Schnee"chaos" in Mittelhessen. Flug nach China meiner Mutter geht um 13.50, wir um 10.00 hier los. Und noch auf dem Gießener Ring geht dann plötzlich die ABS-Warnleuchte an, zusammen mit der ESP-Warnleuchte und der Schleuderwarnleuchte. Und wieder aus. Dafür dann die Airbag-Warnleuchte an. Und das Navi aus. Und wieder an. Und die Tankanzeige schüttelt sich, als hätte sie einen epilleptischen Anfall. Und summa summarum steht mein Auto jetzt in Langgöns, offensichtlich hat der Keilriemen seinen Geist aufgegeben und ich stehe damit vor der Frage, wie ich die Karre möglichst ohne extreme Kosten zu einer Werkstatt bringen kann, da bei dem Wetter nur wenig Leute (lies: kein Mensch) Lust haben, mich abzuschleppen.
Unter anderem regt mich also derzeit auf: Nichtmitgliedschaft im ADAC, das Mistwetter, meine doofen Freunde, der /&"§?(!"&?$%%"($() Keilriemen und die Tatsache, dass das (auch doofe) Auto in Langgöns steht, wo wahrscheinlich keine Werkstatt sein wird.
Unter anderem regt mich also derzeit auf: Nichtmitgliedschaft im ADAC, das Mistwetter, meine doofen Freunde, der /&"§?(!"&?$%%"($() Keilriemen und die Tatsache, dass das (auch doofe) Auto in Langgöns steht, wo wahrscheinlich keine Werkstatt sein wird.