschlüssel helfen (damit bekommt man wohl öfter die Kofferräume auf).

Hat sonst jemand noch ne (kostengünstige) Idee?
 

Hoshi

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
Hubi-City
Die Terminvergabe bei manchen Ärzten. :gitche:

8 Wochen Wartezeit beim Radiologen, 7 Wochen beim Orthopäden... :wall:
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Das ist einer der Gründe weshalb ich nie wieder zum Arzt gehe.

2 Monate warten, Gebühr gezahlt, Händedruck, kurz abgecheckt, Ibuprofen/Paracetamol oder sonstige Schmerzmittel verschrieben bekommen, und Tschüss!


In den 2 Monaten verheilt die Verletzung schon von selbst,
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben