Was regt euch auf?


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
aber mal im ernst, wer schaute denn akte x? ist doch anscheinend genau das gleiche.

bei dieser fake-nachricht sieht man doch spätestens, dass es ein fake ist, wenn das "amateurvideo" beginnt. naja, alte leute sind halt leichter zu beeindrucken.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Das Amateur Video zeigte doch eindeutig, dass es ein Fake war. Mal abgesehen von der Nachricht, die ja auch nicht soo glaubwürdig ist.
Fazit: TrueMaverick, du bist doof :p
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Mich regt auf wenn man auf ne Feier geht, wo man so gut wie niemanden kennt bzw. nur vom Namen her und der beste Kumpel seine neue Frendin mitnimmt
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Und so eine Vollhode wie Michael Marx ist in echt noch Nachrichtensprecher, macht aber Werbung für sone *******e:mensch:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Wenn wir schon bei pro7 Moderatoren sind. Mich regt auf dass ich nicht die Rasse von diesem alten Galileo-moderator nicht definieren kann. Ist er schwarz oder hat er ab und nur zu viele Bräunungsspray aufgetragen???
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Wenn wir schon bei pro7 Moderatoren sind. Mich regt auf dass ich nicht die Rasse von diesem alten Galileo-moderator nicht definieren kann. Ist er schwarz oder hat er ab und nur zu viele Bräunungsspray aufgetragen???

Frag ich mich auch immer. Könnte allerdings auch Inder oder so sein, aber auch ebensogut jemand der seine Zeit am liebsten im Solarium verbringt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.304
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn wir schon bei pro7 Moderatoren sind. Mich regt auf dass ich nicht die Rasse von diesem alten Galileo-moderator nicht definieren kann. Ist er schwarz oder hat er ab und nur zu viele Bräunungsspray aufgetragen???

Aiman Abdallah (* 3. Januar 1965 in Bad Kreuznach) ist ein deutscher Fernsehmoderator ägyptischer Abstammung.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Aiman Abdallah (* 3. Januar 1965 in Bad Kreuznach) ist ein deutscher Fernsehmoderator ägyptischer Abstammung.
Ne, den mein ich nicht. Ich glaube der Typ den ich meine, moderiert jetzt Taff und der ehemalige Tafffutzie macht jetzt Galilieo.
@speech
ich bin Rassist und seh nur schwarz und weiß:thumb:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.304
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ne, den mein ich nicht. Ich glaube der Typ den ich meine, moderiert jetzt Taff und der ehemalige Tafffutzie macht jetzt Galilieo.
@speech
ich bin Rassist und seh nur schwarz und weiß:thumb:

Daniel Aminati (* 9. September 1973 in Aachen) ist Fernsehmoderator, Sänger und Schauspieler. Sein Vater stammt aus Ghana, seine Mutter ist Deutsche.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Institutionalistischer Konstruktivismus, liberaler Konstruktivismus, neoliberaler Institutionalismus, idealistischer Institutionalismus, liberaler Institutionalismus
 
Oben