Was regt euch auf?


Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Schnee"chaos" in Mittelhessen. Flug nach China meiner Mutter geht um 13.50, wir um 10.00 hier los. Und noch auf dem Gießener Ring geht dann plötzlich die ABS-Warnleuchte an, zusammen mit der ESP-Warnleuchte und der Schleuderwarnleuchte. Und wieder aus. Dafür dann die Airbag-Warnleuchte an. Und das Navi aus. Und wieder an. Und die Tankanzeige schüttelt sich, als hätte sie einen epilleptischen Anfall. Und summa summarum steht mein Auto jetzt in Langgöns, offensichtlich hat der Keilriemen seinen Geist aufgegeben und ich stehe damit vor der Frage, wie ich die Karre möglichst ohne extreme Kosten zu einer Werkstatt bringen kann, da bei dem Wetter nur wenig Leute (lies: kein Mensch) Lust haben, mich abzuschleppen.

Unter anderem regt mich also derzeit auf: Nichtmitgliedschaft im ADAC, das Mistwetter, meine doofen Freunde, der /&"§?(!"&?$%%"($() Keilriemen und die Tatsache, dass das (auch doofe) Auto in Langgöns steht, wo wahrscheinlich keine Werkstatt sein wird. :mad:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.277
Punkte
113
boygroup-musik anhören und dafür zahlen müssen, servicehotline machts möglich
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Politik-Talkshows:

Gestern blöderweise die letzten 25 Minuten von hart-aber-fair bei Plasberg gesehen (mein erstes und letztes Mal), das Gelaber hätt man auch in drei kurzen Statements zusammenfassen können....

argh, ich bin sowas von politikverdrossen, das ist nicht mehr schön!!!

@x: Veschwinden tut sowas nicht, nochmal hinsetzen und überlegen, wo du sieh zuletzt gehabt hast. ;)
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ich habe es auch angesehen.. und bin dabei eingeschlafen. Damit hatte die Sendung ihren erhofften Zweck erfüllt - Wie so häufig ;)
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Da spricht einiges gegen:

- Du kannst dir nicht vorstellen wie faul ich bin jetzt mein Handy zu suchen. (das ich sowieso kaum benutze und versuche auch zu meiden)

- Der Tischnachbar ist auch zugleich mein Cousin und wie er mir heute erzählt hat, ist er jetzt bei seiner Alten und brettert sie gerade.


Aber das kriegt er alles heimgezahlt.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Mein Schüttelfrost (denke jedenfalls, das es einer ist).

Hat einer ne schnelle Idee wie man (ohne Medikamente) was dagegen machen kann? Heißes Bad hab ich schon versucht, nur hat es nicht viel geholfen.

Und gehören schlimme (nur ab und zu) Kopfschmerzen dazu?
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ja, das ist ganz normal bei einem kalten Entzug. Jetzt heißt es auf die Zähne beißen, oder eben rückfällig werden...
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ninja Warrior auf RTL 2. Beim Zappen bin ich da kurz hängen geblieben, aber wirklich nur kurz. Das sind ja mal die abartigsten Kommentatoren überhaupt.:mad:
 
Oben